Beschwerde/Verbesserungsvorschlag Wegen dem Zustand des Servers

  • Guten Tag
    Ich möchte mal zussamenfassen:
    Ich habe vor ca. 3 wochen eine Beschwerde gemacht das der Server sterben wird wie er momentan ist.
    Was ist passiert täglich maximal 5 spieler drauf.
    Ich habe mit dieser beschwerde gemeint das ihr euch an den Server ransetzen sollt und endlich die benötigten sachen macht das der Server gut ist.
    Diese Beschwerde wurde mit hoher priorität getaged und das nicht umsopnst.
    Sie wurde seit 3 wochen nicht bearbeitet oder überhaupt versucht die sachen umzusetzen.
    Wir warten immer noch seit einer langen zeit auf den Skiltree. Devil meinte mir von 2 wochen er würde in ein paar tagen kommen. Er ist immer noch nicht da.
    ich habe mal mit Darth ganz kurz gesprochen wegen dem Skiltree er meinte das er es machen würde aber es wird ihm verboten.
    Wenn ich fragen darf was der kack soll einer person zu verbieten daran arbeiten zu dürfen um den Server zu verbessern.
    Hätte er das machen dürfen würde der Server bestimmt nicht so leer sein und da kann er mir bestimmt zustimmen.

    SO jetzt nochmal der Server ist kurz vom Sterben wenn jetzt nichts gemacht wird ist er innerhalb paar tagen Tot falls überhaupt noch was gemacht werden kann.
    Der Server ist auch noch bei DarkRP drinne was nicht gut ist wenn mann leute will die JvS zocken wollen.

  • ReaqzZ

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • ReaqzZ

    Hat das Label Hohe Priorität hinzugefügt.
  • Lieber Mace ich wollte dir sagen auf Grund meiner Inaktivität das ich eine Pause gemacht habe und ich werde dieses oder nächstes Wochenende wieder in kommen es kommt auch auf meinen Mommentanen Zustand an und ich muss dazu noch helfen das der prp server online kommt

    • Offizieller Beitrag


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Das Problem mit den Gamemode habe ich gerade beseitigt. Es war ein Config Fehler in Darkrp drinnen


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Nanimo

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • Nanimo

    Hat das Label In Bearbeitung entfernt.
  • Nanimo

    Hat das Label Hohe Priorität entfernt.
  • #Ungütig da der Server geschlossen wurde.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Discord Verwaltung

    PoliceRP Stellvertretende Serverleitung

    PoliceRP

    CharakternameBeruf - Rang
    Alexander Förster
    Polizeipräsident von Truenorth
    Dr. Heiko Fabiano
    Rettungsdienst - Notarzt
    Frank Sommer
    Landespolizei - Erster Polizeihauptkommissar
  • Alex

    Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

    Hat das Label von Ungültig auf Archiv geändert.