Meine Bewerbung zum Teammitglied / (Test-) Moderator im Bereich SCP:RP

  • Gliederung


    1. Vorwort

    2. Über mich

    3. Meine Onlinezeiten

    4. Meine Stärken & Schwächen

    5. Meine Erfahrung

    6. Warum ich?

    7. Schlusswort


    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━


    Vorwort


    Moin Replay-Gaming-Community,

    hiermit bewerbe ich mich bei eurem SCP:RP-Server als Teammitglied / (Test-) Moderator.

    Viel Spaß beim Lesen!


    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━


    Über mich


    Ich bin Fynn und bin 13 Jahre alt. Ich besuche ein Gymnasium. Dort gehe ich in die 8. Klasse.


    Meine Hobbys sind Karate, Golf, Handball, Keyboard spielen und Zocken.

    Ich komme aus dem schönen Schleßwig-Holstein und wohne in Stockelsdorf.

    (Neben Lübeck (da kommt das Lübecker Marzipan her, wie der Name schon sagt), falls euch das weiterhilft).


    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━


    Daten


    Spielzeit in Gmod: 1.611h


    Steam-Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198433733992/

    GExtension: https://spenden.replay-gaming.…user&id=76561198433733992


    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━


    Meine Onlinezeiten


    (können manchmal abweichen)


    Montag: 14:00-15:00/16:00


    Dienstag: 15:00-17:00, 18.30/45-20:15


    Mittwoch: 14:00-18:00, manchmal noch abends bis 20:15


    Donnerstag: Garnicht


    Freitag: 14:00-22:30


    Samstag: 10:00-22:30


    Sonntag: 10:00-20:30




    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━


    Meine Stärken & Schwächen


    Stärken:


    [+] Kann gut mit Menschen umgehen

    [+] Helfe gerne

    [+] Bin freundlich

    [+] Habe Erfahrung im Supporten

    [+] Halte mich immer an Regeln (habe in meinem Leben nur 1 Warn bekommen)


    Schwächen


    [-] Ich bin manchmal genervt

    [-] Ich mag keine falschen Beschuldigungen, jedoch kann ich damit meistens sachlich und und ruhig umgehen.

    [-] Ich mag keine Vorurteile, kann mich meistens aber fassen und sachlich bleriben.


    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━


    Meine Erfahrung


    Ich habe in Sachen Supporten ca. 2 Jahre Erfahrung(Minecraft+Gmod).

    Nur in Gmod Supporten ca. 8 Monate.

    In SCP:RP habe ich wenig Erfahrung, jedoch interessiere ich mich sehr für SCP´s und möchte gerne und schnell viel Erfahrung sammeln.



    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━


    Warum ich?


    Ich denke, ihr solltet mich nehmen, da ich versuchen würde, eurem Server in vielen Aspekten zu helfen.

    Ich würde aktiv spielen und den Usern bei Problemen helfen und sie unterstützen, oder sie bei Regelbrüchen darauf aufmerksam machen und ihnen

    ggf. eine angemessene Strafe geben, sodass jeder Spaß hat.

    Zudem würde ich bei Problemen usw. sachlich bleiben und

    das Problem lösen, sodass alle damit (halbwegs) zufrieden sind.

    Außerdem würde ich den anderen Teammitgliedern helfen wo ich kann und bei Fragen

    von Leuten sofort weiterhelfen.

    Noch dazu würde ich den Server (soweit ich Geld dafür habe) mit einer oder vielleicht mehreren Donations unterstützen.

    Ich bin insgesamt also der Meinung, ein guter Moderator bzw. ein gutes Teammitglied für euren Server zu sein.


    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━


    Schlusswort


    Danke fürs lesen, ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen.

    Äußert bitte konstruktive Kritik, und teilt mir mit,

    was ich beim nächsten Mal besser machen könnte.

    Schönen Tag noch,

    euer Fynn


    PS: Ja, ich hab die Vorlage von meiner JvS-Teambewerbung genommen. Müsste kein Problem sein, hab ich ja trotzdem selber geschrieben :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • In SCP:RP habe ich wenig Erfahrung, jedoch interessiere ich mich sehr für SCP´s und möchte gerne und schnell viel Erfahrung sammeln.

