Bewerbung zur Ts3-Verwaltung

  • Legende:


    1. Vorwort

    2. Persönliches

    3. Erfahrung im Bereich Ts³ Technick

    4. Wieso Ich?

    5. Stärken & Schwächen

    6. Online Zeiten







    → Vorwort:

    Moin, Ich hoffe du oder Ihr könnt euch einen guten und übersichtlichen Eindruck über mich und meine Fähigkeiten verschaffen.







    → Persönliches:


    Mein Name ist Dustin und ich bin 17 Jahre alt, wohne in Hamburg und mache derzeit meine Ausbildung zum Elektroniker. In meiner Freizeit

    Zocke ich oder Designe mit Photoshop oder bin mit meinen Freunden draußen. Ich schaue gerne Anime, aber natürlich auch ''Normale'' Serien.









    → Erfahrungen:


    Ich habe schon diverse Teamspeak Server von Grund auf aufgebaut sowie eingestellt.

    Ich benutzte Teamspeak³ seit ca. 5 Jahren und habe ca. vor 3 Jahren damit angefangen diese auch eigenständig einzustellen.

    Ich würde selbst über mich sagen das ich beim Einstellen sehr gewissenhaft bin und auch wirklich erst dann aufhöre

    wenn es funktioniert.










    → Wieso Ich?:

    Mir sind kleine aber wichtige ''Fehler'' auf dem Teamspeak Server aufgefallen die ich anders machen würde und gewisse Sachen verschönern würde.

    Ich sehe mich selbst als recht engagierte Person an und würde daher auch sagen das ich im meinem Job gewissenhaft und ordentlich vorgehe.

    Da ich auch schon viele Teamspeak Server eingestellt habe bin ich der Aufgabe auch gewachsen euren Teamspeak am laufen zuhalten. Ich versuche dann natürlich auch auf User & Team

    wünsche einzugehen/beachten.








    → Stärken & Schwächen:


    Stärken:


    engagiert

    Teamfähig

    Freundlich

    Kommunikationsfähigkeit


    Schwächen:


    Online Zeit (Da ich Arbeite)

    Selbstkiritsch








    → Online Zeiten:

    Da ich arbeite bin ich meistens gegen 17.00 - 21:30 Uhr Online.

    am Wochenende jedoch von 13.00 - 2.00 Uhr Online.

    es kann aber immer variieren da ich viele Termine aufs Wochenende setzen muss.
















    Ich Hoffe ihr konntet einen guten Eindruck über mich und meine Fähigkeiten erlangen. Danke fürs Lesen und bleibt Gesund!

    LG Dustin / Akayama

  • Justin815714

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ich spreche mal für Uwe mit. Wir wissen, dass wir mit dir zurechtkommen könnten (können) und deshalb sind wir für deine Annahme

    Da ich zumindest weiß, dass die Kommunikation herrschen wird.

    Aber wie schon von anderen Gesagt die Abstände

    [tabmenu]
  • Alex

    Hat das Thema geschlossen.