Meine Bewerbung zu Vitiate | Millennial

  • Bewerbung zu Imperator Vitiate.


    ?thumbnail=1



    -Inhaltsverzeichnis-


    1. Wer bin ich?

    2. Meine Pläne fürs Imperium.

    3. Stärken und Schwächen.

    4. RP-Chars.

    5. Onlinezeiten.

    6. Steckbrief

    7. RP-Story.

    8.Schlusswort.



    Wer bin ich?


    Guten Tag, Mein Name ist Maurice und bin 18 Jahre alt. Ich wohne in der nähe von Düsseldorf und gehe auf eine Berufsschule in Essen.

    Ich spiele auf RP-Servern schon seit fast 2 Jahren und habe auch in meinen Augen genug Erfahrung, Bezüglich des Hexer Weges usw,

    Hobbys : IT Technik


    Meine Pläne fürs Imperium.


    Ich möchte als Imperator Vitiate die Story auch treu beibehalten wie in meiner RP-Story würde ich mich wenig zeigen, ich würde im Thron Saal sitzen und durch die Stimme und durch den Zorn das Imperium leiten. Meine Ratsmitglieder werden intern "Beeinflusst" aber entscheiden alleine darüber wer den Nächsten Ehrentitel bekommt und wer nicht. Zu dem werden nur die Stärksten 4 Sith [Da es nicht so viele Spieler gibt die Sith spielen]eine Chance auf den Ratsplatz haben (Der Rat wird sich durch einen Ingame Kampf entscheiden).

    Ich möchte mich einsetzen das neue Sith mit RP ausgebildet werden und die Mitglieder des Imperiums nicht nur ihren Spaß haben sondern auch intern mit ihren Schülern RP Führen.

    Ich möchte das jeder weiß was sein Weg bedeutet und möchte auch das die Sith ihrem Weg und ihrem Kodex treu bleiben.

    Ich möchte die Sith auf eine neue Stufe bringen und auf eine neue und hoffe das ich die Chance bekommen das geschriebene auszuführen.



    Stärken und Schwächen


    [+] Erfahrung.

    [+] Kritik fähig.

    [+] kann an sich selbst Arbeiten.

    [+] Ehrlich.


    [+] Lange Sith Erfahrung.

    [+] Genug Zeit für den Job


    [-] Perfektion

    [-] LRS [Lese Rechtschreibe Schwäche] [Bessert sich]

    [-] Hintergrund Geräusche [Ausländer Family]




    RP-Chars

    -------------------------------------


    Sith Forscher Millennial [Kultist]

    -------------------------------------

    Jedi Hüter Deathstroke [Friedenshüter]

    Onlinezeiten.


    Montag : 15:00 Uhr - 22:00 Uhr.
    Dienstag : 15:00 Uhr - 22:00 Uhr.
    Mittwoch : 15:00 Uhr - 22:00 Uhr.
    Donnerstag : 15:20 Uhr - 22:00 Uhr.
    Freitag 15:20 Uhr - 01:00 Uhr.
    Samstag : 13:00 Uhr - 01:00 Uhr
    Sonntag : 13:00 Uhr - 22:00 Uhr.


    Steckbrief

    -----------------------------------------




    Name : Vitiate

    Spezies : Sith

    Geschlecht : Männlich

    Geburtsort : Medriaas
                                   
    Geburtsdatum : 5113 VSY

    Beruf : Imperator


    Zugehörigkeit : Sith Imperium


    Schüler : Darth Malak , Darth Revan und Exal Kressh



    RP-Story


    5000 Jahre vor der Schlacht um Javin wurde einer der Mächtigsten Lebe Wesen der Welt geboren... sein Name war Tenebre und lebte auf dem Planeten medriaas.

    Seit seiner Geburt gab es die Legende das er Schwarze Augen haben soll wie die Leere des Weltraums er weinte niemals und Tiere meideten ihn und als er das Sprechen lernte war die Stimme so Dunkel und Schwer das sie nicht für ein Kind gedacht war.

