Ich bin raus

  • Einen wunderschönen euch alle hier mit trete ich aus der Community aus aus dem grund weil die Ownerschaft gefühlt ein fick grade gibt was die user betrifft alleine schon das ihr auf brid ganze zeit rumhackt ehhh er hat 4 wochen zeit gehabt und konnte kein TS machen WOW Günni hatte auch viele zeit und hat nicht mal geschafft ein Skill Tree auf den server zu packen aber das wird einfach vergessen und was ich noch erwähnen möchte das gefühlt die hälfte der User die Ownerschaft hasst was ihre Endscheidungen trifft am Ende will ich einfach sagen das es keine friedliche COmmunity mehr ist sondern eine wo nur provoziert und wenn einer ein fehler macht sofort draufgegangen wird und ihn runter zu machen und BTW es auch keinen gejuckt hat das Mace den Server retten wollte aber gute arbeit Serverleiter und Ownerschaft :grinning_face_with_smiling_eyes:



    LG gehen raus an ReaqzZ  Haraca und alle andere die mich hassen ihr könnt euch jetzt richtig schön ein abfeiern



    So ich fresse jetzt meine pizza und ziehe von dannen Bye


    PS: ich werde trozdem wenn ich bock habe auf den TS chilem mit uwe bird usw aber auf ein Server zocken werde ich im nächste zeit nicht

  • es war eine schöne zeit mit dir und als dein Schreckensmeister auf JvS


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • mir wurde gesagt das du alles hattest und die nix machen konnten 2 hat Devil schon im Forum geschrieben das er hilfe braucht wegen WOS und keiner von euch konnte oder wollte ihn helfen und es wahr auch eine frechheit den server Kurz zu benennen das ein Großes Update ist und am ende wahr einfach nix mit großes Update

  • mir wurde gesagt das du alles hattest und die nix machen konnten 2 hat Devil schon im Forum geschrieben das er hilfe braucht wegen WOS und keiner von euch konnte oder wollte ihn helfen und es wahr auch eine frechheit den server Kurz zu benennen das ein Großes Update ist und am ende wahr einfach nix mit großes Update

    Ich habe DevilWolf mehrere Male gesagt das ich eig. Abgemeldet bin weil es mir nicht gut ging und ich habe auch einmal gesagt, ich kann es jetzt machen.

    Aber er sagte "Nein" weil gerade User darauf waren.

    Und dann habe ich mir gesagt sollen die das doch Fixen, weil ich wie gesagt Abgemeldet war.

  • Nanimo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nanimo

    Hat das Label z.k.g. hinzugefügt.