Die Containment Unit

  • Die Containment Unit


    Die Containment Unit kurz "CU" genannt ist eine Spezialeinheit der FGs die Speziell fürs Recontain der SCP’s zuständig ist. Die "CU" kann betreten werden, wenn man bei dem FGs den Rang "A-SO" erreicht hat. In der "CU" wird großen Wert auf Kameradschaft gelegt, weil diese gebraucht wird um bestimmte SCP’s zu Recontainen.


    Um in der "CU" beitreten zu können sollte man:


    • Alle Recontain Arten wissen.
    • Gute Zusammen Arbeit im Team besitzen.
    • Ruhiges Verhalten in Schwierigen Situationen.



    Rang Ordnung der "CU":


    Chief of Containment Unit [CoCU]

    Secondary Chief of Containment Unit [S-CoCU]


    Assistant of the Chiefs [AotC]


    Trained Containment Unit [TCU] (LV4 Wissen) (Das Höchste was man erreichen kann ohne eine Bewerbung zu Schrieben)


    Long-term Helper [L-He] (Für Langfristige Aushilfe Zuständig. z.B Dürfen für lange Zeiten Aushilfe im D-Trackt sein, obwohl sie dort keine Hilfe brauchen)

    Temporary Helper [T-He] (Für Kurzfristige/Temporäre Aushilfe Zuständig. z.B Dürfen für kurze Zeiten Aushilfe im D-Trackt sein, bis etwas Neues gefunden wurde)


    Patrol Overseer [P-Ov] (Hauptsächlich für Verwaltung der Patrouillen Zuständig)

    Patrol Guard [P-Gu] (Hauptsächlich fürs Patrouillieren Zuständig) (Bekommt LV4 Keycard aber kein LV4 Wissen)


    Advanced Operator [Adv-Op]

    Tactical Operator [Tac-Op]


    Acid Operator [A-Op] (“Acid” Ausbildung)

    Fire Operator [F-Op] (“Fire” Ausbildung)


    Private [PVT]

    Novice [NOVI]


    Rang Ordnung unter der "CU" und der "FG's":

    Commander [CMD]Chief of Containment Unit [CoCU]
    Vice-Commander [V-CMD]Secondary Chief of Containment Unit [S-CoCU]
    Chief [CH]Assistant of the Chiefs [AotC]
    First Commissioner [F-C]Trained Containment Unit [TCU]
    Second Commissioner [S-C]
    Commissioner [C]Long-term Helper [L-He]
    Temporary Helper [T-He]
    Commissioner Officer [C-O]Patrol Overseer [P-Ov]
    Officer [O]Patrol Guard [P-Gu]
    Advanced Security Agent [A-SA]Advanced Operator [Adv-Op]
    Special Security Agent [S-SA]Tactical Operator [Tac-Op]
    Security Agent [SA]
    Senior Special Agent [SSA]Acid Operator [A-Op]
    Advanced Security Operator [A-SO]Fire Operator [F-Op]
    Special Security Operator [S-SO]
    Security Operator [SO]Private [PVT]
    Special Security Guard [S-SG]
    Security Guard [SG]Novice [NOVI]
    Rekrut [R]


    Es wird versucht so gut es geht aktuell zu halten sowie ohne Rechtschreibfehler und Leserlich einfach zu gestallten.
    Bei irgendwelchen Fehlern oder Anmerkung könnt ihr ein Kommentar Schreiben, um uns darauf hinzuweisen.
    Es könnten immer Änderungen vorgenommen werden!

    S-Admin
    SCP:RP Teamler
    "CU" Leitungsebene

    3 Mal editiert, zuletzt von X-Master () aus folgendem Grund: Rang Ordnung unter der "CU" und der "FG's" wurde hinzugefügt

  • Alex

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darth

    Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.