Bewerbung zum Imperator

  • Einen Wunderschönen ich melde mich mal auch also das erste was ich sagen möchte ist das eine Jedi Bewerbung oder eine SIth Bewerbung als sith macht er für mich gutes RP aber als Jedi ist er echt ausbaufähig aber dies ist eine sith Bewerbung also geht bitte auf das sith RP und nicht auf das jedi RP danke

  • Einen Wunderschönen ich melde mich mal auch also das erste was ich sagen möchte ist das eine Jedi Bewerbung oder eine SIth Bewerbung als sith macht er für mich gutes RP aber als Jedi ist er echt ausbaufähig aber dies ist eine sith Bewerbung also geht bitte auf das sith RP und nicht auf das jedi RP danke

    Naja wenn er schlechtes Rp bei den Jedi macht kann man ja auch denken das er schlechtes Rp bei den Sith macht

  • ReaqzZ

    Hat das Label von Freeze auf In Bearbeitung geändert.
  • imbrnko.png


    Das JvS Team hat sich gegen Sie entschieden.


    Die Gründe liegen in ihrem RP und in ihrem Verhalten auf dem Server.


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Darth

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Nanimo

    Hat das Label Abgelehnt entfernt.
  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.