Bewerbung zum GOC Unit Leader | Jyods

  • _________________________________________________________________________________________


    Vorwort:

    Guten Tag Community. Also vorab, ich habe versucht diese Bewerbung mal eher im RP Style zu schreiben, also wenn etwas fehlen würde, gerne schreiben. Ich übernehme keine Haftung für Rechtschreibfehler.


    ___________________________________________________________________________________________



    OOC Teil


    Name: Jyodi

    Geschlecht: Männlich

    Alter: 14

    Hobbys: Zocken, TS3 Server einstellen (Ich mach mir auch ab und an eigene TS Server ums net zu verlernen .-.)

    Spielzeit: > 3200 Stunden

    Steam Link

    Extensions


    Ingame Daten


    Ethik | Präsident E-00 "Hades"

    MTF | Major S9-665 "Fire"


    Erfahrung


    Ich war auf Senseigaming auch schon in der GOC und habe dort sehr viel darüber gelernt, ausserdem habe ich ein Konzept für die GOC bereits geschrieben und kenne mich so hingehend sehr gut mit dieser aus. Sollte ich es zeit technisch mit meinen Positionen nicht hinbekommen (was ich nicht glaube) werde ich einen Abgeben.


    Was ist die GOC?


    Die United Nations of Global Occult Coalition, kurz UNGOC, ist eine hoch technisierte Group of Interest (GOI) die hauptsächlich auf die Zerstörung der SCP's ausgerichtet wurde. Sozusagen könnte man die GOC mit der Foundation vergleichen, da beide die Menschheit vor SCP's beschützen wollen, aber anders als die Foundation, die SCPs Zerstört. Wie bereits erwähnt, ist der erste Auftrag dass das überleben der menschlichen Rasse gewährleistet wird. Daraufhin folgt die Geheimhaltung, dass keinerlei Informationen über SCP's, etc an die Öffentlichkeit kommen. Der dritte Auftrag bezeichnet den Schutz, dies ist genauer beschrieben dass zb. ein Agent sterben muss um die Mehrheit zu beschützen. Der vorletze Auftrag beschreibt die Zerstörung der Paranormalen Objekte. Und der letzte, die Weiterbildung von neuen Agenten und die Informationsgewinnung von anormalen Subjekten/Gegenständen.


    ____________________________________________________________________________________________




    27.11.20█ --- GOC Aussenbasis -G


    Antragstellung auf eine Beförderung zum Einheits-Leiter


    Herr Direktor oder General-Sekretär



    Hiermit stelle ich einen Antrag auf eine Beförderung zum Unit Leader der Einheit 1102 "Broken Dagger".


    Vorab möchte ich gesagt haben, dass es der letzte Wunsch des alten Unit Leaders der Einheit 1102 war. Sie wissen bestimmt dass der Unit Leader bei dem Einsatz B- auf tragischste Weise um sein leben gekommen ist. Da Sie noch kein Bericht davon besitzen sollten, finden Sie diesen im Anhang. Meine Personalakte befindet sich ebenfalls im Anhang sowie eine genaue Beschreibung von Zielen an der Einheit 1102.



    Jyods

    Ein Random der nicht im Team ist.

    [Contact]

    • Offizieller Beitrag

    Grundsätzlich ist der bewaffnete Konflikt mit der Foundation nur nach Autorisierung des High Commands erlaubt, das würde ich an deiner Stelle noch erwähnen.

    Do not engage without authorization from High Command. Foundation Operatives are to be considered Potential Threat Entities, Response Levels 0-3 based on level of hostility. Operatives are encouraged to prioritize the destruction of any Threat Entities before they can be captured by the Foundation.


    Sonst ist die Bewerbung sehr gut verfasst. Besonders interessant war dass du die Serial Number korrekt angewendet hast.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Darth

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Jyods GOC.png


    Das SCP:RP Team legt ihnen die schwere Aufgabe als Unit Leader in ihre Hände.

    Sie werden natürlich von der höchsten Instantz beobachtet.


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Darth

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darth

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Alex

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.