Bewerbung zum Chief of Police | zMiixhaa

  • Bewerbung zum Chief of Police

    Inhaltsverzeichnis:
    1. Vorwort
    2. Über mich
    3. Onlinezeiten
    4. Roleplay-Geschichte
    5. Stärken und Schwächen
    6. Wieso ich?
    7. Schlusswort



    1. Vorwort:

    Hallo, ich bedanke mich für jede Person, welche diesen
    Beitrag ließt. Zuvor möchte ich sagen, dass ich mich über konstruktive

    Kritik freuen würde. Viel Spaß beim lesen!




    2. Über mich:

    Mein Name ist Michael. Ich bin 16 Jahre jung und besuche die 10. Klasse
    einer Realschule in Duisburg und strebe mein Abitur an.

    Kontaktmöglichkeiten:
    Steamurl: https://steamcommunity.com/profiles/76561198452378533/
    Discord: zMiixhaa#3291
    Teamspeak: zMiixhaa



    3. Onlinezeiten:

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00 Uhr - 22:00 Uhr15:00 Uhr - 22:00 Uhr17:00 Uhr - 22:0015:00 Uhr - 22:00 Uhr15:00 Uhr - 22:00 Uhr12:00 Uhr - 22:00 Uhr

    12:00 Uhr - 22:00 Uhr



    4. Roleplay-Geschichte:

    RP-Geschichte


    Geschichte von Micha Bell:
    Micha Bell geb. am 01.08.1990 ist in einem normalen Haushalt in der Stadt Hamburg aufgewachsen.
    Er ging August 1994 in die Grundschule, welche ebenfalls in Hamburg stand.
    August 1998 ging er auf ein Gymnasium und dies 9 Jahre lang und absolvierte die
    allgemeine Hochschulreife und ein Abitur. Nach der aushändigung des Abiturs besuchte Micha Bell eine

    Universität in New Exton, Australien im Jahre 2008 studierte er Medizin. Nach Abschluss des Studiums bewirbte sich Micha Bell im örtlichen Krankenhaus von New Exton und arbeitete sich vom Rettungshelfer zum Oberarzt hoch.
    im Jahre 2016 kündigte er und beworb sich im Police Department von New Exton. Er wurde über längere Zeit nicht
    befördert aber dann sah der Chief die Kompetenz und Micha Bell wurde innerhalb eines Jahres zum Sergeant ernannt
    und ließ sich zum Private beim S.W.A.T. (Special Weapons and Tactics) ausbilden. Dort arbeitete er zwei Jahre.
    Am 05.04.2018 wurde er bei einem Einsatz schwer Verletzt und durfte ein Jahr lang seinen Dienst nicht wieder antreten. Micha Bell ging nach Verheilung der Verletzung wieder zum Police Department und arbeitete dort für einige
    Monate. Micha Bell hat eine Frau und zwei Kinder, welche Spurlos verschwunden waren. Micha Bell kündigte seinen Job und ist bis heute arbeitslos.





    5. Stärken und Schwächen:

    Stärken
    - hilfsbereit
    - Kompetent

    - hört zu

    - löst Probleme eigenständig

    -streng
    - humorvoll


    Schwächen

    - mag es nicht angelogen zu werden
    - meist ungeduldig
    - mag es nicht, wenn andere ihre Fehler nicht eingestehen.


    6. Wieso ich?:
    Ich glaube ich bin passend für den Posten des Chiefs. Ich habe lange Zeit als Police Officer verbracht sowie eine Weiterbildung zum S.W.A.T. Beamten gemacht. Ich habe durch hohe Ränge, welche ich basaß die Befehlskraft Mitarbeiter Aufgaben zu erteilen. Ich bin aktiv sobald der Server veröffentlicht wird und erarbeite ein Ausbildungsdokument, eine Geschäftsanweisung sowie ein Strafkatalog.
    Ich versuche den Spielern, welche als Polizeibeamter als auch anderen Fraktionen die beste Spielerfahrung bieten zu können, indem ich kompetente
    Polizisten einstellen werde. Ebenso spiele ich nun über 1 1/2 Jahre PoliceRP.



    7. Schlusswort:
    Ich bedanke mich Herzlich für das lesen der Bewerbung über konstruktive Kritik werde ich mich freuen!
    Bleibt alle gesund!



    Mit freundlichen Grüßen,
    Micha Bell


  • ReaqzZ

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Grüß dich zMiixhaa,

    ReaqzZ und ich sind deine Bewerbung durchgegangen. Leider muss ich dir mitteilen, dass wir deine Bewerbung ablehnen. Trotzdem würden wir dir sehr gerne den Posten des A-Chiefs anbieten, da wir deine Mühe nicht unbelohnt lassen wollen. Melde dich bitte einmal im Teamspeak bei ReaqzZ oder bei mir.

    Viele Grüße und einen schönen Tag noch!

    Die Police-Roleplay Serverleitung.

    Whimperingcoderyt | Fabian


    Mitglied seit dem 10.05.2020


    Forum-Lehrling seit dem 18.05.2020

  • WhimperingCoderYT

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • ReaqzZ

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Chief of Police von zMiixhaa“ zu „Bewerbung zum Chief of Police | zMiixhaa“ geändert.
  • Alex

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Alex

    Hat das Label Abgelehnt entfernt.