Meine Bewerbung zum SCP Test-Moderator

  • Gliederung

    1. OOC Daten

    2. CC Char´s

    3. Stärken/Schwächen

    4. Onlinezeiten

    5. Erfahrung im Thema SCP RP

    6. Was bedeutet SCP

    7. Schlusswort


    1.OOC Daten

    Hallo ich bin Joel und bin 11 Jahre alt und komme

    aus Sachsen-Anhalt. Ich gehe zurzeit auf ein Gynasium (6 Klasse).

    Meine Hobbys sind Gaming,Fahrrad fahren,Schwimmen,Fußball etc.

    Meine Traumberufe sind Polizist in America,Soldat (BW oder USA),Biologe usw.


    2. CC Char´s

    JVS: Yoda Weiser (gebe ich ivtl bald ab)

    Vollstrecker Trexon

    Steam link https://steamcommunity.com/id/Bier3107/

    Gextension: https://spenden.replay-gaming.…user&id=76561198034316747


    3. Stärken/Schwächen

    StärkenSchwächen
    HilfbereitManchmal genervt
    HöfflichManchmal Kindisch
    Respektvoll


    4.Onlinezeiten

    Zurzeit kann ich das nicht einschätzen weil ich grade Familien Stress und dazu auch noch Schulstress hab.

    Werde aber so oft wie möglich versuchen on zu kommen sobald ich kein Stress mehr hab.

    Werd ich dem SCP TM Leitungebenen meine genaueren Onlinezeiten sagen (falls ich angenommen werde).


    5. Erfahrung im Thema SCP RP

    Mit SCP hat eigentlich bei mir das RP erst richtig angefangen deswegen hab ich schon sehr viel,

    Erfahrung sammeln können ich habe so ungefähr 200 Spiel std ins SCP rp gesteckt. Leider hab ich

    als SCP TM´ler keine Erfahrung aber dafür in anderen RP Themen.


    6. Was bedeutet SCP

    SCP bedeutet Secure Contain Protect. Die SCP ist auch noch eine Geheime Organisisation die gefährlich aber auch,harmlose

    Anomalien vor der Öffentlichkeit fernhält.


    7.Schlusswort

    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen der Grund für denn Ausstritt des Prp Teams ist weil einfach zu wenig gemacht

    würd und nicht mal der Server neugestartet wird damit ich auf den Server kann.


    MFG Joel


  • Warum sollten wir dich annehmen?


    Und deine Bewerbung wird in der Nächsten TB bearbeitet, das wäre der 29.11.2020 um 14:00

    Haraca

    [tabmenu]
  • Darth

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Einige Dinge die mich persönlich stören:


    Dein Alter.

    Natürlich sagt das Alter nichts über eine Person aus, eine Person kann schonmal 1-2 Jahre älter wirken, einfach aufgrund seiner geistigen Reife und seinem auftreten.

    Allerdings bin ich der Meinung das dieses Phänomen erst bei Kindern im Alter von mindestens 12 Jahren auftritt. Ich kann aus eigner Erfahrung sagen, dass sich 11 Jährige, normalerweise auch so verhalten. Außerdem, tut es mir leid das zu sagen aber mit 11 Jahren hat man einfach aufgrund seiner Stimme sowie Ausdrucksweise einfach noch nicht die Autorität einen Support zu führen. Auch wenn du vielleicht anders denkst, aber wenn eine Person im Support ist, welche sagen wir 17 oder 18 Jahre alt ist, und wirklich sauer ist wird diese Person auch im Support auf dich hören.

    Desweiterem ist es bekannt, dass Kinder nicht wirklich mit ihren Rechten umgehen können und daher ihre Moderativen rechte manchmal ausnutzten.

    Diese Punkte können widerlegt werden da du selber im Bereich "Schwächen" erwähnst das du manchmal kindisch bist (Was auch vollkommen okay, für einen 11 Jährigen ist aber eher weniger gut für einen Moderator.).


    Deine Stärken & Schwächen.

    Alle Stärken sowie Schwächen sind im generellen etwas mager, und generell sehr Basic. Du benutzt die 0815 Stärken, außerdem hast du insgesamt nur 5 Punkte genannt.

    Ich würde dir empfehlen etwas mehr Punkte zu nennen sowie weniger "Mainstream" Punkte in deiner Bewerbung zu nutzen.


    Länge deiner Bewerbung.

    Ich finde du hättest auf die genannten Punkte etwas mehr eingehen sollen, und nicht nur hokus pokus 250 Wörter hin klatschen (Dieser Beitrag hier hat schon mehr Wörter als die Bewerbung und ich bin noch nicht einmal fertig)


    Aus den von mir oben genannten gründen bin ich gegen einen Annahme von dir in das SCP:RP Team.


    Mit freundlichen Grüßen, Jones.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    du scheinst mir sympathisch. Du warst auf dem PoliceRP Server Teammitglied und auf dem JvS Server ebenfalls. Dein Alter hat wohl nichts damit zutun, du wirst diese Posten wohl nicht ohne Grund erhalten haben, weshalb ich für eine Annahme wäre!


    Jones

    Ich bin 16 Jahre jung und höre mich an wie 13. Die Stimme kommt, wann der Körper es für richtig hält, weshalb ich deine Aussage fragwürdig finde. Also hätte ich in deinen Augen nicht die Autorität ein Support zu führen? Klar, du hast noch einen Punkt genannt, aber die Stimme hat eigentlich gar nichts mit dem zutun. Es geht um Geistige Reife, um Ahnung und mehr und nicht um die Stimme, sonst hätte er es auch nicht in das Team von zwei der Server geschafft.

    Jedoch soll das keine Diskussion werden, schließlich geht es um die Bewerbung.


    Wünsche euch noch einen schönen Abend.


    MfG,

    zMiixhaa

  • Joel Team.png


    Das SCP:RP Team hat sich dafür entschieden sie auf Probe anzunehmen.


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Darth

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darth

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Alex

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.