Bewerbung zum Imperator

  • Bewerbung zum Imperator


    1. Vorwort

    2. Wer bin ich

    3. Onlinezeiten

    4. Stärken/Schwächen

    5. RP-Steckbrief

    6. RP-Story

    8. Schlusswort

    9. Was ich als Imperator erreichen will


    Vorwort



    Hey!

    Vielen Dank für das Klicken meiner Bewerbung. Diese Bewerbung handelt sich um den Posten des Imperators,

    welches ein Fraktionsleiter auf dem Server JvS (Jedi vs. Sith) ist.

    Ich wünsche Viel Spaß beim Lesen!



    Wer bin ich

    Hey, mein Name ist Berf oder wie mich alle als Imbrnko kennen

    Ich bin 14 Jahre alt, lebe in Gelsenkirchen und gehe immer noch zu Schule.

    Mein Hobby Sehr Viel am PC zocken und Sport treiben.


    Onlinezeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    (13:40-21:00)(13:40-21:00)(14:40-21:00)(13:40-21:00)(14:40-23:00)(12:35-23:00)(12:35-23:00)

    Stärken/Schwäche

    Stärken:

    Mein RP-Gameplay:

    Man kann es ja schon an meinem RP-Charakter Seth-Dark sehen, welchen ich seit mehreren Tagen spiele.

    Ich werde, falls ich angenommen werde, mich bemühen als Imperator das Sith-Imperium erneut aufzubauen und nicht vorher abzutreten.

    Denn ich zeige Leuten wie man sich benehmt genau so zeige wie ich Leuten mit Wut und hass anrede.

    Meine Aktivität:

    Bin an Tagen immer meist früh anwesend und hier könnt ihr meine

    Spiel-Aktivität angucken:

    Gextension1

    Kampf-Still:

    Genauso bin ich ein guter Kämpfer bzw. kann mit dem LS

    sehr gut umgehen. Das können auch User bestätigen.

    Verhandlung/Angriffe:

    Bei so welchen Situationen kann ich mich hineinsetzen wie zum Beispiel:

    Pläne für Diebstahl, Angriffe, Befreiungs Aktion und eine Verhandlung

    hinter lässig abschließen.

    Schwächen:

    Beleidigung: ( Im RP! )

    Ebenso neige ich dazu schnell beleidigend zu werden, falls ich provoziert und respektlos angegangen werde.

    Dies kann ich aber mittlerweile unterdrücken, da ich durch die letzten Jahren in verschiedenen Community viel dazu gelernt habe,

    was das für Ausmaß haben kann.

    Rechtschreibung:

    Ich verschreibe mich meist beim schreiben.

    Unterbreche Leute:

    Leider unterbreche manchmal Leute aber nicht gewollt sondern

    halt wie Ticks wie zum Beispiel: Jemand redet dann will ich was unbedingt was sagen.

    (Devil) er weißt bescheid.

    Etwas Ungeduldig:

    Ich kann es auf jeden fall für eine zeit unterdrücken aber dann gibt es auch grenzen.



    Steckbrief Über Vitiate

    NAME: Vitiate

    GESCHLECHT: Männlich

    SPEZIES: Sith

    AUGENFARBE: Vantablack

    GEBURTSORT: Medriaas

    GEBURTSDATUM: 5113 VSY

    BERUF: Imperator

    POSITION: Oberhaupt des Imperiums

    ZUGEHÖRIGKEIT: Sith Imperium

    SCHÜLER: - Exal Kressh

    - Darth Revan

    - Darth Malak


    RP-Story

    Jedi-Bürgerkrieg und Nachwirkungen


    180?cb=20100611142048&path-prefix=de

    Revan und Malak treten vor Vitiate.

    Um 3960 VSY fanden die Jedi Malak und Revan nach dem Ende der das Sith-Imperium in den unbekannten Regionen und trafen auf Dromund Kaas auf Vitiate. Dieser verführte Revan und Malak zur Dunkelen Seite und schickte sie zurück zur Republik, wo sie die Sternraketen sich befinden, die zur Sternschmiede, einer gewaltigen Rakata, führten und finden sollten. Der IMP wollte die Sternenschmiede benutzen, um den Aufbauprozess seiner Flotte zu beschleunigen, doch nachdem Revan und Malak sie fanden, Gründetet sie ihr eigenes Sith-Imperium und kämpften selbst gegen die Republik um als Sieger zu Herrschen. Als Malak seinen Meister verraten hatte und sein Schiff für den angriff nutze, gelang es den Jedi, Revan Fest zu nehmen, Um sein Gedächtnis auszulöschen und mit seiner Hilfe Malak, die Sternenschmiede zu zerstören, so dass der Plan des IMP sabotiert wurde wurde und er seine Flotte weiter mit Materialen bauen musste.

    Als Revan Jahre später nach seiner Gedächtnislöschung zurückkehrte fand er heraus, dass das Sith-Imperium existierte und wollte diese Bedrohung nicht mehr zu Existenz halten. Jedoch wurde er vorher von dem Sith Scourge und dvom Darth Nyriss gefangen genommen. Als die Verräterin Jedi Meetra surik ebenfalls das Sith-Imperium beitretet, suchte sie dort nach Revans Entführer. Sie fühlte sich gezwungen, mit Scourge zusammenzuarbeiten und es gelang Revan aus den Verließen der Zitadelle des IMP zu befreien. Nachdem sie gemeinsam Darth Nyriss töteten hatten, vereinten sich, um den IMP zu töten. Vor dem Thronsaal mussten sie zunächst gegen die Garden Vitiates antreten, worauf Revan sich im Thronsaal gegen Vitiate stellte. Während des Kampfes verriet Scourge seine Gefährten und schlag Meetra von hinten. Revan jedoch wurde, nachdem ihn Vitiate mit der Hilfe von Macht blitzen Revan überwältigt, im Mahlsstrom-Gefängnis in einem Zustand der Stasis festgehalten. Der Imperator entnahm immer an den Kräften Revans, um seinen Machthunger zu stoppen. Er hatte keine Chance aus dem Gefängnis zu fliehen.

