Bewerbung zum SCP-RP Teammitglied | Jyods

  • _________________________________________________________________________________________


    Vorwort:

    Moin zusammen, mit diesem Thema bewerbe ich mich zum SCP:RP Teammitglied.

    Viel vergnügen beim Lesen.


    ___________________________________________________________________________________________


    Inhaltsverzeichnis

    1. Reallife Daten

    2. Ingame Daten

    3. Stärken / Schwächen

    4. Onlinezeiten

    5. Erfahrungen

    6. Grund

    7. Schlusswort


    ____________________________________________________________________________________________


    [1] Reallife Daten


    Name: Jyodi

    Geschlecht: Männlich

    Alter: 14

    Hobbys: Zocken, Lesen

    Spielzeit: > 3000 Stunden

    Steam Link

    GExtensions


    ____________________________________________________________________________________________


    [2] Ingame Daten


    n/a


    ______________________________________________________________________________________________


    [3] Stärken / Schwächen


    Stärken

    Schwächen

    Kompetenzen im Support Bereich

    Rechtschreibung

    Freundlich

    Kann etwas überreagieren

    Auskennen mit Admin Systemen

    Vielleicht manchmal Schlechte Laune



    ______________________________________________________________________________________________


    [4] Onlinezeiten


    Montag | 17:00Uhr - 20:30Uhr

    Dienstag | 18:00Uhr - 20:30Uhr

    Mittwoch | 13:00Uhr - 20:30Uhr

    Donnerstag | 17:00Uhr - 20:30Uhr

    Freitag | 13:00Uhr - 23:00Uhr

    Samstag | 14:00Uhr - 23:00Uhr

    Sonntag | 14:00Uhr - 21:00Uhr


    Zeiten können sich auch laufend ändern.


    ______________________________________________________________________________________________


    [5] Erfahrungen


    Im Support Technischen Bereich habe ich schon einiges an Erfahrung gesammelt. Ich besitze seit ein paar Jahren Garrys Mod und habe über 3000 Stunden Spielzeit (alleine in SCP:RP ca. 1000). Allgemein war ich in vielen verschieden Serverteams in allen möglichen Rollen. Dabei habe ich viele Supports geöffnet und bearbeitet und denke, dass ich Supports gut führen kann, da ich mich gut in die Lage anderer versetzen kann, und somit die möglichst beste Entscheidung treffen könnte. Allgemein im SCP Bereich war ich ein aktiver Spieler in einer anderen Community und habe dort viel über SCP gelernt und kenne mich somit gut aus.


    _______________________________________________________________________________________________


    [6] Grund


    Ich möchte das SCP:RP Team unterstützen und somit helfen, Supports schnell zu lösen und einfach den Usern zu helfen, damit diese das bestmöglichste und unkomplizierteste Spielerlebnis haben können das möglich ist. Auch wenn das RP von einem selbst daran leidet, fühle ich mich in der Lage, Supports trotzdem schnell zu beantworten. Ich bin bereit, meine Freizeit dafür zu geben, um das Obengenannte zu erreichen und mein bestes zu geben.


    ______________________________________________________________________________________________


    [7] Schlusswort


    Konstruktive Kritik werde ich mir gerne zu herzen nehmen!

    Vielen Dank für's Durchlesen!

    Jyods

    Ein Random der nicht im Team ist.

    [Contact]

  • Darth

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Jyods.png


    Das SCP:RP Team darf ihnen mit Freude verkünden das sie nun in ihren Reihen sitzen.


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Darth

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Darth

    Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.