Operation [Redactet] Wieder Herstellungen der Kaputten Datei

  • Datei wieder hergestellt

    um die Datei wieder Freizugeben, Geben sie das Passwort ein

    Passwort Eingabe: *** *** *** ***

    Erfolgreich

    Guten Tag Colonel S9-130 "Bird"

    Da sie eine kaputte Datei hergestellt hatten, ohne eine Erlaubnis wird des Jemanden mitgeteilt aus dem Korruptionsbüro
    Ihre Foundation AI Black Watch.



    Ihre Datei wird weiter geladen bitte warten Sie einen Moment

    Erfolgreich

    Beschreibung g g g Fehler

    Erklärung Dr. Jake Weiß wahr und Ist der Geschäftsführer der Darth Corpe Industries dies konnte man Fest Stellen nach weiteren Ermittlungen.

    Er schwieg sonst die Ganze Zeit. Bis auf jetzt er sagte gegen 08:00 Uhr "Hahaha sie sind so ein Abschaum sind sie MikreigesFußfolg der Mobile Task Force? Aber na gut normalerweise kontrolliert man Personen nach Wanzen hahaha Nimm sie die Hände weg von mir ich sag es ihnen so hinter mein Ohrläppchen wahr eine Art Funkgerät angeklebt, wo sie Wache hielten, vor meiner Tür standen und mich nicht gehört haben konnte ich ruhig Funken in Ruhe.


    Also wenn sie mich nicht frei lassen wird ein kleines Dorf untergehen mit exotischen Stoffen. Kann man überhaupt Dorf dazu Sagen? Ich weiß es nicht.Ich gebe ihn die Koordinaten" Fehler. dies würde Direkt den Major der Beta-7 gesagt sein Name wahr B7-139 "Toxic" und hat 5 Seiner erfahrensten Männer was Chemische und biologische Stoffe angeht mit genommen. Sie wahren, wo sie Eintrafen eher wie eine Art Spezial Polizei gekleidet.
    Sie hatten aber im Auto noch eine Kiste voller ABC-Schutz Anzüge

    Aufnahme vom 22.06.███.
    _ сцп underwater scps secure contain protect scp secret lab scp foundation lore scp foundation scp creatures scp containment breach scp agency scp 173 scp 169 safe exploring scp dangerous scp anderson GIF

    Wo sie antrafen, gingen sie weiter und sicherten sie alles. Sie Triefen auf eine Box im Haus [Bungerlow] sie öffneten die und auf ein Zettel Stand. "Bringen sie in zwei Stunden Dr. Weiß sonst sie und die Zivilisten Tod. Der Beta-7 Major "Toxic" hat ein Funk abgegeben das die Dr. Jake Weiß bringen können und das sie und die Zivilisten in Lebens Gefahr steckten.

    Dr. Jake Weiß, Würde von der AAA [Abteilung für Aussereangelgenheiten zum Standort gefahren. Dr. Jake Weiß fragte mal in der Fahrt wie heißen sie Eigentlich da Meinte der AAA-Agent welchen Namen wollen sie Wissen?

    Dr. Jake Weiß lachte und schwieg wieder.

    Als sie An triefen Wahren alle Einheiten der Beta-7 Tod sich drehte, der Agent um hatte eine MP5 auf dem Bauch gerichtet. Dr. Jake Weiß laste sich befreien und sagte das Nächste mal, wenn sie mich Anlügen. Passiert was härteres Richten sie Bitte eine Person im Bra*** Mantel aus es wird ein Krieg geben, wenn er sich nicht zeigen lässt Bzw. eine Nachricht sendet.


    Datei beendet sie Benötigen jetzt einem Site-Direktor oder höher um die Datei Fortzufahren.



    [tabmenu]

    5 Mal editiert, zuletzt von Jay ()

  • hura i am free


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag


    Sicherheitsfreigabe 2 benötigt

    Dokumentenart: RE auf Anfrage

    Freischaltung durch: Dr. Leon Schlingell, Site Director of Site-██

    Protokoll: N/A

    Datum: 03.12.2020

    Zeitstempel: 17:34 Uhr (MCT)

    Individueller Digit-Code:11671-0982-1853

    zusätzliche Informationen: N/A



    Guten Abend Colonel S9-130,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Alex

    Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.