Hohe Ehrentitel des Jedi-Ordens

  • Es gibt verschiedene Geschichten zu jedem der Jedi Titel, hier werden diese Erklärt und ausgeschildert!


    Grossmeister

    Der Titel des Großmeisters wurde nur denen verliehen die ausserordentliches Geleistet haben. Diese kennen sich ausgesprochen gut mit der Macht und der Schwertkunst aus. Sie werden als Ranghöchste im Hohe Rat der Jedi angesehen.


    Basen'thor

    Der Ehrentitel Basen'thor wurde jenen angesehenen Jedis verliehen, die große Taten für den Orden vollbracht haben. Der Titel heißt übersetzt außerdem "Hüter des Ordens"



    Sword of the Jedi

    Der Ehrentitel Schwert-Meister (auch Sword of the Jedi) wird nur den besten Schwertkämpfern des Ordens vergeben. Meistens ist der Träger dieses Titels oft an der Front und kämpft sehr oft.


    Älteste

    Der Ehrentitel Jedi Älteste (Auch Ratsvorsitzender) erhält der Jedi mit großen Wissen über die meisten Themen und das vollkommene Wissen über ein bestimmtes Thema. Vorzugsweise ist der/die Jedi Mitglied des Gesandten Weges.

    Ratsmitglied

    Ein Ratsmitglied ist einer von 8 (Kanon 12) Jedi Meistern die zusammen regelmäßig "Sitzungen" führen und so über die Geschehnisse des Jedi-Ordens entscheiden. Sie erhalten bestimmte Privilegien wie, dass sie die Holocron Kammer besuchen dürfen.


    Meister

    Der Rang des Jedi-Meisters ist der höchst zu erreichende Rang im Jedi-Orden. Meister bilden eigentlich den Hohen Rat der Jedi.


    Jedi Ritter

    Um den Rang eines Jedi-Ritters zu bekommen, muss man der Schüler eines Meisters gewesen sein. Er stellt den unteren Rang von einem Meister dar. Eigentlich ist der Rat nur Meistern vorenthalten, doch es gibt auch ausnahmen, dass man dem Hohen Rat der Jedi beiwohnen dürfe.

    Jyods

    Ein Random der nicht im Team ist.

    [Contact]

    Einmal editiert, zuletzt von Jyods ()

  • #Closed da erledigt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Discord Verwaltung

    PoliceRP Stellvertretende Serverleitung

    PoliceRP

    CharakternameBeruf - Rang
    Alexander Förster
    Polizeipräsident von Truenorth
    Dr. Heiko Fabiano
    Rettungsdienst - Notarzt
    Frank Sommer
    Landespolizei - Erster Polizeihauptkommissar
  • Alex

    Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • Nanimo

    Hat das Label von Ungültig auf Archiv geändert.