    Im Alter von 6 Zeigte er sich als Macht Intensiv was ihn als Elite auszeichnete, dennoch waren seine Eltern einfache Bauern was es unmöglich machte das er diese Macht von seinen Eltern hat, es stellte sich heraus das die Mutter etwas mit einem Sith Lord hatte.

    Der Vater wurde wütend und griff die Mutter an aber wurde von Tenebre aufgehalten der sich von dem Zorn nährte den sein Vater verinnerlicht hatte, er brach das Genick des Vaters mit einem einfachen Gedanke.


    ?thumbnail=1



    Seine Mutter hat er dennoch leiden lassen für die Beschmutzung der Familie er folterte sie Monate lang und verbesserte seine Dunkle Macht, er erhob sich wenig später als Herscher über Medriaas und tötete jeden der nicht vor ihm kniete angemerkt dies alles im Alter von 10.

    Sein Einfluss verbreitete sich auf die anderen Dörfer die ihm nun auch unterstanden er tötetet Tausende nur um seinen Durst nach Macht und tot zu stillen.

    Sein Vater hat sein vergehen längst vergessen und wusste nichts mehr von Tenebres Mutter dennoch hat er von einem Mächtigen Herrscher auf dem Planeten mitbekommen also schickte er seine Gesandten um sich Infos zu holen über diesen, er interessierte sich für wenig er verbrachte sein Leben mit Festessen und Frauen erst als die Gesandten nicht wiederkamen machte er sich sorgen, darauf hin machte er sich auf den weg um sich das Kind anzugucken ob es genug Macht hat ihm zu dienen, er unterschätze Tenebre und dieser entzog seinem Vater die Macht den verstand jede Erinnerung und verbannte ihn in ein Holocron dessen Kunst er mit 10 schon kontrollierte.

    Im Alter von 13 war er der Herrscher des ganzen Planetes und tötete jeden Sith der ihm drohte und wurde stärker und Brutaler dadurch.


    4885-marka-ragnos-jpg



    Er stellte sich dem damaligen Imperator Ragnos vor der so begeistert über die Macht des 13 Jährigens war das er ihm den Namen Lord Vitiate gab und ihn zum Wahren Herscher seines Planetens ernannte, dort zog sich der jetzige Vitiate für die nächsten 100er Jahre zurück und studierte die Dunkle Macht und dessen Kunst.


    Als der Dunkle Sith Lord Ragnos starb wollte er nicht das Vakuum zu füllen oder sich Schlachten anzuschließen, nein er wartete darauf das die Republik die Sith unterdrückten und sammelte dann alle Sith um ein Ritual mit diesen zu machen um das volle Potenzial aus der Dunklen Macht zu gewinnen und allen Sith mehr Macht zu geben und sie Stärker zu machen.

    Viele sahen eine Falle aber schlossen sich an in der Meinung was ein Sith den gegen 100 Sith Lords anrichten will.

    Vitiate nutze die Angst in den Sith und als sich die 8000 Sith versammelten unterwarfen diese sich auch direkt dem Sith Lord Vitiate er konnte ihren Willen brechen ihren widerstand unterdrücken und machte jeden zu seinen Sklaven des Willens und brachte sie dazu das komplexeste Ritual durchzuführen was es je gab, er beschwor die Dunkel Macht er tötete alles Leben auf seinem Planeten und wurde zum Mächtigsten Wesen in dem kompletten Universum nun war er nicht mehr Lord Vitiate sondern Imperator Vitiate.

    Vitiate tötete jedes Ratsmitglied jeden Rebell und holte neue Sith an die jeweiligen Plätze und schwor der Republik die Rache.



    ?thumbnail=1



    Durch die Forscher Vitiates konnten die Sith die alte Heimatwelt der Sith herausfinden und flog mit den Sith dorthin ... dennoch war er Klug und steuert sie nicht direkt an auf der Reise wurde Vitiate zum Held der Sith zu einem Retter und am Ende zu einem Gott.

    nach 3 Jahrzehnte entdeckten die Sith den Planeten Dromund Kaas... dort hatte er eine Vision ein neues Zeitalter zu erschaffen in dem alle Verbündeten sind mit dem Willen die Republik für ewig zu zerstören er versprach jeden Sith Rache und die Führung des neuen Imperiums.

