Beschwerde an die aktuelle Lage

  • Guten Tag keine ahnung wo diese beschwerde reinkomt deswegen mach es einfach hier rein.

    So komm ich mal sehr schnell zum punkt:
    Ihr macht 2 neue Server auf obwohl wir uns erstmal auf einen fokussieren sollten.
    Personen die noch bei Fugac waren wissen was mit JvS nach MangaRP passiert ist.
    JvS war kurz vorm sterben mann hätte es retten können was ist passiert MangaRP kommt und JvS war ausgelöscht.
    Was lernen wir daraus nicht den selben fehler zweimal machen und genau die selbe Aktion wie letztes mal machen.
    Wenn ihr auch 3 Server über einen laufen lässt kann es nur lagen.
    Es gibt auch eine zu wenige User anzahl überhaupt JvS laufen zu lassen. Dieser Server stirbt zurzeit auch was ich verhindern möchte und dann packt ihr noch 2 neue Server raus was JvS genauso komplett zerstören wird.

    Also bitte ich euch:

    Lasst doch einfach erstmal einen Server bevor ihr andere Server aufmacht.
    Das würde sonst JvS den Gnadenstoß geben.

    An Leon Schlingell :
    Mach nicht den selben scheiß Fehler.

  • Haraca

    Hat den Titel des Themas von „Beschwerde an die Aktuelle Lage“ zu „Beschwerde an die aktuelle Lage“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Die Ein-Server-Regel, aufgestellt im Juni 2020 aufgrund des Ereignisses "Spielerspliting durch JvS und MangaRP", verbietet, dass zwei Gameserver [...] gleichzeitig online und publik sein dürfen. Momentan (20.11.2020) arbeiten die verschiedenen Serverleiter jeweils an ihren zugeteilten Servern, und es existiert eine gerechte und arbeitsangenehme Atmosphäre, an der jeder an seinem Projekt arbeitet. Ausnahmen bilden nur die Serververwalter, diese Multifunktionalität ist aber gerade einer der Aufgabenbereiche der Serververwaltung (allg.).

    Der Hauptfokus liegt fast unter jedem Umstand auf der Aufrechterhaltung, der ständigen Verbesserung sowie der Wartung des aktuell laufender Gameserver. In diesem Fall der JvS Server.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Leon Schlingell

    Hat das Label Hohe Priorität hinzugefügt.
  • Haraca

    Hat das Thema geschlossen.
  • Haraca

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Haraca

    Hat das Label Angenommen entfernt.