Bewerbung zum Serverleiter | M:RP | Blvck

  • Vorwort
    Hallo lieber Leser, hiermit bewerbe ich mich offiziell zum Teamleiter des Gameservers M:RP ,da dieser umbedingt jemanden braucht der sich aktiv mit dem Server, den Usern und deren Anliegen beschäftigen kann, ich gerne M:RP spiele und ich mir extrem Mühe gebe. Danke fürs anklicken meiner Bewerbung, ich hoffe sie gefällt dir und wünsche dir viel Spaß beim Lesen



    Über mich
    Mein Name ist Simon und ich wohne in Bruck an der Leitha (Niederösterreich). Ich bin 17 Jahre alt und meine Hobbys sind M:RP, sowie meine Tätigkeiten bei der Feuerwehr. Seit meinen 3 Jahren, habe ich jetzt meine Grundausbildung absolviert, sowie meinen PA Schein bestanden. (ps: für die Experten der PA Schein ist in Wien ab 16). Im moment bin ich in der Transport Branche tätig als Lehre in der Dispo. Ich spiele jetzt seit knapp 3 Jahren M:RP und weshalb ich etliche Erfahrungen im Führen eines Servers besitze. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und bedanke mich schon mal im Vorhinein fürs Bearbeiten meiner Bewerbung.



    Ingame Daten
    Name : Blvck
    Steam-ID : 76561198293457037
    Steamlink : Mein Steam Profil
    Spielzeit : Insgesamt 2k Stunden in Gmod und 1,8k in M:RP.


    Stärken und Schwächen
    StärkenSchwächen
    [+] Zielstrebig[-] perfektionistisch
    [+] Durchsetzungsvermögen[-] redet manchmal zu viel
    [+] respektvoll
    [-] leicht neugierig
    [+] Teamfähig[-] Mag es nicht angelogen zu werden
    [+] hilfsbereit[-]
    [+] nett[-]



    Aktivität
    Montag - 17:00 bis 22:00 Uhr
    Dienstag - 17:00 bis 22:00 Uhr
    Mittwoch - 17:00 bis 22:00 Uhr
    Donnerstag - 17:00 bis 22:00 Uhr
    Freitag - 14:00 bis - Uhr
    Samstag - ganzen Tag
    Sonntag - ganzen Tag



    Mein Erfahrungen