Zustand des Servers

  • Hallo miteinander ich möchte euch nun mal erklären wie es zum jetzigen zustand des Servers kam:

    Uns wurde schon vor langer Zeit einen Skilltree versprochen was nie passiert ist.
    Ich kam nach einer Zeit wieder sah das einiges falsch wer SEHR VIEL SOGAR.
    Ich schrieb eine Beschwerde mit höchster priorität welche nie umgesetzt wurde .
    Ich zitiere: "In diesem zustand kann der Server momentan nicht mehr reichweite bekommen." was bedeutet er stirbt.
    Was ist passiert? RICHTIG er ist nun tot.
    Ich schrieb noch eine Beschwerde das noch was gemacht werden kann.
    Nicht Bearbeitet worden wie die andere auch nicht.
    Ich zitiere:"SO jetzt nochmal der Server ist kurz vom Sterben wenn jetzt nichts gemacht wird ist er innerhalb paar tagen Tot falls überhaupt noch was gemacht werden kann."
    Was ist passiert? Richtig er ist tot.


    Ich habe vor mehr als einen Monat gesagt er wird sterben.
    Diese Beschwerden die auf höchster priorität waren wurden nicht bearbeitet.
    Hättet mir auf mich gehört würde dieser Server jetzt nicht im sterben liegen.

    Und nur noch so am Rande wenn nächstes mal ein Server sterben wird dann soll das Serverteam was machen und kein Fraktionsleiter der dafür nicht ganz zuständig ist.

    MFG euer GM

  • Nanimo

    Hat das Label Hohe Priorität hinzugefügt.
  • Ich glaube auch wenn da jetzt was gemacht wird die User haben sich schon ein Bild von dem Server gemacht und haben selber gesehen das der Server zurzeit "Scheiße" ist und deswegen kommen sie höchstwahrscheinlich nicht mehr zurück.


    MFG

    Haraca

    Wenn was gemacht wird dann können sich die user ein neues bild machen solangen wirklich was gemacht wurde. Und wenn paar leute sagen der server sei wieder gut dann ändert es vielleicht auch deren meinung.

  • Ich glaube es wird wieder Zeit User zu holen die helfen um sie am Ende weg zu banne... klingt glaub ich nach nem Plan hat schonmal fast geklappt lmao

    Ich glaube es wird wieder Zeit sich als Helfer auszugeben, um Superadmin auf dem Server zu erhalten damit man sich dann mit dem Rang Geld auf dem Server ercheatet, dann gebannt zu werden, weil man zu Blöd ist und vergisst, dass es Servlogs gibt und allen Usern in den Glauben lassen, man habe nur geholfen... klingt glaub ich nach 'nem Plan, der schonmal fast geklappt hat lmao


    Aber heeeeyyyy, so viel Ehrlichkeit in einem Beitrag kann man von dir ja nicht erwarten. c:

    rgwk4jtn.png

    Einmal editiert, zuletzt von ReaqzZ ()

  • jungs macht doch einfach die normalen skilltrees rein wenn ihr zu bescheuert seid custom skilltrees zu machen hahahah


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich glaube du würdest jedenfalls was machen obwohl du kein SL bist :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Sorry aber bei JvS kann man nichts mehr retten.

    Die Serverleitung hat versagt, Ende.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich glaube es wird wieder Zeit sich als Helfer auszugeben, um Superadmin auf dem Server zu erhalten damit man sich dann mit dem Rang Geld auf dem Server ercheatet, dann gebannt zu werden, weil man zu Blöd ist und vergisst, dass es Servlogs gibt und allen Usern in den Glauben lassen, man habe nur geholfen... klingt glaub ich nach 'nem Plan, der schonmal fast geklappt hat lmao


    Aber heeeeyyyy, so viel Ehrlichkeit in einem Beitrag kann man von dir ja nicht erwarten. c:

    Ja gut dass das ne reine Lüge ist und ich mir in der Zeit wo wir Rechte auf dem Server hatten kein Geld gecheatet hab, genauso wenig Salty ... aber Kopf hoch gibt ja Logs in denen Man das nachgucken kann nh :winking_face:


    Aaaaaaber jaaaa ... Salty und ich haben uns ja nur als helfer ausgegeben um uns geld zu geben was nichts bringt dass macht schon sinn... dass wir nen komplettes Konzept ausgearbeitet haben, uns mehere Tage an den Server gesetzt haben und den aufgebaut haben und so vergessen wir ganz schnell... haben uns ja nur ausgegeben --- aber genau das stellt ein langes Problem mit der Community da welches scheinbar immernoch nicht geändert hat, aber naja what ever who cares about the comments of someone who just joined another community after leaving this one right mr ts techniker :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von TBD ()

  • Uii, hier werden immernoch freudig Beiträge gelöscht. Das ist btw eine sehr gute Strategie um User zu gewinnen und dann noch zu behalten.

    Leon Schlingell ich hätte gehofft du hast endlich aus den vorherigen Problemen und fehlschritten gelernt....

    Einer, der es versteht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #Closed #Ungültig
    Server geschlossen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Discord Verwaltung

    PoliceRP Stellvertretende Serverleitung

    PoliceRP

    CharakternameBeruf - Rang
    Alexander Förster
    Polizeipräsident von Truenorth
    Dr. Heiko Fabiano
    Rettungsdienst - Notarzt
    Frank Sommer
    Landespolizei - Erster Polizeihauptkommissar
  • Alex

    Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • Nanimo

    Hat das Label von Ungültig auf Archiv geändert.