Bewerbung zum First Commissione von Luck

  • Bewerbung zum First Commissione von Luck



    Gliederung:

    1. Persönliche Informationen

    2. Informationen über meinen derzeitigen Ingame Char. (FG)

    3. Aufgaben eines First Commissioner

    4. Warum Genau ich?

    5. Schlusswort




    1. - Persönliche Informationen:



    Mein Name ist Finn, ich bin 15 Jahre alt und wohne in Baden-Württemberg.

    Ich gehe zurzeit in die 9 Klasse einer Realschule zu meinen Hobbys zählen Grafikdesign,Volleyball und auch wenn es zur zeit nicht geht mit Freunden rauszugehen.





    2. - Informationen über meinen derzeitigen Ingame Char. (FG):



    Ich habe zurzeit einen Facility Guard der auf den namen Luck Warudo hört. Er ist Junger Mann (23 Jahre alt) und arbeitet schon seitdem er 18 Jahre alt ist in der Facility. Er wurde in London geboren und ist später in Oxford studieren gegangen. Zur Facility ist er später durch einen guten Freund namens Russel Diaz/”Athen”-012 gekommen. Sein Derzeitiger Rang ist Officer [O]



    3. - Aufgaben eines First Commissioners.



    Der First Commissioner ist die Höchste Instanz vor der Leitungsebene. Zu seinen Aufgaben zählt es bei einem Breach/Notfall die Facility Guards richtig zu leiten. Zudem sollte er den Personen die unter ihm stehen auch immer eine nützliche Aufgabe zuweisen und das diese sich an die Vorschriften halten sollten.



    4. - Warum genau ich?



    Ich sehe mich dieser Aufgabe gewachsen und spiele unter anderem sehr gerne meinen FG Char. dazu kommt dann das ich auch weiß was man in Notfällen tun soll und die Facility Guards in so einem Moment gut leiten kann. Ich habe auch viele Facility Guards ausgebildet und weiß auch was ihnen unbedingt beizubringen ist. Dazu möchte ich den Commander auch Unterstützen als Person in Höherer Instanz.




    5. - Schlusswort:



    Ich hoffe ich konnte dich/euch davon überzeugen das ICH genau der RICHTIGE für diesen Job bin. Hoffe auf schnelles und positives Feedback. LG Luck | Finn

  • Alex

    Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.