Die Sache mit dem Forum Team...

  • Hallöle an alle.

    Nach langer Überlegung hat die Leitungsebene entschieden das Forum Team aufzulösen. Der Grund dafür ist dass kein großes Forum Team benötigt wird. Das Forum wird aber weiterhin von Nanimo und mir moderiert.

    Genaue Aufgaben werden in einem Lexikon-Beitrag genauer Erläutert. Die Forum-Administration wird aber keine Leitungsebene sein.

    Bei Fragen könnt ihr euch an die Leitungsebene ( Nanimo ) und mir wenden.

    Wir bedanken uns trotzdem für die treue und loyale Unterstützung an Prof. Dr. Yanick Bright und Jannik M.G.

    Bis dahin noch einen wunderschönen Morgen, Mittag oder Abend.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Discord Verwaltung

    PoliceRP Stellvertretende Serverleitung

    PoliceRP

    CharakternameBeruf - Rang
    Alexander Förster
    Polizeipräsident von Truenorth
    Dr. Heiko Fabiano
    Rettungsdienst - Notarzt
    Frank Sommer
    Landespolizei - Erster Polizeihauptkommissar
  • Alex

    Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

    Hat das Label von Ankündigung auf Wichtig geändert.
  • Nanimo

    Hat das Label von Wichtig auf Archiv geändert.