Bewerbung zum Moderator [SCP-TEAM]

  • Bewerbung zum Moderator

    pic_1499888998_1.jpg


    Vorwort:

    Erfahrung im Bereich:

    Warum ich:

    Stärken/Schwächen:

    Wieso ich genau auf diesen Server interessiert bin:

    Erfahrung im SCP Bereich:

    Warns/Bans

    Onlinezeiten:

    Schlusswort:


    Vorwort:

    Grüß euch erstmal,

    Mein Name ist Berf wie mich alle als Bako kennen und bin 14jahre alt. Bin erfahrend im Moderator Bereich,

    kenne mich mit ULX aus. Meine Hobbys sind Täglich zocken und Sport treiben.


    Erfahrung im Bereich:

    Die Aufgaben sind als Moderator Leuten zu supporten und Freundliche, faire, konsequente und respektvoll und sich nett verhalten.

    Alle Leute akzeptieren, von beiden Seiten im [SUP] anhören und sie detailliert angehen.


    Warum ich:

    Ich bin zuverlässig erfülle meine Aufgaben mit Bedacht und Sorgfalt um das beste Ergebnis zu erzielen, Ich bin Nett Freundlich Höflich bin in der Lage meine Gefühle zu kontrollieren. Helfe gerne Leute damit sie ihren verhalten aufm Server bessern können. Genau so bin ich auch fast konstant Aktiv.


    Wieso ich genau auf diesen Server interessiert bin:

    Ich habe Erfahrung gesammelt vom Server wie die Leute miteinander reden Freundlich, Hilfsbereit, Kompetenz

    und Unterhaltsam. Ich liebe es mit den Leute zu quatschen im TS und ihre Kreativität in Memes rein zu stecken ist Ultra

    unterhaltsam.


    Erfahrung im SCP Bereich:

    Ich spiele seid 3jahren SCP-RP, habe Erfahrung von bestimmten SCPs und wie sie man Recointain. Genau so wie von Verschiedene Einheiten also ihre Aufgabenbereiche. Nur zu Mitteilung ich hatte mal eine Inaktive-Phase mit SCP-RP,

    denn noch habe ich Erfahrung und werde mich mehr informieren.


    Warns/Bans:

    Ich besitze weder Wanrs/Bans auf den verschieden Server der Replay-Community.


    Schlusswort:

    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung an dem SCP Server. Zunächst hoffe ich das euch die Bewerbung gefallen hat und ihr mir falls ein Fehler vorgefallen ist bitte ich dies zu Melden. Ich freue mich auf eventuelle zukünftige Zusammenarbeit.


    Stärken/Schwächen:

    Stärken:Schwächen:
    [+]Unterhaltsam[-]Etwas ungeduldig
    [+]Hilfsbereit[-]Reizbar bei bestimmten Situation
    [+]Gut gelaunt[-]Rechtschreibung
    [+]Respektierte jeden !![-]
    [+]Teamfähig[-]


    Onlinezeiten:


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    (13:40-21:00)(13:40-21:00)(14:40-21:00)(13:40-21:00)(14:40-21:00)(12:35-23:00)(12:35-23:00)

    5 Mal editiert, zuletzt von Imbrnko ()

  • Guten Abend da habe ich ne Frage?


    Für mich zählt es auch das du eine meine Stimme bekommst (is kein Muss) das du dich mit der SCP Lore auskennen musst da stellt sich jz meine Frage was kennst du davon?



    Fun Frage was bedeutet SCP?

    [tabmenu]
  • Darth

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Guten Abend da habe ich ne Frage?


    Für mich zählt es auch das du eine meine Stimme bekommst (is kein Muss) das du dich mit der SCP Lore auskennen musst da stellt sich jz meine Frage was kennst du davon?



    Fun Frage was bedeutet SCP?

    Servus BIRD, SCP bedeutet secure contain protect


    Ich kenne mich mit SPCs aus aber nicht mit allen.

    Ich hab Erfahrung wie man scps recontaint.

    Ich zocke bereits SCP-RP seid 3jahren hab dann für eine zeit aufgehört.

    • Offizieller Beitrag

    Servus BIRD, SCP bedeutet secure contain protect


    Ich kenne mich mit SPCs aus aber nicht mit allen.

    Ich hab Erfahrung wie man scps recontaint.

    Ich zocke bereits SCP-RP seid 3jahren hab dann für eine zeit aufgehört.

    Könnte ich bitte einmal deinen Steam Namen haben?

    MFG

    Haraca

  • Bako.png


    Das SCP:RP Team war unentschlossen bei ihnen. Nach einer Abstimmung bei der Serverleitung [ Serverleiter, Superadmin ] kam ein Negatives Ergebnis heraus.


    Wir wünschen ihnen dennoch einen schönen Tag und geben ihnen gerne eine zweite Chance zu einem Späteren Zeitpunkt.


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Darth

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darth

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Alex

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.