    Großer Galaktischer KriegAngriff des Sith-Imperiums

    180?cb=20100521170538&path-prefix=de

    Der Imperator fing nun mit den Kriegsvorbereitungen gegen die Republik und den Jedi-Orden. Er sorgte dafür, dass das Imperium Verbündete in der Republik fand, während er nebenbei die Republik durch Intrigen schwächte. Im Jahr 3681 VSY fand er, dass die Zeit gekommen wäre gegen die Republik zu Kämpfen und Setze seine Flotte in den Angriff gegen die Republik. Der plötzliche Ansturm des Sith-Imperiums überraschte die Republik, sodass das Imperium viele Planeten schnell an sich Viele Planeten einnehmen konnten. Etwa um diese Zeit hatte Vitiate einen männlichen Menschen als Stimme und bildete über ihn eine Rein blutige Sith-Schülerin namens Exal Kressh aus, die auch zu den Kindern des Imperators waren. 3678 VSY setzte sich diese jedoch vom Imperium ab und der Imperator fürchtete, dass sie zur Republik überlaufen wollte, weshalb er den Dunklen Rat damit beauftragte, eine Waffe schnell wie möglich zu finden, die Exal vernichten konnte mit ohne Problemen. In der Zwischenzeit konnte der Imperator seine Schülerin im Lenico-System spüren. 52 Tage nach Exals suche stellte der Ratsmitglied Darth Marr dem Imperator den Sith-Schüler Teneb Kel vor, dessen Meister im Imperium gefallen war. Der Imperator schickte darauf Teneb Kel ins Lenico-System um Exal Kressh zu vernichten und durchsetze diesen Befehl mit der Macht in Tenebs Geist ein. Teneb Tötete Exal sehr viel später und verdiente einen sechsmonatigen Platz im Rat der hohen Sith.



    Was ich als Imperator erreichen will
    Denn ich will den Leute zeigen wie man sich zu verhalten hat, wie man seine aufgaben

    Vernünftig absolviert und das Sith-Imperium soll zu Stärkeren Kämpfer werden genauso wie,
    dass sie wissen sollen das die Republik von uns fürchten wird. Es werden Angrif
    fe/Verteidigungs
    Tranigen stattfinden etc.



    Warum ich

    Ich habe bereits mehrere RP-Chars auf JvS server verkörpert und war sogar einst

    im Posten eines Lord+ Ich konnte gut mich in die Rolle eines Siths verkörpern, weshalb ich mich in dieser Position geeignet ansehe.
    Denn hab bei verschiedenen Communtiy zahlreich Erfahrung bei den Sith gesammelt.


    Schlusswort

    Danke für das Durchlesen meiner Bewerbung.

    Ich hoffe Sie hat euch gefallen.

    Ihr könnt in den Kommentaren mit einem Dafür/Dagegen abstimmen.

    Ich würde gerne die Gründe wissen.

    Vielen Dank!

    LG Bako.




    Nur zu Information ich wurde mal abgelehnt,

    Danke für den Hinweis Bird.






    6 Mal editiert, zuletzt von Imbrnko ()

  • Du würdest schon einmal als Imperator abgelehnt schade, dass es da nicht drinnen steht dennoch werde ich meine Meinung hier nicht äußern. Aber ich wünsche dir viel Glück

    [tabmenu]
  • Du würdest schon einmal als Imperator abgelehnt schade, dass es da nicht drinnen steht dennoch werde ich meine Meinung hier nicht äußern. Aber ich wünsche dir viel Glück

    Okay aber danke das du mir Viel Glück wünscht.

    Wenn ich nicht angenommen werde dann akzeptiere ich es.

    Und danke für den Hinweis.

  • DevilWolf

    Hat das Label Freeze hinzugefügt.
  • #Dagegen

    Zuerst möchte ich sagen das die Stärken die du angegeben hast für mich keine Stärken sind z.B. Mein RP-Gameplay oder Onlinezeiten sind für mich wenn ich mich für so einen Posten Bewerbe Voraussetzung.

    Zudem hast du als Stärke RP-Gameplay (ich kann nur die Sicht aus seinem Jedi-Char nehmen) bzw. weiß nicht wie sein RP als Sith ist. Jedenfalls ist das was ich bei deinem Jedi-RP sehe Bodenlos meiner Meinung.

  • #Dagegen

    Zuerst möchte ich sagen das die Stärken die du angegeben hast für mich keine Stärken sind z.B. Mein RP-Gameplay oder Onlinezeiten sind für mich wenn ich mich für so einen Posten Bewerbe Voraussetzung.

    Zudem hast du als Stärke RP-Gameplay (ich kann nur die Sicht aus seinem Jedi-Char nehmen) bzw. weiß nicht wie sein RP als Sith ist. Jedenfalls ist das was ich bei deinem Jedi-RP sehe Bodenlos meiner Meinung.

    Da steht sith und ich besser grade mein Jedi RP und es ist ziemlich gut

  • Dein Jedi RP ist gut?!

    Du fährst mit einem Barc Speeder fast in den Großmeister rein ziehst dein Lichtschwert einfach ohne Grund und du redest einfach mehr als der Großmeister, wie gesagt du fühlst dich einfach als wärst du der Ranghöchste.

    xD ich hab da nur geparkt und ich bin seitlich gefahren um euch nicht zu schaden