Bewerbung zum Imperator Palpatine | ReaqzZ

  • Vorwort

    Guten Tag Community,

    heute darf ich euch rechtmäßig Willkommen heißen, bei meiner Bewerbung zum Imperator Palpatine.


    Wer bin ich?

    Ich heiße Nickolas, bin aktuell 16 Jahre alt und besuche eine Realschule. Ich besuche zurzeit die 10. Klasse. Meine Hobbys sind Motocross fahren und sich mit Freunden treffen. Die letzten beiden Möglichkeiten sind zurzeit leider nicht ganz möglich, aufgrund der aktuellen COVID-19 Pandemie. Da meine anderen Hobbys nicht möglich sind, gehe ich meinen andere Hobby - dem zocken - nach.


    Stärken/Schwächen

    Meine Stärken sind:

    •Ich behandel jede Person gleich, ob ich diese Person privat nicht leiden kann oder nicht, macht für mich keinen Unterschied.

    •Ich halte ein kompetentes, als auch freundliches und zuvorkommendes Auftreten aufrecht.

    •Ich beherrsche die deutsche Sprache recht gut.


    Meine Schwächen sind:

    •Unter Stress, oder unter Zeitmangel komme ich meistens durcheinander und kriege manche Sachen nicht richtig mit.

    •Ich kann die Stärken anderer und meiner nicht gut einschätzen.


    RP-Steckbrief

    Spezies: Mensch

    Geschlecht: Männlich

    Hautfarbe: Hell, später grau.

    Haarfarbe: Grau

    Augenfarbe: Blau



    RP-Story

    Hallo mein Name ist Darth Sidious und ich erzähle euch nun meine Geschichte wie ich Kanzler wurde…


    Ich wurde von einem alten Sith-Lord zum Sith ausgebildet und dieser erkannte mich als seinen Schüler an er brachte mir viel bei im Lichtschwertkampf aber auch über die Macht da ich ein guter Schüler war lehrte er mir mehr als anderen und das war der größte Fehler den ihm passieren konnte da ich ihm im Schlaf mit meiner Macht umgebracht habe und irgendwann kam ein Jedi zu den Sith er wollte überlaufen er hieß Count Dooku ich nahm ihn als Schüler an und bringte ihm alles bei was er wissen musste.


    Viele Jahre später…


    Ich war ein Mitglied des Senats die anderen mochten mich nicht besonders da ich seit kurzem ein Mitglied des Senats bin und mich für den Titel des Kanzlers vorgeschlagen habe das musste ich aber schnell ändern dies habe ich auch geschafft indem ich dem Senat mein besseres Ich gezeigt habe und das hat denen schon besser gefallen ich war es zum Beispiel der die Gleichberechtigung einforderte da der Senat die anderen Systeme nicht mit entscheiden lassen hatte, ich war ganz schnell ganz oben da ich immer gute Lösungsvorschläge gegeben habe. Der vorherige Kanzler namens Valorum stand unter Druck da er immer wieder Korruptionsvorwürfen bekommen hat es machte mich glücklich ihn so zu sehen weil man ihn ganz einfach was einreden konnte deswegen habe ich meine Chance genutzt ich habe ihn überredet ein Reform einzuführen womit die Besteuerung der Freien Handelszonen gleichberechtigt waren und das hat natürlich auch geklappt. Ich musste als Darth Sidious auch wieder was machen deswegen schickte ich meinen Schüler Maul um die Königin Padme Amidala zu finden und von ihr die Legalisierung der Blockade zu kriegen. Ich wusste nicht wie weit mein Schüler gekommen aber ich hatte ein gutes Gefühl da die Königin später zur Senatssitzung gekommen ist und was ich euch noch gar nicht erzählt habe ist das mein Ehemaliger Meister Plagueis und ich die Senatsmitglieder schon beeinflusst haben so das sie mich wählten, der große Moment es gab einen Kanzler sie ruften: Palpatine und ich hatte ein Grinsen im Gesicht ICH BIN DER NEUE KANZLER DER REPUBLIK. Die Senatoren verloren das Vertrauen zu mir ich musste was tun und habe ihnen gesagt das ich die Korruption beenden werde somit baute sich das Vertrauen wieder auf. Ich wurde nach Naboo gerufen und dahin flog ich natürlich als ich dort ankam wurde mir gesagt das ein Sith die Jedi Obi-Wan Kenobi und Qui-Gonn Jinn angegriffen hat und ich wusste direkt das es Maul war, ich sah ihn aber nicht gefangen ich sah nur Kenobi und einen kleinen Jungen da der Meister von Kenobi verstarb habe ich eine Beerdigung organisieren lassen damit die Senatoren immer mehr Vertrauen zu mir hatten und bei der Beerdigung habe ich dann erfahren das mein Schüler Maul durch Kenobis Lichtschwert verstorben ist.



