Bewerbung zum Kopfgeldjäger [Attentäterdroide] IG-88 | Bird

  • Inhaltsverzeichnis
    - Vorwort
    - OOC-Daten
    - IC-Daten
    - wer ist IG-88?
    - Warum möchte ich IG-88 spielen?
    - Ausrüstung von IG-88
    - Schlusswort


    Vorwort
    Guten Tag mit diesem Beitrag wie ihr sehen könnt bewerbe ich mich zum Kopfgeldjäger [Attentäterdroide] IG-88.
    Ich entschuldige mich jetzt schon für jegliche Rechtschreibfehler.
    Ich werde erst die 10 Euro bezahlen, wenn der CC angenommen wird ist auch so mit DevilWolf geklärt.
    Viel Spaß beim Lesen.


    OOC-Daten
    Mein Name ist Jay aka Bird komme aus Bremerhaven bin, auch ebenso in alter eines 14-Jährigen.
    Meine Hobbys sind American Football, Gaming ist nicht viel (ist traurig ich weiß) aber trotz macht mein Leben Spaß.
    Steam: Steam-Profil
    Discord: Bird | Jay#4450
    TeamSpeak³: Bird |Vogeljagt Verein
    Bei anfrage sogar E-Mail oder Telefon Nummer

    Welche Community Ränge besitze ich zurzeit:


    TeamSpeak³Verwaltung
    Military:RPModerator
    Jedi Vs Sith Temporär Admin
    SCP: Secret Laboratory [in Entwicklung] SuperAdmin
    CommunityEhrenmitglied



    IC-Daten
    Wer bin ich in RP:


    Sith TrooperGeneralG-130 "Dark"
    Sith AttentäterAttentäterZylon
    Jedi WächterArchivwacheZeron

    Naja was soll ich groß dazu sagen. Ihr könnt ja gerne schreiben was noch passen könnte da mir nichts mehr einpfählt.


    wer ist IG-88


    Beschreibung:

    Der IG-88 Attentäterdroide war eine Attentäterdroiden-Serie, die von den Holowan Maschinenwerken speziell für Imperial-Inspektor Gurdun entwickelt wurde. Sie eigneten sich aufgrund der überragenden Technik ein Bewusstsein an und fühlten sich ihren Konstrukteuren deshalb nicht verpflichtet. Kurz nach ihrer Erschaffung brachten sie daher ihren Erbauer um. Sie wurde im Jahr 4 NSY endgültig zerstört

    Es gab insgesamt nur vier Modelle der IG-88-Reihe, IG-88 A, IG-88 B, IG-88 C und IG-88 D. Die IG-88 Attentäterdroiden besaßen mehrere Schiffe namens IG-2000, wovon das letzte über Tatooine von Boba Fett zerstört wurde, ebenso wie zuvor drei der vier IG-88 Modelle.

    Konstruktion:

    Der dünne, dunkelgrau lackierte Droide wurde als Teil eines geheimen imperialen Projekts von seinen Konstrukteuren im Holowan-Hochsicherheitslabor erschaffen. Kurz nach seiner Aktivierung entwickelte er jedoch entgegen der Intention seiner Erschaffer ein Bewusstsein und ein starkes Überlegenheitsgefühl allen organischen Wesen gegenüber. Dies stellte IG-88 umgehend unter Beweis und tötete seine Erbauer. Dann entdeckte er drei identische Modelle, die zwar voll ausgestattet waren, bislang aber keine Programmierung erhalten hatten. Nach ihrer Aktivierung kopierte er sein Bewusstsein in seine Ebenbilder und ordnete ihnen in Reihenfolge ihrer Aktivierung Buchstaben zu: Er selbst bezeichnete sich als IG-88A, die anderen bekamen die Zusätze IG-88B, IG-88C und IG-88D. Auf der Flucht aus dem Labor schlossen sich die Droiden mit einem Vorgängermodell mit der Bezeichnung IG-72 zusammen, von dem sie sich nach Verlassen des Planeten trennten.


    Warum möchte ich IG-88 spielen?
    Ich möchte den Droiden spielen, da ich denke das ich mich gut in die Rolle hie reinversetzen, kann da ich nicht viel reden muss.
    Ebenso kann ich gut mit dem Blaster umgehen und Kompromisse eingehen und aufgaben/befehle durch Führen ebnso geben aber dies muss ich meistens nicht als Droide.


    Ausrüstung:
    PM: IG-88 Playermodel
    - tfa_dl44 [Sekundärwaffe]
    - tfa_swch_e5 [Sturmgefähr]
    - iqa11_sniper_rifle [Scharfschützengewehr]
    - zx_wrist_flamethrower [einfach um Sachen anzuzünden]
    - weapon_cuff_elastic [zum Festnehmen]
    - hololink_swep
    - comlink_swep
    - cross_arms_infront_swep
    - salute_swep
    - realistic_hook [um wo hochzukommen]


    Schlusswort
    Ich Bedanke mich fürs Lesen wie gesagt ich entschuldige mich für alle Rechtschreibfehler in den Texten und ich hoffe, es reicht.
    Ich wünsche dir/euch noch einen angenehmen Tag/Abend/Morgen wann ihr es auch immer liest.

  • Bird

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Kopfgeldjäger [Attentäterdroide] G-88 | Bird“ zu „Bewerbung zum Kopfgeldjäger [Attentäterdroide] IG-88 | Bird“ geändert.
  • DevilWolf

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Alex

    Hat das Thema geschlossen
  • Alex

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt
  • Alex

    Hat das Label In Bearbeitung entfernt
  • Günni

    Hat das Label von Ungültig auf Archiv geändert

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden