Aktivierung des Omega-2 Projektes

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag,

    wie ihr sicherlich wisst, wurde das The Omega-2 ["Reality Leaker"] Project | [O-2] von mir vorgeschlagen. Das Projekt wurde gefreezed, da laut der Serverleitung der wissenschaftliche Leiter ( Prof. Dr. Yanick Bright ) zu erst genug Wissenschaftler ausbilden sollte.

    Die Wissenschaftler sind momentan fast nicht auf dem Server oder im RP vertreten. Auch besteht bei den wenigsten Spielern der Wunsch überhaupt erst Wissenschaftler zu werden; zu langweilig, zu einseitig; zu unspannend. Nichtsdestotrotz werden bei vielen RP-Situationen, oder wie z.B bei dem heutigen Event, Wissenschaftler zur Untersuchung von SCP's dringend benötigt. Vermutlich wird aus den oben genannten Gründen im Laufe der Wochen die wenigsten Personen sich entscheiden, im Dienste der Wissenschaft, als Forscher, zu arbeiten. Dies wird zu einer wahrscheinlichen Minderung der RP-Qualität führen.


    Am heutigen Tage wurde ein Event durchgeführt, bei dem es unteranderdem um eine "Zeitmaschine", intrastellare sowie -universelle Reisen, sowie Portale ging: Ein unbekanntes Konstrukt erschien vor der Site und Humanoide, in einem äußerlich schlechtem Allgemeinzustand baten um Waffen sowie Ausrüstung und weitere Ressourcen. Diese Humanoiden trugen Uniformen der Wehrmacht des Großdeutschen Reiches (1938-1945) und wiesen sich als Gruppenführer und Soldat aus. Keiner wusste so Recht mit wem oder was man es zu tun hatte. Wissenschaftler waren nicht vor Ort, abgesehen von (zwei) Mitgliedern des Omega-2 Projektes. Da aber das Projekt noch eingefroren ist, konnte keine Expertenmeinung oder eine vollständige wissenschaftliche Analyse des Geschehens initiiert werden. Die vorhandenen Sicherheitskräfte waren nicht auf eine Interaktion mit Anomalien aus anderen Universen geschult, und wussten nicht genau wie zu reagieren war.


    Genau aus diesem Grund benötigen wie eine sofortige Aktivierung des Omega-2 Projektes: Wir besitzen geschulte Sicherheitskräfte, erfahren im Umgang mit Raum-Zeit Anomalien, deren Eindämmung und Sicherung. Das Omega-2 Projekt hat durch ein umfangreiches Reservoir an hochmodernen Ressourcen, wie bsp. den "Scranton-Reality Anker" oder von "Kant-Messergeräten" die perfekte Vorraussetzungen solchen Vorfällen kompetent entgegenzuwirken.


    gez. Dr. Leon Schlingell,

    Site Director sowie Projektleiter von Omega-2 sowie mit speziellen Dank an Gendian.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Darth

    Hat das Label von Mittlere Priorität auf Niedrige Priorität geändert.
  • Das Thema wird in der nächsten O5 Sitzung besprochen


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Darth

    Hat das Label Freeze hinzugefügt.
  • Das Thema wird gefreezt, da der O5 Rat die Notwendigkeit noch nicht sieht. Die Esoterik Abteilung wurde aber für einen gewissen Punkt des Vorschlages gegründet.


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Alex

    Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Alex

    Hat das Label Freeze entfernt.