Bewerbung zum TeamSpeak³-Verwaltung | RadBrueckchen

  • 1. Vorwort

    2. Persönlich über mich

    3. Erfahrungen

    4. Warum ich?

    5. Stärken/Schwächen

    6. Online Aktivität

    7. Schluss



    Vorwort

    Hallo liebe Leser und Leserinnen, ich möchte euch hier herzlichst zu meiner Bewerbung begrüßen. Hier wird euch viel Persönliches um mich gehen und warum ich mich als Ts³-Verwaltung als geeignet sehe. Ich wünsche euch viel Spaß beim durchlesen.


    Persönliches über mich

    Mein Name ist Nico, ich bin 18 Jahre alt/jung und zocke ziemlich viel in meiner Freizeit. Ich bin leidenschaftlicher Gamer, spiele gelegentlich Airsoft und hänge öfters mit meinen verrückten Freunde ab. Animes schaue ich selbst ziemlich gerne, suchte die jedoch nicht wie meine Internetfreunden es immer machen. Aktuell besuche ich eine Berufsbildende Schule in der Fachrichtung Elektronik und Metalltechnik und möchte dort im nächsten Schuljahr mein Realschulabschluss hinter mich bringen.


    Erfahrungen

    TeamSpeak³ benutze ich selbst mehrere Jahren aktiv, auch heute noch treffe ich mich auf verschiedenste Ts³ Server mit freunden um mit ihnen einfach zu chillen oder verschiedene spiele wie Among Us zu spielen. Irgendwann hab ich begonnen mich mit der Technik auseinander zu setzen und konnte nach wenigen Tagen sogar basic Teamspeak Servern mit paar Channeln sowie einige Funktionierende Ränge erstellen. Aktuell konnte ich meine Erfahrungen so weit bringen dass ich selbst einen kompletten Teamspeak Server mit wenigen Fehlern erstellen kann. Sollte ich Fehler bei der Erstellung gemacht haben und diese werden mir bekannt gegeben bin ich in der Lage diese finden zu können und zu beheben.


    Warum ich?

    Wie ich schon erwähnt habe kann ich einen Teamspeak Server erstellen und gegebenenfalls Fehlern die ich gemacht habe verbessern. Durch meine Erfahrungen als Serverleitung in zwei verschiedene Gameservern kann ich auch ein komplettes Team zusammenstellen und diese auch Leiten. Ich möchte als Teamspeak-Verwaltung zuerst den kompletten Ts auf fehlern überprüfen und verbessern. Ich möchte auch eine eine gewisse Bindung zwischen mir und den TeamSpeak Nutzern herstellen, ich werde mir die Vorschläge die im Forum als Beitrag geschrieben werden durchlesen und umsetzen.

    Mein Ziel ist, den Usern ein mindestens zufriedenstellendes Erlebnis auf dem Teamspeak zu schenken. Sie sollen ohne Probleme Voice Channel benutzen können und sollen auch keine Angst vor Belästigungen haben.


    Stärken/Schwächen

    StärkeSchwäche
    FreundlichSchüchternheit
    GeduldsamRechtschreibung sowohl auch bei der Grammatik
    KritikfähigLeicht Reizbar


    Online Aktivität

    Wie ich schon bei meiner Bewerbung als Forum-Lehrling erwähnt habe kann ich keine feste Aktivitätszeiten sagen. Von daher weil ich in der Schule nicht einfach so mein Laptop mitnehmen kann wird man damit rechnen müssen dass ich auf dem Teamspeak nicht so aktiv sein werde wie im Forum. Dennoch bin ich über das Forum per Private Konversationen gut erreichbar.

    Da lege ich meine Erreichbarkeit unter der Woche zwischen 7:00 Uhr - 22:00 Uhr fest. Am Wochenende um die 10:00 Uhr - 23:00 Uhr.


    Schlusswort

    Ich möchte da noch erwähnen dass wenn ich angenommen werde meinen Posten als Forum-Lehrling abgeben werde. Ich möchte keine zwei Ränge in verschiedene gebiete belegen, das wäre mir einfach zu viel, da wird dann jemand anderes eine höhere Aktivität als Forum-Lehrling bringen als ich.

    Sonst hoffe ich dass ich euch überzeugen konnte dass der Posten für mich geeignet wäre. Ich wünsche euch allen schon mal eine frohe Weihnachtszeit, kommt gut in den ersten Advent rein und steckt euch von diesen Covid-19 nicht an.

  • Alos ich versteh nicht was Leon macht das sich überhaupt sag ich mal User die noch nichtmal im Team Sind sich für diese Position Bewerben dürfen deshalb ein #dagegen

    Nicht vergessen ich habe nichts gegen dich und kenne dich auch nicht

    [tabmenu]
  • Ich kann schon direkt sagen das ich dafür bin. Ich finde du bist kompetent für diesen Posten. Einen Leitungsposten kannst du aufjedenfall übernehmen :D.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gendian

    ehemaliger Co-Owner



    [tabmenu]
  • Habe dich noch nie gehört und weiß auch nicht wie du bist.
    Aber durch deinen Erfahrungen und wie du meintest:

    Mein Ziel ist, den Usern ein mindestens zufriedenstellendes Erlebnis auf dem Teamspeak zu schenken. Sie sollen ohne Probleme Voice Channel benutzen können und sollen auch keine Angst vor Belästigungen haben.

    Werde ich dir ein #Dafür geben da du sehr geeignet dafür bist laut deiner Bewerbung.

  • Ich persönlich kenne dich nicht besonders gut, allerdings überzeugt mich deine Bewerbung und ich bin für eine Annahme von dir.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von RadBrueckchen () aus folgendem Grund: Solche Sätze bitte nicht mehr unter Bewerbungen schreiben. Ein Dafür und warum reicht vollkommen aus

    • Offizieller Beitrag

    Diese Bewerbung ist in Bearbeitung und wird in der kommenden Leitungsversammlung in zwei Tagen besprochen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Jannik M.G.

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend RadBrueckchen,

    aufgrund von technisch fatalen Mängeln und Problemen, die nach einer gründlichen Überprüfung durch Nanimo und Jannik M.G. (Tester) aufgefallen sind, wurde ein Schnellnotfallverfahren innerhalb der Ownerschaft initiiert.

    Du konntest die Serververwaltung von deinen technischen Qualifikationen überzeugen und wurde erfolgreich angenommen.

    Wende dich bitte an einen Serververwalter, um eine Einweisung und deinen neuen Rang zu erhalten.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Jannik M.G.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.