Bewerbung zum Rang eines "Officers" und Einheitsleiter der Rho-9

  • Vorwort

    Hallo Liebe MTF Offiziere und natürlich die User.

    Hiermit begutachte ich sie zu meiner Bewerbung zu dem Rang einen "Officers" und Einheitsleiter der Rho-9.


    OOC Daten

    Name: Stefan

    Alter: 15

    Hobbys: Fahrradfahren und Zocken

    Kontaktmöglichkeiten:

    Steam

    TeamSpeak³: Stefan

    Warns / Banns

    Warns: X

    Bans: X

    Garrys Mod Spielzeit: 3240h

    Spielzeiten auf dem Sever: Wirklich sehr unterschiedlich


    IC Daten

    RP-Charaktere

    Mobile-Task-ForceR9-260 "Feuer"Sergeant


    Stärken und schwächen
    Stärken:Schwächen
    [+] Teamgeist[-] schlecht über mich Selbst Reden
    [+] Freundlich[-] manchmal Tollpatschig
    [+] Entspannt[-] nicht so gut in an Schnauzen!
    [+] Diszipliniert
    Was ist die MTF?

    Die Mobile Task Force (MTF) ist eine Eliteeinheit, die sich aus Mitarbeitern aus der gesamten Stiftung zusammensetzt und mobilisiert wird, um auf bestimmte Bedrohungen oder Situationen zu reagieren, die manchmal die Geschäftsfähigkeiten oder das Fachwissen regulärer Außendienstmitarbeiter überschreiten. Wie der Name schon sagt, können sie darauf basieren Die Einrichtung oder der Standort muss verlegt werden. Die Mitarbeiter der Mobile Task Force repräsentieren die "Besten der Besten" der Stiftung.


    Erfahrung

    Wie einige Aus der MTF / SCP:RP wissen wahr ich auf einer Anderen Community damals Tätig


    Wahr ich damals auch in der MTF als Rho-9 Tätig und wahr die Überraschender weise auch Sergeant.

    Da durch habe ich die Erfahrung gesammelt Trupps und eine Einheit zu leiten, wenn man der Höchsträngigster war der Einheit und der LCOL in dir Vertraut hat das du dies zu Meisterst.


    RP


    Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung.

    Ich Wünsche euch Alle noch einen angenehmen Tag und frohe Weihnachten.

    Ein Dank geht an Bird und Darth da ich mich an deren Bewerbung orientiert habe.

  • #Bearbeitung wird heute in der Offiziersbesprechung Bearbeitung

    [tabmenu]
  • Alex

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • #angenommen auf Test Zwei Wochen

    [tabmenu]
  • Alex

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darth

    Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Alex

    Hat das Label In Bearbeitung entfernt.