Die Ethikkommission der Foundation

  • Foundation Ethikkommission

    542-5422648-scp-ethics-committee-logo-hd-png-download-removebg-preview.png


    Guten Tag liebes Foundation Personal.


    Du möchtest mehr über die Ethikkommission wissen? Wenn ja, kann es sein dass du dann keine Ahnung hast dass dieses "Ethikkomitee" eigentlich nur eine Bezeichnung für irgendwelche Leute ist die Bürokram machen? Genau, denn die Ethikkommission ist sozusagen einfach nur eine Zusammenkunft von Leuten die zu schlecht für normale Management arbeit sind, sie sollen ja einfach SCP Dokumente abstempeln und [DATEN AUF WUNSCH DES OVERSEER RATES GELÖSCHT]. Deswegen solltest du die Ethikkommission eigentlich sofort vergessen, da wenn du etwas über die Ethik gelesen hast, es sein kann dass du selbst zu so einem unnützen Mitglied wirst. Deswegen lege ich dir ans Herz, vergiss die Ethikkommission wieder.





    Kurze Anmerkung: Ich überlege mir ob ich den Beitrag nochmal komplett ändere, falls jemand nen Vorschlag hat zur Verbesserung etc, bitte in einer Konfi bei mir melden.

    Jyods

    Ein Random der nicht im Team ist.

    [Contact]

    4 Mal editiert, zuletzt von Jyods ()

  • Darth

    Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.