Bewerbung zum Supporter/Moderator auf dem JVS

  • ►───────────────────────────────────────────────────────◄

    Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Supporter/Moderator

    ►───────────────────────────────────────────────────────◄


    Inhatlsverzeichnis

    Vorwort

    RL-Daten

    InGame-Daten

    Onlinezeiten

    Stärken und Schwächen

    Warum Ich?

    Erfahrung

    Schlusswort


    ►───────────────────────────────────────────────────────◄


    Guten Tag Liebes Replay-Gaming hiermit Bewerbe ich mich zum Support/Moderator. Ich hoffe es ist nicht zu langweilig. Viel spaß beim Lesen


    ►───────────────────────────────────────────────────────◄



    Mein Name Ist Steven bin 16 Jahre Alt und komme aus Duisburg

    Meine Hobbeys sind: Kampfsport,Joggen,Wing chung und zocken



    ►───────────────────────────────────────────────────────◄



    ►───────────────────────────────────────────────────────◄


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13:00-22:00Uhr13:00-22:00Uhr13:00-22:00Uhr13:00-22:00Uhr13:00-01:00Uhr11:00-01:00Uhr11:00-22:00Uhr



    ►───────────────────────────────────────────────────────◄



    Stärken


    +engagiert

    +Humorvoll

    +Anpassungsfähig

    +Kreative



    Schwächen



    -Dickköpfig

    -Meinungsstark

    -Perfektionismus



    ►───────────────────────────────────────────────────────◄



    Warum ich Supporter/Moderator werden sollte ist weil ich nicht so schnell aggresiv werde mich schon gut mit den teamler und user verstehe des weiteren bin ich sehr aktiv auf den Server und aufm Ts.



    ►───────────────────────────────────────────────────────◄



    Ich habe schon auf 2 Server Erfolgreich ein Supporter wahr und auch recht gut Supports gemacht habe leider wahr ich sehr lange kein supporter mehr wo durch ich bisschen was vergessen habe wie alles nochmal geht (commands,listen usw)



    ►───────────────────────────────────────────────────────◄



    Vielen Danke für das lesen meiner Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen und somit wünsch ich euch einen wunder schönen Morgen, Mittag oder Abend


    LG ColinzZrH

  • Bitte schreib mehr Sätze

    [tabmenu]
  • Hey,

    also ich kenne dich nicht wirklich da ich derzeitig kein JVS spiele. Dennoch möchte ich mich mal kurz äußern. Deine Bewerbung gefällt mir nicht, sag ich dir ganz ehrlich. Du nutzt Standartsätze und hast nur 2 bis 3 Sätze geschrieben was ich sehr kurz finde. Der Abstand ist auch sehr groß. Also mich hast du ehrlich gesagt nicht überzeugt mit so einer Bewerbung.

    Liebe Grüße!


    Edit: Wenn du deine Bewerbung überarbeitest wäre ich bereit mein dislike zu ändern in ein like.

    Whimperingcoderyt | Fabian


    Mitglied seit dem 10.05.2020


    Forum-Lehrling seit dem 18.05.2020

    Einmal editiert, zuletzt von WhimperingCoderYT () aus folgendem Grund: Edit

  • DevilWolf

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Einen Wunderschönen erstmal ich melde mich auch mal wieder. Also du findes mich nicht kompetent für den Posten dürfte ich bitte wissen wieso das der fall ist und das möchte ich bitte auch von dir wissen Joel. Ich vergleiche eine Team Bewerbung wie eine richtige Bewerbung nur das ich bei einer richtigen Bewerbung mir mehr mühe gebe weil es um mein leben geht und für eine TB Bewerbung hier halt mir weniger mühe geben weil es für mein leben wenig bringt (damit meine ich meine Zukunft)

  • Einen Wunderschönen erstmal ich melde mich auch mal wieder. Also du findes mich nicht kompetent für den Posten dürfte ich bitte wissen wieso das der fall ist und das möchte ich bitte auch von dir wissen Joel. Ich vergleiche eine Team Bewerbung wie eine richtige Bewerbung nur das ich bei einer richtigen Bewerbung mir mehr mühe gebe weil es um mein leben geht und für eine TB Bewerbung hier halt mir weniger mühe geben weil es für mein leben wenig bringt (damit meine ich meine Zukunft)

    Ach ich bin lost hab es vorher tausende mal nachgedacht weil ich gedacht hab du wärst der jenige mit dem ich schlechte erfahrung hatte weil der hieß auch Colin und der hört sich fast wie du an sry man wirklich och ich bin dumm Schule war wieder zu viel xD schule= Kopf kaputt sry echt

  • Darth

    Hat das Thema geschlossen.
  • colinzzrh team.png


    Das JvS Team war unstimmig mit ihrer Bewerbung.


    Der Owner Leon Schlingel hat mit seinem Veto recht für sie entschieden.


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Darth

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Nanimo

    Hat das Label Angenommen entfernt.
  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.