Folgendes...

  • Guten Abend,


    Es sieht so aus.

    Wie die meisten Wissen stirbt JvS mal wieder. Der Punkt ist, woran liegt das?

    Das größte Problem sind die Skilltrees. Ich habe schon öfters gesagt, das die Skilltrees kommen. Geht nicht, aus folgenden Gründen:

    Ich habe mehrmals gesagt die dinger müssen gemacht werden. Dann hieß es, sie sind fertig auf dem Server. Dann gibts das Problem das die Maschiene für die Dinger nicht funktioniert. Ich habe keine Ahnung wie man das fixxed, ich bin kein Techniker. Genau aus diesem Grund rufe ich hier jetzt die Leute auf, die sich mit dem Zeug auskennen. Oder anders gesagt, ich suche Techniker. Die einzigste Chance den Server zu retten ist das diese Skilltrees gemacht werden und oder die User auf den Server joinen. Sagt mir mal an die die schon auf dem Server waren, was, außer die Skilltrees, euch dazu gebracht hat nicht mehr drauf zu spielen. Ich könnt komplett Ehrlich sein. Aber noch mal, alle Leute die sich mit WOS hauptsächlich mit Technik für Server auskennen, meldet euch so schnell wie es geht bei mir. Sonst bin ich leider gezwungen den Server zu schließen...

  • DevilWolf

    Hat das Label Wichtig hinzugefügt.
  • sobald die probleme gefixxt sind schau ich mal ob ich paar von meinen jedi raufholen kann.
    Aber meine RM kommen aufjedenfall hoff ich zumindest.

    Auch an andere nach den Wartungsarbeiten brauchen wir paar spieler auf dem Server sonnst war die Arbeit für nichts.

  • Schonmal dran gedacht das der Server nicht läuft, weil das Team komplett unprofessionell sowie nicht kompetent genug für die Leitung des Servers ist?

    Auf meinem Server hatte ich, vor der Fusion wirklich gar nichts an den Skilltrees verändert, und es gab trotzdem 20-35 Spieler.

    Ich schlage dir vor erstmal ein Team aufzubauen wo Freunde nicht bevorzugt werden, sondern wo Qualität bevorzugt wird.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Schonmal dran gedacht das der Server nicht läuft, weil das Team komplett unprofessionell sowie nicht kompetent genug für die Leitung des Servers ist?

    Auf meinem Server hatte ich, vor der Fusion wirklich gar nichts an den Skilltrees verändert, und es gab trotzdem 20-35 Spieler.

    Ich schlage dir vor erstmal ein Team aufzubauen wo Freunde nicht bevorzugt werden, sondern wo Qualität bevorzugt wird.

    Jones...

    Du hast an den Skilltrees nichts verändert aber das Team kann nichts an den Skilltrees verändern weil keiner vorhanden ist.


    MFG

    Haraca

  • Schonmal dran gedacht das der Server nicht läuft, weil das Team komplett unprofessionell sowie nicht kompetent genug für die Leitung des Servers ist?

    Auf meinem Server hatte ich, vor der Fusion wirklich gar nichts an den Skilltrees verändert, und es gab trotzdem 20-35 Spieler.

    Ich schlage dir vor erstmal ein Team aufzubauen wo Freunde nicht bevorzugt werden, sondern wo Qualität bevorzugt wird.

    Was deine Meinung betrifft sehe ich anderst mit dem Team aber wenn ich es mal in deiner Sicht sehe und das Team gut "wäre" was es eigentlich ist dann würde es nichts ändern weil es nicht ums Team geht sondern um Spielspaß. Ohne den Skilltree haben viele Leute keinen spaß daran auf dem Server zu spielen und auch wenn unser Team nicht gut wäre laut deiner Meinung würden trotzdem viele User nicht wegen dem Team aufhören bei uns zu zocken. Selbst wenn die TM's schlecht wären würden User Beschwerden einreichen.

  • Einen wunderschönen jetzt melde ich mich mal. Also wo ich das Problem sehe ist das dort ein Server gemacht wird und dort ein andere und sich nicht auf ein Server fokussieren das der gut läuft und das Thema mit den skill trees es wird langsam echt zeit aber das Hauptproblem was für mich auf den Server ist sind die kampfformen man könnte als Übergang die Kampfformen formen in die Lichtschwerter reinpacken damit es überhaupt individuell kämpfe gibt und nicht permanent defensiv heavy gespamme wird

  • Einen wunderschönen jetzt melde ich mich mal. Also wo ich das Problem sehe ist das dort ein Server gemacht wird und dort ein andere und sich nicht auf ein Server fokussieren das der gut läuft und das Thema mit den skill trees es wird langsam echt zeit aber das Hauptproblem was für mich auf den Server ist sind die kampfformen man könnte als Übergang die Kampfformen formen in die Lichtschwerter reinpacken damit es überhaupt individuell kämpfe gibt und nicht permanent defensiv heavy gespamme wird

    Daran habe ich auch schon gedacht.

  • Jones...

    Du hast an den Skilltrees nichts verändert aber das Team kann nichts an den Skilltrees verändern weil keiner vorhanden ist.


    MFG

    Haraca

    Dann nutzt doch die basic WoS Skilltrees hä? Xd


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #Closed da erledigt

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Discord Verwaltung

    PoliceRP Stellvertretende Serverleitung

    PoliceRP

    CharakternameBeruf - Rang
    Alexander Förster
    Polizeipräsident von Truenorth
    Dr. Heiko Fabiano
    Rettungsdienst - Notarzt
    Frank Sommer
    Landespolizei - Erster Polizeihauptkommissar
  • Alex

    Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

    Hat das Label Wichtig entfernt.
  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.