Abgabe meiner Ränge

  • Guten Morgen und frohen zweiter Advent euch allen!


    Nicht zu übersehen werde ich meine zwei Ränge (TS³ Verwaltung und Forum Moderator) abgeben. Ihr fragt euch jetzt sicherlich warum?


    Gestern sind kurze aber dreiste Ereignisse passiert die ich nicht so...gut fand? Keine Ahnung was ich dazu sagen soll.

    Wie viele mitbekommen haben wurde gestern ein anderer TeamSpeak³ aufgesetzt der von mir erstellt worden ist, darüber lief auch die Besprechung. Dieser Übergang wurde von mir bestätigt, mit Voraussetzungen dass man erstmal alle Ränge durchgehen sollte (also sich kurz ein Test Account holt, kurz damit herumspielt, heißt ob man als TS³ Moderator Kicken kann, ob man andere anschreiben kann usw.) damit ich das alles vor der Besprechung fixen kann

    Mir ist klar dass ich hier in den paar Sätze einige Schreibfehler hatte, das ändert aber nichts an der Tatsache dass nicht davon aufgetreten ist.

    Der TeamSpeak³ Server wurde erst gestern um...keine Ahnung...14 Uhr übernommen nachdem ich auf den anderen Teamspeak³ schon den Channel erstellt habe. So, es war dann ungefähr 14 Uhr und ich hatte keine Ahnung was da noch fehlerhaft ist weil ich bezüglich den TS kein Feedback bekommen habe. In dem Zeitpunkt war ich auch selbst beschäftigt und nahm an schon einen Turnier teil der eine weile ging. Als ich fertig mit dem Turnier war war es schon so 18:15 Uhr. Bis dahin wurden mir immer noch keine Fehler gemeldet.

    Ich schaue dann auf dem Teamspeak, sah dass einiges geändert wurde ist und der Besprechungschannel erstellt worden ist. Bei den Änderungen am TeamSpeak sind nur optische dinge geschehen, ich fande es zwar etwas respektlos einfach so ohne bescheid zu geben paar Dinge zu ändern, aber schlimm war es auch nicht. Nur bei dem Besprechungschannel hatte ich so meine Probleme...

    Bei dem vorherigen TS dort ich schon eins erstellt habe hab ich mir gedacht dass eine passende Channelbeschreibung ansprechender wirken würden. Diesen hab ich dann auch als TS³ Verwaltung angepasst. Dazu ist mir aufgefallen dass der Talkpower einfach mal auf 1000 gesetzt worden ist. Da dachte ich mir selbst nur "wtf?!, warum so hoch, dafür hab ich doch auch sowas angepasst" und habe diesen etwas runtergestellt damit sich Schlingel keine Talkpower geben musste. Was passierte? Günni änderte ihn, verschiebte mich in ein Channel, sagte machst du das noch einmal banne ich dich vom TS und ging...

    Wow...meine Motivation gingen innerhalb von einer Sekunde rapide runter, und das war noch nicht mal alles. Ich ging zu Leon, suchte mir ein Gespräch und forderte ein Gespräch mit Günni weil ich die Aktion ziemlich scheiße fand. Günni war jedoch die ganze Zeit abwesend, deshalb wollten wir das Gespräch nach der Besprechung verschieben.


    Dann begann die Besprechung, und die lief für mich ziemlich stressig.

    Dadurch weil der Teamspeak frisch drauf war und wahrscheinlich einige Fehler vorhanden sind musste ich die ja irgendwann fixen. Wer richtig aufgepasst hat konnte etwas oben raus lesen dass ich eigentlich darum gebittet habe etwas herumzuspielen um ein Feedback abzugeben. Dadurch weil kein Feedback gekommen ist wurden mir allerlei Fehler in der Besprechung von Teammitglieder sowie auch User geschrieben. Ich saß dann wie der letzte Vollidiot da und durfte in der Besprechung, dort ich eigentlich aufpassen musste, die ganzen Fehler beheben die ich fixen konnte. Ein Testaccount wollte ich nicht holen weil die Plätze auf dem TS³ schon ohnehin eingeschränkt waren. Ihr könnt euch also vorstellen wie stressig es für mich war in der Besprechung auf die schnelle die Fehler herauszufinden, mit Leuten zu kommunizieren um zu schauen ob nun alles geht und dabei noch zuzuhöhren. Und das war auch nicht alles, da kommt noch einiges obendrauf.

