Meine Bewerbung für den [REG] scp rp server

  • Persönliches hallo ich heiße John und bin 13 jahre alt . und besuche die 7 klasse . und mag kekse:thumbs_up:


    → Erfahrungen: ich war schon in teams aber nicht in gmod teams (dc) usw.




    → Wieso Ich?: ich bin immer offen für etwas neues. und würde gerne euren server unterstützen


    → Stärken & Schwächen:


    Stärken:

    ✓ Freundlich

    ✓ Kompetent


    Schwächen:

    ✘ich habe sehr viel schule und bin deswegen manch mal gestresst


    scp rp erfahrung: Ich habe auch scp rp erfarung und habe auf vielen servern gespielt .

    und lese oft etwas zur scp foundation



    → Online Zeiten:

    ich bin fast immer online. auser montags da kann es sein das ich nicht on bin


    Ich Hoffe es hat einen guten Eindruck über mich gezeigt. Danke fürs Lesen

    LG John :smiling_face:

  • Aufgrund der kürze und da dies keine wirkliche Bewerbung ist da sie nichts aussagend ist ( Titel, Inhalt, etc.) sehe ich mich gezwungen ihre Bewerbung als ungültig zu setzen.

    Bitte nehmen sie sich Mehrzeit und mehr Mühe.



    MFG


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Darth

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darth

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • Alex

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.