Bewerbung zum Serverleiter | M:RP | Blvck

  • Vorwort
    Hallo lieber Leser, hiermit bewerbe ich mich offiziell zum Teamleiter des Gameservers M:RP ,da dieser umbedingt jemanden braucht der sich aktiv mit dem Server, den Usern und deren Anliegen beschäftigen kann, ich gerne M:RP spiele und ich mir extrem Mühe gebe. Danke fürs anklicken meiner Bewerbung, ich hoffe sie gefällt dir und wünsche dir viel Spaß beim Lesen



    Über mich
    Mein Name ist Simon und ich wohne in Bruck an der Leitha (Niederösterreich). Ich bin 17 Jahre alt und meine Hobbys sind M:RP, sowie meine Tätigkeiten bei der Feuerwehr. Seit meinen 3 Jahren, habe ich jetzt meine Grundausbildung absolviert, sowie meinen PA Schein bestanden. (ps: für die Experten der PA Schein ist in Wien ab 16). Im moment bin ich in der Transport Branche tätig als Lehre in der Dispo. Ich spiele jetzt seit knapp 3 Jahren M:RP und weshalb ich etliche Erfahrungen im Führen eines Servers besitze. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und bedanke mich schon mal im Vorhinein fürs Bearbeiten meiner Bewerbung.



    Ingame Daten
    Name : Blvck
    Steam-ID : 76561198293457037
    Steamlink : Mein Steam Profil
    Spielzeit : Insgesamt 2k Stunden in Gmod und 1,8k in M:RP.


    Stärken und Schwächen
    StärkenSchwächen
    [+] Zielstrebig[-] perfektionistisch
    [+] Durchsetzungsvermögen[-] redet manchmal zu viel
    [+] respektvoll
    [-] leicht neugierig
    [+] Teamfähig[-] Mag es nicht angelogen zu werden
    [+] hilfsbereit[-]
    [+] nett[-]



    Aktivität
    Montag - 17:00 bis 22:00 Uhr
    Dienstag - 17:00 bis 22:00 Uhr
    Mittwoch - 17:00 bis 22:00 Uhr
    Donnerstag - 17:00 bis 22:00 Uhr
    Freitag - 14:00 bis - Uhr
    Samstag - ganzen Tag
    Sonntag - ganzen Tag



    Mein Erfahrungen
    Es fing an am 28 Mai 2017, ich jointe auf dem M:RP Server xy. Auf diesem spielte ich dann bis zum geht nicht mehr ,danach lernte ich Noah kennen und wurde Mod auf seinem Dark:RP Server ,den es mittlerweile nicht mehr gibt. Danach fand ich FuGaC durch Leonas23 aka Hilgers. Dort hatte ich eine lange Laufbahn ,ich wurde Super Admin des M:RP Servers und hatte den Platz des Serverleiters bei TTT. Danach ging alles Bergab mit der Community ,die Server gingen down und ich verlor nach und nach alle Ränge. Nach dieser erschütternden Zeit spielte ich wieder aktiv M:RP auf dem Server xy. Dann ging mein Weg weiter auf das alleinige Leiten meiner Server, doch leider habe ich nie welche Veröffentlicht, da ich keine 18 bin und ich keinen unfertigen Server releasen wollte.



    Warum ich ?
    Ich bin der Meinung in dem Bereich sehr viel Ahnung habe und mit meinen Fähigkeiten den Server enorm verbessern könnte. Wenn ich die Möglichkeit dazu habe Serverleiter zu werden ,sorge ich dafür dass das die Regeln eingehalten werden und die User diesen Spielmodus mit liebe spielen. Ich weiß das ich in der Community in letzter Zeit nicht mehr evrtreten war aber ich dachte mir ,Military:RP war schon immer schön, das Feeling als Soldat in einem Kriesengebiet. Dieser Spielmodus hat viele Möglichkeiten und kann mit neuen Regimenten etc. noch immer verbessert werden.
    Schlusswort
    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich konnte den ein oder anderen überzeugen. Des Weiteren würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen und wünsche euch und mir noch viel Spaß auf den Gameservern Servern von Replay Gaming, desweitern hoffe ich auf eine gute Zusammenarbeit mit der Serverleitung und den folgenden Teammitgliedern.
  • Darth

    Hat das Label von Abgelehnt auf Freeze geändert.
  • #Angenommen Es wurde in der Leitungsbesprechung abgestimmt.

    Angenommen    Abgelent                        
    63


    Aufgrund der Vorstellung des Konzeptes konnten Sie die Mehrheit überzeugen. Wir hoffen das Sie ihre Aufgabe mit Würde demnächst antreten.


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von ReaqzZ () aus folgendem Grund: Rechtschreibung verbessert

  • Darth

    Hat das Label von Freeze auf Angenommen geändert.
  • Haraca

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Haraca

    Hat das Label Angenommen entfernt.