    Es kamen Meldungen dass einige Leute nicht schreiben konnte. Einige der Meldungen konnte ich ohne Probleme fixen weil es ein dummer Fehler meinerseits war. Bei einen einzigen jedoch saß ich ungelogen 20 min bis ich einige Sachen herausgefunden habe.

    Anscheinend wurde ohne mir bescheid zu geben eine neue Channel Gruppe mit dem Namen "MUTE" erstellt. Dadurch weil von dem Rang nichts wusste und mir den sogar aus irgendeinen Grund nicht unter Channel Gruppen angezeigt worden ist bin ich davon ausgegangen dass es wieder irgendein Fehler in den Server Gruppen war. Ich suchte und suchte und suchte mach dem Fehler und fand logischerweise nichts. Nebenbei schrieb ich mit einen User der ebenso nichts in den Channel schreiben konnte, und durch ihn ist mir aufgefallen, als ich auf seine Gruppen geschaut habe, dass eine neue Channel Gruppe mit dem Namen "MUTE" gab. Ich habe natürlich einiges davor verstellt und musste alles wieder Rückgängig machen. Das kostete wieder Zeit und hat mir einiges an Nerven gekostet. Als ich Günni schreiben wollte kam keine Nachrichten durch weil ich als TS³ Verwaltung dazu mit Server admin der maximale Rechte hat keine Berechtigung hatte ihn zu schreiben. Dieser Fehler ist mir aber schon vor der Besprechung aufgefallen und habe davor geschaut woran das liegt. Spoiler, an mir lag es nicht. Er hat sich einen extra Rang erstellt, Namentlich "*" dort die Rechte noch höher als meine eingestellt worden sind. Und wer wusste davon mal wieder nichts, ich.


    Nach der Besprechung wollte ich nun mit Günni reden. Darüber hab ich ihn sogar in der Besprechung aufmerksam gemacht. Er war jedoch noch AFK im Versammlungs Channel. Als ich hin und wieder auf dem TS geschaut habe sah ich dass er plötzlich in einen anderen Channel hockte mit der Abwesenheitsstatus er würde am Forum arbeiten. Ich ging zu Leon, und hab ihn auch auf das Gespräch aufmerksam gemacht. Er movte mich dann zu ihn und hat ihn angestupst. Nach paar Minuten ging er in sein Channel mit der Abwesenheit er würde nun an den SCP Server was machen...



    Nach dem ganzen hat Leon mir geschrieben ich soll mich an Yannick wenden. Ich bin aber mal ganz ehrlich, nach dem ganzen was gestern passiert ist habe ich keine Lust mehr irgendwas zu machen. Deshalb gebe ich nach langer Überlegung meine beiden Ränge ab.

    Ich finde es selbst ziemlich schade. Eigentlich hab ich einiges geplant was ich nun nicht mehr umsetzen werde. Aber vll macht dass die nächste TS³ Verwaltung besser.


    Ich bedanke mich da auch an alle die mir Unterstützung geleistet haben.


    Bis dahin wünsche ich euch allen eine schöne Weihnachtszeit.

  • Schade:/

    Aber bring mir mal irgendwann osu bei bitte :^)

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Discord Verwaltung

    PoliceRP Stellvertretende Serverleitung

    PoliceRP

    CharakternameBeruf - Rang
    Alexander Förster
    Polizeipräsident von Truenorth
    Dr. Heiko Fabiano
    Rettungsdienst - Notarzt
    Frank Sommer
    Landespolizei - Erster Polizeihauptkommissar
  • Nanimo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nanimo

    Hat das Label z.k.g. hinzugefügt.