Erhöhung der SD-Slots auf 2

  • Moin moin,

    wie ihr schon dem Titel entnehmen könnt, möchte ich gerne, dass die SD-Slots auf 2 erhöht werden, damit Leon Schlingell und ich beide SD spielen können, und nd einer was anderes, worauf er vielleicht im moment keine Lust hat.

    Das wars so eigentlich, bis dahin, eure Gurke des Vertrauens / Fynn

  • Hey!


    Ich habe meinen dislike gegeben weil

    es wehre komisch wenn 2 SDs in einer Site sind den dies würde das RP komisch machen und so von der Logik her kein sinn machen

    aber und jetzt kommt das aber macht auch wieder sinn es auf 2 hoch zu machen somit müssen sich beide nicht abwechseln

    oder sich streiten trotzdem bleibe ich bei einem dislike.

  • Darth

    Hat das Label Mittlere Priorität hinzugefügt.
  • Darth

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Also wie soll man sich das Vorstellen Wenn zwei SDs da sind, das wehre der reinste, Chaos.

    Es würde ein Riesenvergleich geben

    wer besser ist.

    Wo ich sagen kann, dass du es bist, weil du nicht "O5" an der Oberfläche sagst oder ein O5 Scheiße behandelst

    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    Es könnte eine Person der Site Director und der andere "Assistant" Site Director sein.

    In besonderen großes Sites, z.B Site-19 oder Site-76, Site-114 oder Site-33 ist das auch so.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Es könnte eine Person der Site Director und der andere "Assistant" Site Director sein.

    In besonderen großes Sites, z.B Site-19 oder Site-76, Site-114 oder Site-33 ist das auch so.

    Ist es den nicht für beide blöd? wenn der andere sich für den gleichen posten bewirbt und der Erste höher gestellt ist und zweitens es wird nicht nur 2 SDs geben es können sich mehrere bewerben das ist noch ein Problem

    [tabmenu]
  • Darth

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Alex

    Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Alex

    Hat das Label Abgelehnt entfernt.
  • Alex

    Hat das Thema aus dem Forum Server nach SCP:RP verschoben.