Meine Bewerbung zum Imp|Vitate|By 09Joel09

  • Gliederung

    1.Vorwort

    2.OOC Daten

    3.IC Daten

    4.RP Steckbrief

    5.RP Story

    6.Stärken/Schwächen

    7.Erfahrung

    8.Warum möchte ich Imp werden?



    1.Vorwort

    Guten Abend/Tag heute bewerbe ich mich mal als Imp:smiling_face_with_halo:

    ich wünsch euch viel spaß beim lesen


    2.OOC Daten

    Ich bin Joel 11 Jahre alt komme aus Sachsen Anhalt

    und wurde 2009 geboren (9.3.2009)

    meine Hobbys sind Fußball,Gaming,Radl fahren etc.

    meine Traumberufe sind Polizist in Amerika,Biologe,Tierarzt etc

    zurzeit bin ich auf einem Gymnasium in der 6 Klasse.


    3.IC Daten

    Sith Vollstrecker RexonSith PVT Trooper TrixonWeiser Yoda


    4.RP Steckbrief

    Spezies: Mensch (Zakuul)

    Geschlecht: Männlich

    Hautfarbe: Weiß

    Haarfarbe: Grau

    Augenfarbe: Blau Grau

    Tod: 3641 VSY da verlor er seine Stimme

    3637 VSY Verlor er Valkorionskörper

    3630 Starb er endgültig

    Heimat: Medriaas da wurd er geboren

    Dromund Kaas

    Vitates Zitadelle

    Zakuul


    5.RP Story:

    984-3965d320e035e16b8d3ff61dd69cc8282ed08a4b-hq-jpg

    Valkorion,auch bekannt als Vitate,wurd geboren unter dem Namen Tenbrae

    er war ein Sith Lord der im Jahr 5000 VSY zur Zeiten der Alten Sith Imperium. Er beherrschte

    seinen Heimat Planeten Nathema.Nach der Niederlage und gleichzeitig auch Zerschlgung des Alten Imperiums.

    Übernahm er die 2 Schlacht von Korriban die Führung über die Sith und er befahl ihm auch den Rückzug vor der Replublik.

    Nachdem sie sich zurück gezogen haben und viele Sith gefallen sind fliehte er mit den Überlebenden Sith auf denn Planeten Dorumund Kaas

    und sie dort einen neuen Heimat gefunden hatten versprach er Vitate Rache Rache gegen alle und dann nach Stieg er zum Sith Imperator auf

    er war auch gleichzeitig der erste Sith der diesen Ehrentitel trug.Vitate der nur noch Sith Imperator genannt wurde baute das Sith Imperium wieder

    auf und er überließ und die Planung des Rachefeldzug den neuen Dunklen Rat der Sith,einem Gremium aus 12 mächtigen Sith Lords. und sogar

    Er selber also Vitate verlängerte sein Leben durch mächtigen Ritualen und Maschinen über Jahrtausenden. So konnte er Ereignisse der Galaxi inderekten Einfluss nehmen.

    Im Jahr der 3681 VSY zog das unter ihm wieder das sehr erstarkte Sith Imperium schließlich den Krieg gegen die Replublik. Obwohl derf Angriff der Sith die Replublik zunächst sehr unvorbereiten angriff

    zog sich der Kriegsverlauf viel zu lange hin sodas er der Replublik ein Friedensangebot anbot. Währen sich die Diplomaten des Imperiums und der Replublik eine Verhandlung machte und auf Alderaan traf griffen

    Truppen des Sith Imperium jedoch,Coruscant die Hauptwelt der Replublik selbst an. Mit Coruscant als ihr Druckmittel erzwang Vitate die abgabe von sehr vielen Welten an das Waffenstillstandsvertrag, der als Vertrag von

    Coruscant in die Geschichte gehen sollte. Darauf hin zog der Imperator Vitate vorübergehend aus dem Imperium zurück,und

    überließ denn Dunklen Sith Rat die Planung und ging anderen Tätigkeiten nach. er sprach von einem besseren Körper,die sogenannte Stimme des Imperators.Er suchte sich ein neuen Stimme mit der sich

    meistens auf Dromund Kaas im Tempel des Dunklen Rats. Als die Jedi planten wie sie die Stimme töten was einem Helden auch gelang und der Imperator vor erst als tot gehalten wurde

    und gleichzeitig auch ein neuer Krieg ausbrach und dann getötet wurde wurde er nie wieder gesehen.


    6.Stärken/Schwächen


    StärkenSchwächenNeutral
    HiflbereitGenervt wenn man nicht auf Befehle hört (Nur im RP)----
    Kann streng seinWerde durch beleidigung gereizt ----
    Nett----------


    7.Erfahrung

    Ich bin sehr ehrlich ich habe keine Erfahrung als IMP aber dafür als Lord und Darth.