    Da stellt sich meine Frage was weißt du über SCP´s?

    [tabmenu]
  • Darth

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Wissen hab ich, nur fehlt mir ein wenig Roleplay-Erfahrung.

    Das beantwortet mein Frage nicht^^

    [tabmenu]
  • Das beantwortet mein Frage nicht^^

    und wo genau beantwortet das deine Frage nicht? Er meinte, dass er Wissen über SCP's hat, das reicht doch? Wenn du genaueres wissen möchtest, kannst du ihn doch auf ein Gespräch einladen, aber hier einen halben Roman über alle SCP's zu schreiben, ist nicht Sinn der Sache und ich bin mit ziemlich sicher, dass solche Sachen bei dir nicht gefragt wurden - also warum machst du es jetzt und nicht die Serverleitung, wenn diese es als Notwendig ansieht?

  • und wo genau beantwortet das deine Frage nicht? Er meinte, dass er Wissen über SCP's hat, das reicht doch? Wenn du genaueres wissen möchtest, kannst du ihn doch auf ein Gespräch einladen, aber hier einen halben Roman über alle SCP's zu schreiben, ist nicht Sinn der Sache und ich bin mit ziemlich sicher, dass solche Sachen bei dir nicht gefragt wurden - also warum machst du es jetzt und nicht die Serverleitung, wenn diese es als Notwendig ansieht?

    Es Stimmt es wurde bei mir nicht gefragt, Aber auch weil ich Damals in SCP:RP gespielt hatte und sehr oft mit Darth, Yanick und Team über die lore unterhalten haben deshalb würde es bei mir nicht gefragt.

    Die SCP Foundation kann mann mit paar Sätzen erklären Zbs. Die SCP Foundation ist eine Organisation die Anomalien vor der Öffentlichkeit fern hält kurz auch Secure Conatin Project.

    [tabmenu]
  • Es Stimmt es wurde bei mir nicht gefragt, Aber auch weil ich Damals in SCP:RP gespielt hatte und sehr oft mit Darth, Yanick und Team über die lore unterhalten haben deshalb würde es bei mir nicht gefragt.

    Die SCP Foundation kann mann mit paar Sätzen erklären Zbs. Die SCP Foundation ist eine Organisation die Anomalien vor der Öffentlichkeit fern hält kurz auc Secure Conatin Project.

    ja dann musst du das doch genauer bestimmen was du von mir willst lol

  • Es Stimmt es wurde bei mir nicht gefragt, Aber auch weil ich Damals in SCP:RP gespielt hatte und sehr oft mit Darth, Yanick und Team über die lore unterhalten haben deshalb würde es bei mir nicht gefragt.

    Die SCP Foundation kann mann mit paar Sätzen erklären Zbs. Die SCP Foundation ist eine Organisation die Anomalien vor der Öffentlichkeit fern hält kurz auc Secure Conatin Project.

    Das war aber nicht deine Frage und meine beantwortet es auch nicht.

    Deine Frage war "Was weißt du über SCP's" und nicht "Was weißt du über die Foundation".

    Meine beantwortet es auch nicht, unzwar warum das nicht die Serverleitung macht.

  • Das war aber nicht deine Frage und meine beantwortet es auch nicht.

    Deine Frage war "Was weißt du über SCP's" und nicht "Was weißt du über die Foundation".

    Meine beantwortet es auch nicht, unzwar warum das nicht die Serverleitung macht.

    Warum das die Serverleitung nicht macht weil Es mich Interessiert :upside_down_face:. das es Darth Interessiert keine Ahnung

    [tabmenu]
  • Warum das die Serverleitung nicht macht weil Es mich Interessiert :upside_down_face:. das es Darth Interessiert keine Ahnung

    Deutsch Sprache,

    schwere Sprache.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gurke.png



    Das SCP:RP Team muss ihnen leider mitteilen das wir sie nicht als würdig in unseren Team reihen sehen. Wir bieten ihnen gerne eine zweite Chance an zu einem späteren Zeit punkt.


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Darth

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darth

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Alex

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.