Beschwerde gegen eine Entscheidung

  • Liebe Leser dieser Beschwerde


    Ich habe diese Beschwerde geschrieben weil mir was zu Ohren gekommen ist.

    Den was ich gehört habe finde ich einfach nur dreist sowas zu machen.

    Man hätte doch einfach, vor man diesen Strike gibt, eine Mündliche Verwarnung geben können als ihn den Strike sofort zu geben.

    Also ich hoffe ihr wisst jetzt was ich meine und die sich jetzt angesprochen fühlen können gerne was dazu sagen!

    Ich möchte auch das ihr dazu was sagt.

    ( Dies ist meine Äußerung zu diesen Thema wenn ihr was habt haut es raus gegen mich! )


    Mit Freundlichen Grüßen

    Der Keks

  • Also ich finde es auch unnötig das bird sofort strikes bekommen hat und irgend wie nie mit ihn geredet wurde also ich würde die elitung drum bitten mit ihn das gespräch zu suchen




    also das der beitrag bearbeitet wurde schreib ich nochmal was was ist daran troll wenn ich schreibe ich mag Züge das ist wie für mich LG Colin aber kapiert ja keiner so (wenn du das gelesen hast kansnt du diese seite löschen aber das mit züge bleibt stehen ^^)



    Ich bin Steven und ich mag Züge

    2 Mal editiert, zuletzt von ColinzZrH () aus folgendem Grund: Ich kann sie aber auch bearbeiten :^) Spaß bei Seite, schreib bitte nun normale Beiträge und Troll nicht herum

    • Offizieller Beitrag

    Diese Beschwerde ist in Bearbeitung und wird übermorgen besprochen werden.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Leon Schlingell ()

  • Jannik M.G.

    Hat das Label Niedrige Priorität hinzugefügt.
  • Jannik M.G.

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Würde tatsächlich gerne wissen, was Bird dir genau erzählt hat, bevor ich einen ellenlangen Beitrag dazu schreibe.

    Ich kann aber schon direkt folgendes sagen: Es ist bullshit das wir nicht mit ihn geredet haben, wir sind ihn vier!!!! Wochen mit dem Teamspeak hinterhergelaufen, aber mehr dazu dann später.

  • Würde tatsächlich gerne wissen, was Bird dir genau erzählt hat, bevor ich einen ellenlangen Beitrag dazu schreibe.

    Ich kann aber schon direkt folgendes sagen: Es ist bullshit das wir nicht mit ihn geredet haben, wir sind ihn vier!!!! Wochen mit dem Teamspeak hinterhergelaufen, aber mehr dazu dann später.

    ich habe nichts gesagt

    [tabmenu]
  • Naja Bird wurde unteranderem von mir aus dem Teamspeak Team geschmissen..


    Warum ich das getan habe lässt sich ganz einfach sagen, er hatte 3 Strikes.

    Er wäre schon länger raus hätte ich dafür nicht gesorgt das er bleibt, klar wollte ich ihn

    auch aus dem Team haben aber ich habe manchmal eine nette seite.


    Leon Schlingell sowie Ich haben ihn mehr als 4 wochen zeit dazu gegeben einen komplett neuen Teamspeak

    aufzusetzen, dazu war er nicht in der Lage.


    Das ist ganz einfach an mehreren Objekten/ Sachen zu belegen.

    Jedoch kann ich diese nicht ganz einfach ins Forum setzten, da ich ansonsten eine Schwere Persönlichkeitsrechtverletzung begehe (das wäre teuer)

    Aber was ich dazu noch sagen kann wir haben mit Jay oft genug geredet nicht nur ReaqzZ sondern auch Leon Schlingell  Darth  Prof. Dr. Yanick Bright sind Zeugen dazu.

    Außerdem sieh dir den Teamspeak an, der ist komplett Scheiße eingestellt...


    bspw. : Forum Mod konnte sich Ts³ Admin geben...


    Außerdem ist diese Beschwerde wegen ungenügender Beweise bzw. ungenügender erklärter Sachlage

    #Abgelehnt

  • Nanimo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nanimo

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Darth

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Forum verschoben.