    8.Warum möchte ich Imp werden

    Ich möchte imp werden um das Imperium zu zeigen das Diziplin Respekt etc gezeigt

    wird dazu möchte ich auch noch das kein blödsinn gebaut wird wie zb Machtfähigkeiten in der Akadmie benutzen

    und Täglich/Wöchentliche beförderung zu verteilen und dem Rat helfen sich zu füllen etc.

    außerdem würd ich ivtl noch ein paar Regeln im Rat ausdenken welche werd ich dann sagen

    wenn es soweit ist.Und ein paar Prüfungen schreiben.


    9.Schlusswort

    Ich hoffe euch hat es spaß gemacht zu lesen ich hoffe die RP story hatte genung informationen

    ich wünsch euch noch einen Schönen Tag/Abend.



  • ReaqzZ

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.

  • Alle markierten und Unterstrichende Wörter/Sätze sind Grammatik oder recht Schreib Fehler


    Habe alles korrigiert


    ⢸⣿⣿⣿⣿⠃⠄⢀⣴⡾⠃⠄⠄⠄⠄⠄⠈⠺⠟⠛⠛⠛⠛⠻⢿⣿⣿⣿⣿⣶⣤⡀⠄
    ⢸⣿⣿⣿⡟⢀⣴⣿⡿⠁⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⣸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷
    ⢸⣿⣿⠟⣴⣿⡿⡟⡼⢹⣷⢲⡶⣖⣾⣶⢄⠄⠄⠄⠄⠄⢀⣼⣿⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⢸⣿⢫⣾⣿⡟⣾⡸⢠⡿⢳⡿⠍⣼⣿⢏⣿⣷⢄⡀⠄⢠⣾⢻⣿⣸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⡿⣡⣿⣿⡟⡼⡁⠁⣰⠂⡾⠉⢨⣿⠃⣿⡿⠍⣾⣟⢤⣿⢇⣿⢇⣿⣿⢿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⣱⣿⣿⡟⡐⣰⣧⡷⣿⣴⣧⣤⣼⣯⢸⡿⠁⣰⠟⢀⣼⠏⣲⠏⢸⣿⡟⣿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⣿⣿⡟⠁⠄⠟⣁⠄⢡⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣼⢟⢀⡼⠃⡹⠃⡀⢸⡿⢸⣿⣿⣿⣿⣿⡟
    ⣿⣿⠃⠄⢀⣾⠋⠓⢰⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠿⣿⣿⣾⣅⢔⣕⡇⡇⡼⢁⣿⣿⣿⣿⣿⣿⢣
    ⣿⡟⠄⠄⣾⣇⠷⣢⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣭⣀⡈⠙⢿⣿⣿⡇⡧⢁⣾⣿⣿⣿⣿⣿⢏⣾
    ⣿⡇⠄⣼⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⢻⠇⠄⠄⢿⣿⡇⢡⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣏⣼⣿
    ⣿⣷⢰⣿⣿⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⢰⣧⣀⡄⢀⠘⡿⣰⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⣼⣿⣿
    ⢹⣿⢸⣿⣿⠟⠻⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣶⣭⣉⣤⣿⢈⣼⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠏⣾⣹⣿⣿
    ⢸⠇⡜⣿⡟⠄⠄⠄⠈⠙⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⣱⣻⣿⣿⣿⣿⣿⠟⠁⢳⠃⣿⣿⣿
    ⠄⣰⡗⠹⣿⣄⠄⠄⠄⢀⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⣅⣥⣿⣿⣿⣿⠿⠋⠄⠄⣾⡌⢠⣿⡿⠃
    ⠜⠋⢠⣷⢻⣿⣿⣶⣾⣿⣿⣿⣿⠿⣛⣥⣾⣿⠿⠟⠛⠉⠄⠄

    Einmal editiert, zuletzt von Black Gamer ()

  • Valkorion ist Vitate gib mal vitate bei google ein wirst auch nicht mehr Bilder finden

    Anscheind weißt du nicht was ich damit sagen wollte. Ich wollte dir damit mitteilen das wenn du schon Valkorion Bilder benutzt auch die rp story bis dahin schreiben solltest, den ja es ist richtig das Valkorion und Vitiate die selbe person ist ich weiß das gut genug weil ich selber mich stark mit ihm. Befasst habe, jedoch hatte Valkorion nie den Posten des Sith Imperators er war zakuul imperator Tenebre hatte nur mit seiner Stimme und dem originalen Körper wenn ich mich gut errinere die Sith angeführt.

  • Darth

    Hat das Thema geschlossen.
  • joel.png


    Das JvS Team hat sich gegen Sie entschieden.


    Die Gründe sind die mangelhaften Texte und Informationen.


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Nanimo

    Hat das Label Abgelehnt entfernt.
  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.