    Meine Ziele als Imperator

    Mein Ziele als Imperator ist es, dass diese gefürchteter in der Galaxis ist, zugleich aber auch ein hohes Ansehen haben, durch Manipulative Arbeit in Sachen Überzeugungen. Außerdem möchte ich dazu bewirken, dass die Ratsmitglieder härter durchgreifen bei jeglichem Fehlverhalten der Sith.


    Warum ich?

    Ich habe schon sehr viel Erfahrung in dem Thema vom Führen einer Fraktion. Anders als meine Vorgänger möchte ich nicht mitten im Geschehen dabei sein (sei es in Kämpfen o.Ä.), sondern lieber meinen Zorn, meiner Hand und meiner Stimme dieses überlassen. Außerdem möchte ich die Sith etwas neu aufbauen, dies tue ich in dem ich mir eine Hand aussuche, welche Erfahrung in diesem Bereich hat, allerdings auch gewisse Kompetenzen aufweist. Außerdem habe ich vor, die jeweiligen Wege mit Leitungsposten zu füllen. Ich denke, dass ich außerdem aufgrund meiner Aktivität und Leidenschaft am spielen, ein sehr guter Kanditat für den Posten des Imperators bin.


    Schlusswort

    Danke für das lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, ich konnte euch mit dieser überzeugen und mir wird die Chance geboten, mich als Imperator beweisen zu können. Ja ich weiß, die RP-Story ist nicht sehr lang ausgefallen, allerdings wollte ich nicht irgendwas aus Jedipedia Copy und Pasten, wie es andere derzeitige Bewerber gemacht haben.

    rgwk4jtn.png

    2 Mal editiert, zuletzt von ReaqzZ () aus folgendem Grund: Formatierung

  • Hast du überhaupt ein Sith Charakter?

    [tabmenu]
  • Ich hab nichts kopiert nur so ich hab die Gesichte von diesen Zeiten genommen und in meinen eigenen Sätzen geschrieben.


    Ich hab ja die Gesichte von Vitiate deswegen hab ich eine im SWTR genommen und sie verändert aber jetzt mal zu Bewerbung du hast dich gut gezeigt als GM was du wahrscheinlich als IMP machen kannst aber hab leider noch nie dein Sith RP gesehen von dir denn IMP und GM ist was anderes #Neutral

  • Einen wunderschönen erstmal. Als erstes will ich mal wissen ob du schon mal Imp warst weil ich mal selbst Erfahrung gemacht habe das ich Imp wahr und der Server dann down ging und ich mich auf ein anderen Server als GM beworben habe und auch angenommen wurde dennoch musste ich mich viel anderes verhalten als bei mein Imp Job und deswegen will ich wissen ob du schon Imp warst. Dann meine zweite frage wirst du dann aktiver auf den Server spielen oder wie regelst du das ?


    Jetzt zu deiner Bewerbung also die Bewerbung sieht sehr Einfach gehalten aus trozdem kann ich alles gut lesen und muss mich nicht dafür anstrengen. Dann die stärken und schwächen ich finde es gut das du alle gleich behandels (das will ich dann auch bitte sehen wenn du angenommen wirst) dennoch finde ich schlecht das du wenn du unter stress oder Zeitmangels stehst manches nix mitbekommst oder durcheinander fällt das muss du an dir dann gut arbeiten weil du als Imp schon oft in die Situation rein kommst. Deine ziele als Imp finde ich sehr gut und das harte einfach der RM ist für mich das Beste in der Bewerbung weil ich schon oft die Erfahrung gesammelt habe die die hohen Tiere der Sith zu nett wahren beim fehlverhalten der Sith. DIe gründe warum du Imp sein solltest kann ich nix sagen wegen der Beschwerde die ich mal eingereicht habe dennoch finde ich es recht gut aber "aufgrund meiner Aktivität und Leidenschaft am spielen, ein sehr guter Kanditat für den Posten des Imperators bin." was bringt es dir wenn du gerne spielst aber keine Ahnung hast wie der Imp Job geht (damit will ich nicht sagen das du keine Ahnung hast von den Imp job)


    Am ende bin ich Trodem Neutral und wünsche dir weiterhin viel glück

    Einmal editiert, zuletzt von ColinzZrH ()

  • ReaqzZ

    Hat das Label von Freeze auf In Bearbeitung geändert.
  • reaqzz.png


    Das JvS Team hat sich gegen Sie entschieden.


    Die Gründe haben sie selbst in der TB mitbekommen.


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Darth

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Nanimo

    Hat das Label Abgelehnt entfernt.
  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.