    Später zog der Imperator sich zurück und ließ den Rat seine Arbeit machen der aus den 12 Mächtigsten Sith aller Zeiten bestand.

    Er manipulierte Tausende alle unterwarfen sich ihrem Imperator ihrem Gott.


    ?thumbnail=1



    Einer seiner ersten Taten war die Beeinflussung der Mandalorianer einem ganzen Volk er wollte die Republik nach ihrer Stärke testen und schickte diese in den Krieg mit einem Gedanken die er dem Mandálor einprägte dieser dachte es wäre sein eigener Gedanke gewesen, darauf hin brachen die Mandalorianischen Kriege aus die aber von Revan und Malak beendet werden konnten.

    Die beiden durchsuchten das Universum nach unbekannten Regionen und entdeckten die Sith Regionen, sie wollten die Rückkehr der Sith beenden und machten sich auf den Weg zu Vitiate eine Dunkle Wache sollte ihnen helfen die aber nur auf den Willen des Imperators hörte und somit die beiden in eine Falle locken konnte diese traten vor den Imperator und konnten sogar ohne einen Kampf besiegt werden, Vitiate versklavte sie unter seinem Willen und schickte sie zurück in die Republik wo sie die Vorbereitung auf eine Verteidigung zerstören sollten.

    Der Imperator fing an seine Sith zu Kindern zu machen diese ihn als Augen und Ohren dienten seinem Willen doch die Schülerin des Imperator weigerte sich so versklavt zu werden diese floh wurde aber von einem Lord ausfindig gemacht und getötet.



    ?thumbnail=1



    Vitiate wusste wie er an unendliche Macht kommen wird und an das Ewige Leben dafür müsste er aber Galaxien zerstören und Welten töten, er schickte also seine Diener die dies für ihn übernehmen sollten Welten anzugreifen und Bewohner zu töten.

    Der Hellt von Tyhon bekam davon Wind und beschütze die Bewohner vor den Dienern und tötete diese.

    Durch mehrere Konflikte verlor Vitiate an Stärke und war für eine Zeit geschwächt in der Zeit konnte sich der Held von Tyhon durch die Diener des Imperators durch kämpfen und die Stimme von Vitiate töten des Geists des Imperator lebte auch noch und die Kinder hörten weiter dem Imperator zu dieser sich als Geist zurück zog.


    4891-tumblr-obr5buagdp1s1x9tro1-400-gif



    Im weitern verlauf konnte der Geist von Vitiate einen Krieger auf dem Geburtsort der Zakuul finden sein Name war Valkorion diesen Körper übernahm er und wurde zum Ewigen Imperator er nahm aus einem Guten Grund dien Planeten als Hauptsitz da die Zkuul die Ewige Flotte hatten.


    Nun konnte Vitiate als Ewiger Imperator Valkorion seinen Willen ausüben und beide seiten der Macht erforschen.

    bis zu seinem Späteren tot.


    Schlusswort.

    Ich hoffe ich konnte mit der Bewerbung überzeugen ich würde mich sowas von freuen wen ich die Ehre hätte den nächsten Imperator auf Replay Gaming JvS spielen zu können :3

    Ich gehe auf jegliche Komentare ein.


    MfG Millennial :red_heart:


  • DevilWolf

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Endlich jemand der sich richtig mit vitiate auskennt und keine 3 Zeilen bewerbung schreibt! Ich kenne dich ja schon von anderen Communitys wie zbs bei jedi . Ich denke du hast mich mit deinem rp und deine Bewerbung mehr als Überzeugt!

    Deswegen ein ganz großes #Dafür!!

