Mehr Tags und Icons im Teamspeak

  • Hallo,

    ich finde das momentan durch den Namen im Teamspeak zu wenig Informationen vermittelt werden. Teilweise geht nur bei Teammitgliedern hervor welche Ränge diese haben.


    Deswegen schlage ich vor das auch noch alle Gruppen in der Kategorie "User" vor oder nach dem Namen angezeigt werden.

    Zusätzlich sollte jede Gruppe ein individuelles Icon bekomme, wodurch dann auch starke Legastheniker erkennen können zu welcher Gruppe die Person gehört.


    #nochLängereNamenUndMehrInformationen

    Mit freundlichen Grüßen,

    senfauge

  • Heyy!

    Das mit den Icons steht schon auf den neuen TS in Planung, diese werden jedoch erst im späteren Verlauf kommen da ich mir die Icons selbst erstelle.

    Bezüglich der Anzeige "User" hinter dem Namen:

    Ich werde das Thema für paar Tagen offen lassen da ich gerne die Meinung der andere Nutzer haben möchte.


    Der Vorschlag steht also nun in Bearbeitung

  • RadBrueckchen

    Hat das Label Niedrige Priorität hinzugefügt.
  • RadBrueckchen

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • jedoch nicht mit dem Anzeigen der Kategorie der Name sonst einfach zu viele werden.

    Ach was, mehr Informationen sind immer gut. Außerdem fühlen sich die User sonst benachteiligt, da alle Teammitglieder viele coole Tags haben und sie komplett nackt da stehen. Wieso sollten Teammitglieder besser sein als User? Gleiche Chancen für alle!

    Das mit den Icons steht schon auf den neuen TS in Planung, diese werden jedoch erst im späteren Verlauf kommen da ich mir die Icons selbst erstelle.

    Aber bitte mach für jede Gruppe ein einzigartiges Icon, sonst macht das kaum einen Sinn.

    Mit freundlichen Grüßen,

    senfauge

  • Alex

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Alex

    Hat das Label In Bearbeitung entfernt.
  • Alex

    Hat das Thema geschlossen.