Beschwerde gegen Mitglieder des SCP:RP Teams

  • Moin moin, ich schon wieder.

    Ich habe aktuell ein Problem mit manchen SCP:RP Teammmitgliedern.


    Was ist das Problem?

    Die SCP:RP Teammitglieder geben sich einfach so Ränge/Jobs, ohne das es dazu Bewerbungen gab.

    Ich finde dies nicht ganz fair, weil ich der Meinung bin, dass jeder die Chance haben sollte einen Job zu haben, und das dieser Job nicht an den Serverleiter geht.


    Lösung?

    Leon Schlingell führ am besten eine Regelung ein, dass jede Person, egal ob User, Team, Serverleitung oder Communityleitung sich zu einem Posten bewerben muss.

    Es kommt einfach extrem unprofessionell rüber, dass sic die TMs einfach hohe Ränge geben ohne sich beworben zu haben.


    Jones, ende


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werten Guten Tag,


    ich würde mich sehr gerne interessieren, in wie fern sich die Teamler Jobs geben oder welche Jobs es sind die die Teamler einfach nutzen.

    Jeder hat seine Rolle für den Anfang zugewiesen bekommen für die er sich auch interessiert und musste auch Beweise liefern das er würdig ist, diese Rolle spielen zu können.

    Wenn du meinst, dass Vetern Wirtschaft hier im Gange ist kann ich dich beruhigen. Mehrere Personen wollten schon Rollen haben, wo ich und mein Superadmin sie nicht drinnen sahen.

    Ich achte sehr darauf das alles seine richtige Richtung geht. Wo Jannik richtig ist, war das wir am Anfang Leute brauchen die User einlernen und langsam hochziehen etc. CW:RP hatte doch auch anfangs Teamler in den Ausbildungsrollen oder Commander Rollen.


    Ich sehe kein Problem bei dieser Aufstellung. Leon Schlingell selber ist großzügig bei SCP:RP drinnen und hätte schon lange etwas sagen können.

    Persönlich sehe ich bisher kein Problem. Wenn du meinst das ich mir selber Rollen gebe kann ich tatsächlich nur lachen. Entweder gehe ich kurz in einen Job um ihn auf seine Funktion zu testen ( Wenn er neu ist oder nen update hatte ) oder ich erarbeite mir meine Ränge Z.B. MTF bin ich erst neulich Private. Ich gehe auch ab und zu in einen Job für ein Event. Da ich mit den meisten Einheitsleitern vorher gesprochen habe, dass ich ihre Einheit in Events nutzen darf geht das auch fit. Auf dem SCP:RP Server gibt es keine Jobs die nur für mich sind bis auf der Staff Job ( Serverleiter on Duty ) denn ich auf mehrere weißen Nutze ( Events, Administration, etc. )


    Ich frage mich sowieso woher du die Informationen hast obwohl du keinen Zugriff für die Beta hast. Die Person die es stört kann gerne selber eine Beschwerde schreiben.

    Mann könnte ja auch Persönlich Reden, aber was ist schon ein soziales Gespräch.


    Naja das ist mein Punkt der Ansicht bisher.


    MFG


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    Guten Mittag Jones,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Lösung?

    Leon Schlingell führ am besten eine Regelung ein, dass jede Person, egal ob User, Team, Serverleitung oder Communityleitung sich zu einem Posten bewerben muss.

    Es kommt einfach extrem unprofessionell rüber, dass sic die TMs einfach hohe Ränge geben ohne sich beworben zu haben.

    Leider muss ich dir mitteilen dass dieser Vorschlag nicht von der Leitungsebene oder der Ownerschaft bearbeitet werden kann. Da der Serverleiter, in diesem Falle Darth, die komplette Leitung über den Server hat. Sollten sich jedoch die Beschwerden über dieses Thema häufen und es eine größere, die Community betreffende Angelegheit wird, muss die Leitungsebene über dieses Thema beraten und es wir eine Abstimmung von der Ownerschaft (abgesehen von den Mitgliedern die bei SCP:RP beteiligt sind) initiiert.

    Somit liegt die Bearbeitung der Bewerbung bei Darth.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Darth

    Hat das Label Mittlere Priorität hinzugefügt.
  • Darth

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Guten Mittag Jones,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Leider muss ich dir mitteilen dass dieser Vorschlag nicht von der Leitungsebene oder der Ownerschaft bearbeitet werden kann. Da der Serverleiter, in diesem Falle Darth, die komplette Leitung über den Server hat. Sollten sich jedoch die Beschwerden über dieses Thema häufen und es eine größere, die Community betreffende Angelegheit wird, muss die Leitungsebene über dieses Thema beraten und es wir eine Abstimmung von der Ownerschaft (abgesehen von den Mitgliedern die bei SCP:RP beteiligt sind) initiiert.

    Somit liegt die Bearbeitung der Bewerbung bei Darth.

    Leon xD

    Dann muss er n Beschwerde gegen sich selbst bearbeiten daher kann ich die ja gleich löschen lmao


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Nach einer Überlegung und einen Gespräch mit Leon Schlingell setzte ich als Serverleiter diese Beschwerde als Abgelehnt. Die Mehrheit des SCP:RP Teams war eben falls gegen diese Beschwerde.


    In meinen Beitrag oben stehen nochmal die Punkte meines Statements.



    MFG


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Darth

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darth

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Nanimo

    Hat das Label Abgelehnt entfernt.