Vorschlag für den Server

  • Hey liebe SCP Community,


    ich habe ein paar Vorschläge für den SCP Server, fangen wir direkt mal an:


    1. Ich würde mir wünschen, wenn der Server mehr Wert auf RP legt. Es passiert oft, dass RP umgangen und Ignoriert wird was sehr Schade ist.


    2. Mehr vernünftige SCP's, weniger "unnötige SCP's".


    3. Mehr Breaches. Ich war 035, wollte per @ Chat fragen ob es möglich wäre, ein kleines "Event" zu Starten (035 Breach) und ich werde Eiskalt Ignoriert, ob im @ Chat oder /looc Chat. Ich werde einfach Ignoriert und werde dann anschließend Terminiert.


    4. Mehr "RP Jobs", wie z.B. ein Zellen Putzdienst etc. um einfach das RP zu verbessern.


    5. Bugs fixen.


    5a. Wenn man sich hinlegt, buggt sehr oft die Kamera aufs übelste. Mein Vorschlag: Raus damit!


    5b. Key karten überarbeiten. Modelle etc.


    5c. 035 überarbeiten. Ich bin einmal mit 1000HP gespawnt und einmal mit 100HP, auch die Kamera ist oft verbuggt (Dauerhafter Zoom).


    So das wars von mir. Ich möchte nicht wie ein alter Rentner wirken der sich über alles beschwert, aber das musste mal raus :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Beantworte gerne alle Fragen bezüglich meiner Vorschläge :smiling_face:


    MfG,


    Alan Wake (doggo)

  • Darth

    Hat das Label Mittlere Priorität hinzugefügt.
  • Darth

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Hey liebe SCP Community,


    ich habe ein paar Vorschläge für den SCP Server, fangen wir direkt mal an:


    1. Ich würde mir wünschen, wenn der Server mehr Wert auf RP legt. Es passiert oft, dass RP umgangen und Ignoriert wird was sehr Schade ist.

    Was würde ignoriert?


    2. Mehr vernünftige SCP's, weniger "unnötige SCP's".

    Was für SCP sind unnötig bis auf das Französischen und das eine Wasser SCP.


    3. Mehr Breaches. Ich war 035, wollte per @ Chat fragen ob es möglich wäre, ein kleines "Event" zu Starten (035 Breach) und ich werde Eiskalt Ignoriert, ob im @ Chat oder /looc Chat. Ich werde einfach Ignoriert und werde dann anschließend Terminiert.


    Mann muss Gucken wie viele MTF / FG da sind. Deswegen wird Sowas ignoriert. Zweitens Terminiert? Hallo du bist 035 wo Mann den Wirt von 035 Terminieren muss.


    4. Mehr "RP Jobs", wie z.B. ein Zellen Putzdienst etc. um einfach das RP zu verbessern.

    Wie haben Hausmeister


    5. Bugs fixen.


    5a. Wenn man sich hinlegt, buggt sehr oft die Kamera aufs übelste. Mein Vorschlag: Raus damit!

    Also wie sollst du dich sonst Hinlegen? (Angriff oder Verteidigung) Stell die vpr wie Schei*e das währe?

    5b. Key karten überarbeiten. Modelle etc.

    Darth sitzt daran aber Model Bitte erstmal selber! (Natürlich nicht) Aber wenn Mann sowas nicht professionell kann, wird sowas schwieriger.

    5c. 035 überarbeiten. Ich bin einmal mit 1000HP gespawnt und einmal mit 100HP, auch die Kamera ist oft verbuggt (Dauerhafter Zoom).

    Das ist ein random Prinzip da Stell die for du als D-Klasse wiegst 30 KG und hast auf einmal 1000 HP, ergibt das Sinn?


    MfG,


    Alan Wake (doggo)

    Mfg

    Bird

    [tabmenu]
  • Mann muss Gucken wie viele MTF / FG da sind. Deswegen wird Sowas ignoriert.

    Dann kann man aber eine kurze Antwort dennoch geben. Es ist überaus respektlos, gerade als Teammitglied, die Leute bei ihren Fragen zu ignorieren. Außerdem ist dein gesamter Text sehr schwer zu entziffern, da dort mehr Rechtschreib- und Grammatikfehler drin sind, als in @Haraca's Deutscharbeit.

  • Dann kann man aber eine kurze Antwort dennoch geben. Es ist überaus respektlos, gerade als Teammitglied, die Leute bei ihren Fragen zu ignorieren. Außerdem ist dein gesamter Text sehr schwer zu entziffern, da dort mehr Rechtschreib- und Grammatikfehler drin sind, als in @Haraca's Deutscharbeit.

    Wenn du einen Verstoß gegen Regeln bemerkst dann kannst du gerne eine Beschwerde einreichen.

    (Klingt jetzt Respektlos aber tatsächlich freundlich gemeint ^^)

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Discord Verwaltung

    PoliceRP Stellvertretende Serverleitung

    PoliceRP

    CharakternameBeruf - Rang
    Alexander Förster
    Polizeipräsident von Truenorth
    Dr. Heiko Fabiano
    Rettungsdienst - Notarzt
    Frank Sommer
    Landespolizei - Erster Polizeihauptkommissar
  • Darth

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Nach einer Besprechung konnte das SCP:RP Team keine genauen schlüsse ziehen was genau du verändert haben möchtest. ( SCP, Bugs, Kamera, Keykarten, etc. )


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Darth

    Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Alex

    Hat das Label Abgelehnt entfernt.