Beschwerde gegen Meine Bewerbungs Sperre [Ownerschaft]

  • Vorwort


    Guten User Guten Tag Ownerschaft. Wie Ich gerade erfahren habe bekomme / habe ich eine Bewerbungssperre auf SCP:RP bekommen



    Gründe wieso


    Also Gründe sind da die anscheinend nicht wissen wie ich es mit meiner Aktivität hinbekommen soll da ich ja auch in einer anderen Community "Laut dem Bewerbungsjobs Besitze."
    Also ich glaube nicht das man auf einer Community namens

    Wenn man da M:RP spielt und ein Regiment beitritt, dass es keine Bewerbung Jobs sind, aber na Gut

    Aber zu Sagen das ich vor dem Release die Sperre bekomme und Laut Statistik. Ich frage mich was für eine Statistik? Gegen über ein Server der Online vs einer der Offline eine Statistik machen kann also meiner Meinung ist die der Fehlerhaft.

    Un die Statistik sagt :grinning_squinting_face: dass ich bei der wie genannten Community Aktiver sein sollte, wie angesprochen ich spiele auf ein Server der Online ist als auf ein Server der Offline ist, wo man auf dem Release Wartet .



    Was Stört mich?


    Mich Stört das
    - Die Ownerschaft das abstimmt, anstatt der Serverleiter / Team
    - Eine Sperre bekomme da die Statistik Fehlerhaft ist
    - Eine Sperre bekomme, obwohl man nicht einsehen kann, wo ich aktiver Wäre & für einen Server der nicht releast ist



    Noch was


    Es müssten den auch andere Teamler ich nenne jetzt keine Namen auch eine Sperre bekommen da andere auch momentan auf einer Community zocken.

    Also meiner Meinung, wenn für Sowas die Ownerschaft abstimmt, klappt da was gewaltig nicht, wenn man schon eine fehlerhafte Statistik macht
    und Sachen behauptet die man nicht weiß

    [tabmenu]
  • https://legionofsensei.de/foru…scharfsch%C3%BCtzen-bird/

    hast da was vergessen




    [ spreche nicht eigen sondern für mehrere ]

    MFG


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Ach o anscheinend deswegen auch wie Ich GRAD erst erfahren habe


    Also darf man sich in deiser Community nicht in einer anderen Community Bewerben [für ein Job] und zweitens mann könnte den Rang auch erreichen ohne Bewerbung :grinning_face_with_smiling_eyes: bloß ich versuche es mit

    [tabmenu]
  • Die Leitungsebene trifft sehr oft dumme Entscheidungen aber meiner Meinung nach kann man nicht bei zwei Communitys aktiv sein ich finde du solltest dich entscheiden entweder der Rang des Vize-Kommandanten bei M:RP bei LOS oder der Administrator Rang auf SCP:RP.


    MFG

    Haraca

    Also Mann kann beides, wenn man Zeit und Geduld hat wie ich

    [tabmenu]
  • Die Leitungsebene trifft sehr oft dumme Entscheidungen aber meiner Meinung nach kann man nicht bei zwei Communitys aktiv sein ich finde du solltest dich entscheiden entweder der Rang des Vize-Kommandanten bei M:RP bei LOS oder der Administrator Rang auf SCP:RP.


    MFG

    Haraca

    Wenn man sich nur deiner Meinung für eine Community Entscheiden darf. Wie willst du neue Freunde Finden neue Kompetenzen und anderes RP machen und jeder Brauch mal auch Abwechslung du kannst mir nicht Sagen das du immer den Gleichen gebunden sein Willst. Das Soll nicht heißen das ich die Community blöd oder "Scheiße" finde Ganz in Gegenteil ich habe z. B. hier auch gelernt und alles Drum und dran aber ich will auch mal was anderes zocken als den ganzen Tag auf dem Gleichen Game-mode zockt und soweit ich weiß bist du auch in einer anderen Community Tätig, oder? Oder wartest du bis Wieder hier JvS oder was anderes aufmacht, was dir gefällt? Und hängst nur im Forum und wie gesagt wartest du

    Korrigiere mich, wenn ich falsch liege

    [tabmenu]
  • Wurde aber auch langsam mal Zeit, endlich eine gute Entscheidung. Nanimo


    Du willst mir sagen, dass du die zeit gut managen kannst? Du hast es damals nichtmals geschafft als JvS Teammitglied und Teamspeak Verwaltung den Teamspeak innerhalb vier Wochen überhaupt einzustellen. Warum nicht? Weil du lieber Lust hattest Phasmophbia zu spielen und dort laut deiner eigenen Aussage schon "zu wenig Zeit hattest".


    Wie willst du es dann hinbekommen, drei RP-Chars als Leitung auszuführen, gleichzeitig zu administrieren (eventuell Leute einweisen), als Teamspeak Moderator zu agieren, als Vize-Kommandant auf LOS und gleichzeitig als General auf JvS aktiv zu sein?


    Wenn du das damals schon nicht hinbekommen hast, wirst du das hier auch nicht. Für mich sieht dein allgemeines Auftreten eher nach Ranggeilheit aus, welche du hier ausübst.

  • Also sry ich versuche mich hier kurz zu halten. Bird. Ich hab nicht unbedingt dich viel Im rp gesehen aber nach dem Lesen deiner Bewerbung und die auf los. Das finde ich einfach lächerlich. Es sieht nicht so aus als wärst du ranggeil. Du bist ranggeil. Dementsprechend danke ich Nanimo ^^§


    PS. Ignoriere pls die ganzen schreib Fehler xD

  • Also sry ich versuche mich hier kurz zu halten. Bird. Ich hab nicht unbedingt dich viel Im rp gesehen aber nach dem Lesen deiner Bewerbung und die auf los. Das finde ich einfach lächerlich. Es sieht nicht so aus als wärst du ranggeil. Du bist ranggeil. Dementsprechend danke ich Nanimo ^^§


    PS. Ignoriere pls die ganzen schreib Fehler xD

    rang geil? Es sind Jobs zweitens ich bin nicht Rang Geil kannst du Selbst Personen Fragen wie Darth oder X-Master in Jeder TB ist es mir Egal das ich S-Admin werde oder nicht, Es juckt mich nicht aber wenn ich diesen Rang erreiche weiß ich auch das ich mich, den auch mehr anstrengen muss, in meinem Job.

    Und zweitens die Bewerbungssperre regt mich ja nur auf das sie von der Ownerschaft abgesprochen würde mit einer Fehlerhaften Statiskik wie schon angesprochen zweitens der Server ist noch nichtmal online und das macht ebenso für mich keine Sinn für einen Server der nicht releast du ein Sperre raus zu geben. Ich hätte es Ja verstanden, wenn das Team rüber abgestimmte hätte oder Darth alleine aber das sich für sowas die Ownerschaft regelt, ist Schwachsinn

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Jay ()

  • Ich hab nicht unbedingt dich viel Im rp gesehen

    Dan frage ich mich wer wahr aktiver? Also das ich fast jeden Tag eigentlich mehrere Stunden auf dem Server wahr. Müsstest du mich Gesehen haben entweder als Afis oder als MTF

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Jay ()

  • Ich korrigiere alle Personen einmal...


    Du hast eine allgemeine Bewerbungssperre.

    Soweit ich weiß.

    Korrektur


    Er hat eine bis zum Server realese und dann wird geschaut eine Woche lang ob er es schafft alle Rollen gut zu besetzten und dann wird weiter geschaut


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Nanimo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nanimo

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Haraca

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Haraca

    Hat das Label Abgelehnt entfernt.