  • Müsste die Bewerbung nicht eigentlich ungültig sein? Wenn nein, dann finde ich es gegenüber den Leuten unfair, die die Frist welche Devil stellte eingehalten haben. Er hat jeden eine Frist bis 18 Uhr gegeben somit hattest du genug Zeit deine Bewerbung zu schreiben. Warum hast du die Bewerbung nicht geschrieben als dies alle anderen auch taten? In einer Community welche seriös werden will sollten Fristen eingehalten werden, sonst wird das alles hier nichts. Ich finde es unfair gegenüber den, die sich schon vorher Die Zeit genommen haben eine Bewerbung zu schreiben, unfair gegenüber den, von dem die Bewerbung damals auf ungültig gesetzt wurde, als diese knappe 3 Stunden zu spät abgeschickt wurde und unfair gegenüber den, welche die Frist im Hinterkopf gehabt haben und die Bewerbung deswegen nicht geschrieben haben, eben weil sie so etwas wussten. Ich bin der Meinung die Bewerbung sollte auf ungültig sein, da Fristen eingehalten werden müssen um Fairness für alle zu schaffen und diese Community etwas seriöser erscheinen zu lassen.

    Whimperingcoderyt | Fabian


    Mitglied seit dem 10.05.2020


    Forum-Lehrling seit dem 18.05.2020

  • [tabmenu]
  • Neue Meinung. Defenitiv dagegen millennial. Du hast erstens bei mir verschissen jetzt zweitens doch hoffe du kriegst richtig Karma drittens wenn das Team dich annimmt bin ich komplett weg. Somit von einen dicken dafür zu einen sehr fetten DAGEGEN.

  • Müsste die Bewerbung nicht eigentlich ungültig sein? Wenn nein, dann finde ich es gegenüber den Leuten unfair, die die Frist welche Devil stellte eingehalten haben. Er hat jeden eine Frist bis 18 Uhr gegeben somit hattest du genug Zeit deine Bewerbung zu schreiben. Warum hast du die Bewerbung nicht geschrieben als dies alle anderen auch taten? In einer Community welche seriös werden will sollten Fristen eingehalten werden, sonst wird das alles hier nichts. Ich finde es unfair gegenüber den, die sich schon vorher Die Zeit genommen haben eine Bewerbung zu schreiben, unfair gegenüber den, von dem die Bewerbung damals auf ungültig gesetzt wurde, als diese knappe 3 Stunden zu spät abgeschickt wurde und unfair gegenüber den, welche die Frist im Hinterkopf gehabt haben und die Bewerbung deswegen nicht geschrieben haben, eben weil sie so etwas wussten. Ich bin der Meinung die Bewerbung sollte auf ungültig sein, da Fristen eingehalten werden müssen um Fairness für alle zu schaffen und diese Community etwas seriöser erscheinen zu lassen.

    Das habe ich ehrlich gesagt nicht gesehen.

    Oder mitbekommen.

    Du hast damit recht.

  • Neue Meinung. Defenitiv dagegen millennial. Du hast erstens bei mir verschissen jetzt zweitens doch hoffe du kriegst richtig Karma drittens wenn das Team dich annimmt bin ich komplett weg. Somit von einen dicken dafür zu einen sehr fetten DAGEGEN.

    Ich verstehe den Sinn nicht kannst du mir das nochmal in Ruhe schreiben?

  • Neue Meinung. Defenitiv dagegen millennial. Du hast erstens bei mir verschissen jetzt zweitens doch hoffe du kriegst richtig Karma drittens wenn das Team dich annimmt bin ich komplett weg. Somit von einen dicken dafür zu einen sehr fetten DAGEGEN.

    Es wäre echt toll könntest du mir deinen Kommentar nochmal etwas genauer schildern.

  • Kannst jetzt auch Lügen?


    Schreib doch einfach eine RP-Story mit deinen eigenen Worten damit die TM's wissen ob du was weißt oder nicht

    Kann ich gerne machen aber es würde wenig Sinn ergeben denn, die Bewerbung ist denke ich überflüssig weil ich nach der Bewerbungszeit eine Bewerbung geschrieben habe bzw. gestern

  • Darth

    Hat das Thema geschlossen.
  • millennial.png


    Das JvS Team hat sich dazu entschieden ihre Bewerbung nicht anzunehmen.


    Die Gründe sind wie in den Kommentaren verfasst wurde einerseits wegen der Kopierung von einem anderen Werk


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Darth

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Nanimo

    Hat das Label Abgelehnt entfernt.
  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.