Bewerbungen zur Leitungsebene

  • Guten Tag,
    Da die Höheren Instanzen derzeit unterbesetzt sind benötigen wir dort noch etwas Zuwachs, daher bewerbt euch gerne für diese. (Commissioner - Vice Commander )
    Ihr solltet dafür folgende Voraussetzungen erfüllen:

    1. mind. Advanced Security Operator (ASO) sein
    2. nicht zu negativ aufgefallen sein
    3. Aktivität zeigen
    4. Das nötige Wissen besitzen


    Wenn ihr eine Bewerbung geschrieben habt werde ich ein Auge auf euch werfen und euch zum richtigen Zeitpunkt bescheid geben.

    LG euer Commander

    Dustin - Akayama

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht erklärst du den 4ten Punkt mal ein bisschen kapiere den nicht xD

    MFG

    Haraca

  • Vielleicht erklärst du den 4ten Punkt mal ein bisschen kapiere den nicht xD

    Lore, Recontain Methoden, Wie man Ausbildet, wie leitet man ein Trupp, wie leitet man die Kompletten Fgs und allgemein Kompetenz was der D-Trakt betrifft

    [tabmenu]
  • Meine Bewerbung zum Second-Commissioner

    Gliederung

    1Persönliche Information

    2. Informationen über meinen Ingame Char bei den fgs

    3. Aufgaben eines second-Commissioner

    4. Warum ich

    5. Schlusswort



    1. - Persönliche Information
    Hallo ich Heiße John und bin 13 Jahre Alt. und wohne in Hessen und gehe in die 7Klasse Ich gehe in meiner Freizeit Gerne mit freunden raus und kickboxe

    2. - Informationen über mein fg char

    Name: John Black (20)

    Rang: Officer

    John Black ist in england geboren. er ist Energy geladen und immer einsatzbereit. und schläft in der foundation jede nacht. er geht nicht nach Hause. nie die fd ist sein zu hause irgend wie traurigPersönliche I


    3. - Aufgaben eines Second-Commissioner

    Der Second-Commissioner einer der Höchsten Instanz der fgs . Zu seinen Aufgaben zählt es das die Einheiten immer einer Aufgabe zugewiesen sind und das sich alle FG’s an die Vorschriften halten


    4. - Warum genau ich?

    Ich Denke ich bin dieser aufgabe gewachsen und reif genug. ausserdem habe ich nur ein fg char


    5 mein schluss wort

    Ich hoffe ich konnte dich davon überzeugen das ich genau der richtige für den posten bin

    . MFG John :grinning_squinting_face:



  • John Es gibt da so einige Websites, wo du deinen Text hineinkopieren kannst, um im Anschluss zu schauen, ob du Rechtschreibfehler gemacht hast. In deiner "Bewerbung" sind zahlreiche drinnen.


    John Black ist in england geboren. er ist Energy geladen und immer einsatzbereit. und schläft in der foundation jede nacht. er geht nicht nach Hause. nie die fd ist sein zu hause irgend wie traurigPersönliche

    Menschen, die anfangen in der FD zu arbeiten, sind verpflichtet, egal als was sie ihren Dienst antreten, ihr altes Leben hinter sich zu lassen und ein neues in der FD zu beginnen. Also, ziemlich traurig ist das nicht. Die Unwissenheit zu dem Thema spricht schon dafür, dich nicht anzunehmen.

  • Hallo John, es gibt ein Abteil im Forum namens Ingame Bewerbung da kommt noch dazu, dass diese Bewerbung so kleine ist das meine Schwester mit 7 sogar eine Größere schreiben Könnte und wie deine Bewerbung Allgemein aussieht und alles was ich aufgezählt habe sollte diese Ungültig gesetzt werden und nicht nach über 10min+ angenommen wird (Props gehen an die leitung raus)

    [tabmenu]
  • disclaimer: nimm das nicht persönlich, ich hab nix gegen dich, aber folgende punkte sind halt so:

    as zum fick

    die bewerbung ist unter so vielen aspekten echt kacke

    -komplett kurz

    -falsches forum

    -strahlt aus als würdest du nix wissen

    -komplett viele rechtschreibfehler

    -hilfe

    und noch viel mehr

    bitte

    machs

    besser



    KEIN HATE









    aber nochmal, wenn ihr was dagegen habt, nd haten, das von meiner seite soll auch kein hate sein, ich find halt nur die bewerbung kacke, nimms nicht persönlich, an dir als person hab ich keijn problem, sondern ne beschwerde schreiben.

    von keks und mir

    3 Mal editiert, zuletzt von gurkeLP () aus folgendem Grund: respektlos ein wenig

  • Darth

    Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.