Bewerbung zum Imperator by Lord Neko

  • Vorwort

    Moin, Damen und vorallem Herren, hiermit bewerbe ich mich als Imperator. Ja ich weiß selbst das ich in den letzten Tagen nicht sehr aktiv war, dies hat aber einen Grund nämlich PC dachte sich F you. Wie auch immer, direkt mal in die Bewerbung!


    Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    RL Daten

    IG Daten

    Warum ich?

    RP Story

    Meine Ziele

    Schlusswort


    RL Daten

    Also, ich bin der Michael, 15 Jahre jung und lebe in Wien, Österreich. Hobbys sind Zocken, Schwimmen, Fahrrad fahren, Anime schauen und Manga lesen sowie Musik hören. Nen Bruder hab ich auch, aber das idt net so wichtig.


    StärkenSchwächen
    Taktisch versiertImpulsiv
    NettVergesslich
    FreundlichSchlechte Grammatik
    Schnell TippenUngeduldig


    WannMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Von19:30 Uhr15:30 Uhr19:30 Uhr18:30 Uhr15:30 UhrOffenOffen
    Bis22 Uhr22 Uhr22 Uhr22 Uhr24 Uhr24 Uhr22 Uhr


    IG Daten

    Steam Name: Lord Neko

    Steam ID: STEAM_0:0:483369790

    GExtension-link: https://spenden.replay-gaming.…user&id=76561198927005308

    GMod Stunden: 1876 Stunden (stand 25 Oktober)

    Discord: Lord Neko#1906


    NameFraktionWegRang
    XeraclesSithAkolythSchüler


    Ich weiß das erscheint mickrig war aber auch kurz (ein Tag lang zirka) ein Hexer im Rang Forscher hab aber wegen dummheiten den Rang halt verloren.


    Warum ich?

    Das fragt sich glaube jeder und damit meine ich jeder aber ich schaffe Licht ins dunkel. Ich habe sehr viel erfshrung mit RP Jobs selbst wie Sidious, Vader ein wenig, Commander Cody, Commander Boy und andere Posten. Ich habe ebenso schon einmal den Posten als Imperator inne gehalten. Als IMP hab ich viel erreicht, auch wenn ich damals paar dumme Sachen tat. Selbst jedoch hab ich gelernt und weiter entwickelt und denke das ich als Person fähig bin einen guten Imperator abzugeben. RP Erfahrung auf der Sith Seite besitze ich ebenso sehr viel muss ich sagen, da ich mehrmals Lord war und mich von Grund auf hocharbeitete wie jeder normale, obwohl ich besonders strenge Meister hatte die manchmal Unmögliches verlangten (als Rang 1 als Beispiel den Zorn besiegen der damals auf dem Server wo ich war als Gott galt).


    RP Story

    RP-Steckbrief:

    Name: Michael Renigate

    Alter: Unbekannt

    Geschlecht: Männlich

    Titel: Darth Nagdal

    Rang: Imperator

    Geburtswelt: Coruscant

    Weg: Attentäter

    SmartSelect_20200724-004228_Google.jpg


    Part 1. Die Jedi und ihre Törichtigkeit

    Darth Nagdal auch Michael Renigate genannt wurde auf Coruscant geboren und kurz darauf von den Jedi entdeckt und aufgenommenn. In Jungen Jahren schon interessierte er sich sehr für den Kampf und ließ sich dann von Meister Darkoro als Schüler nehmen. Sie bildeten ein gutes Team, jedoch war er oft mals weg und ließ ihn oft alleine. Seine Prüfungen schaffte er, auch wenn er Probleme hatte mit Bravur und hatte den vierten Rang am Ende inne und stand vor seiner Ritter Prüfung. Doch dann kam ein schicksalsschlag den keiner erwartet hätte. Der alte Meister, war ein Sith geworden, und dies erklärte sein oftes fehlen. Geschockt davon brach der noch junge Mann in Wut zusammen, zerstörte seinen eigenen Jäger und wurde für sein Fehlverhalten getaddelt. Zwei Jahre vergingen und nun auch der junge Mann selbst, ging vom Orden ins Exil. Zumindest dachte der Orden es.. den er ging unter einem Decknamen zu den Sith.


    Part 2. Verrat und seine Folgen

    Sein neuer Name Xeracles passte und er schlug unter, unwissend, seinem alten Meister den Weg des Attentäters ein, gleichzeitig gab er vor schon einen mächtigen Jedi, nämlich sich selbst getötet zu haben. Etwas beeindruckend und noch mehr erfreut, nahm der nun unter Darth Xephintul bekannte Sith ihn auf und trainierte ihm die Wege zum töten. Unwissend das er einen Verrat plante natürlich. Es vergingen 5 Jahre, und der törichte Darth verriet den alten Imperator und viele der Ratsmitlgieder und tötete ihn und nahm den Titel und Rang Imperator an sich. Währenddessen war Xeracles nun ein frischer Großinquisitor. Er hat viel gelernt un seinen Jahren und sein Paln wurde immer hinterlistiger vorallem als er erfuhr wer Xephintul wirklich war. Er war gefürchtet unter anderen Sith wegen seiner Folterungen und da er bekannt war das er Jedi entführte und zu seinen Sklaven machte durch die Macht in dem er sie so sehr beeinflusste das ihre alte Identität zusammenbrach. Aber auch bei den Sith Nutzte er dies des öfteren um sich Konkurrenz zum Vorteil zu machen. Er machte sich eine kleine Gruppe aus Jedi und Sith die er als schlafende Attentäter einsetzen wollte wenn die Zeit reif war. Und dies war sie bald...


    Part 3. Aufstieg des Imperators

    Er war nun ein Darth unter den Sith und als Darth Nagdal bekannt. Er hatte ein kleines loyales Gefolge und seine kontrollierte Machtsklaven Gruppe. Mit seinem Gefolge marschierte er in die Ratskammer womit er gleichzeitig eine Ratssitzung störte. Er und seine Gruppe ziehten ihre lichtschwerter und Xeracles sagte das es das Ende der Herrschaft Xephintuls sei. Der Imperator lachte, erhob sich mit den Ratsmitgliedern und auch sie zündeten ihre Lichtschwerter. Er nannte die kleine Gruppe Sith töricht und lachte weiter. Aber der schocker für Xephintul war, als sich Xeracles zu erkennen gab. Er nahm seinen Helm ab, und zeigte sein Gesicht. Selbst seine Schüler und Gefolge sahen nie sein Gesicht, und alle waren wie in schockstarre für kurzen Moment. Sein lachen verwandelte sich in Stille und Schrecken den er dachte sein Alter Jedi padawan sei Tod. Er fürchtete alleine ihn, da dieser genau wusste wo seine Schwächen lagen. Ein Grinsen im Gesicht von Michael erschien und nun began er zu lachen. Er sagte das es ihm eine Freude seien werde, den Sith endlich zu töten. Die beiden Gruppen entbrannten im Kampf doch zogen diesen vor die Akademie, doch dies für Xephintul im dümmsten Moment, den gerade jetzt erschien seine Sklaven Gruppe aus dem Hinterhalt und es war nun ein 1 zu 4 Verhältnis. Der Imperator und der Rat kämpften tapfer, doch es brachte nix und der alte Meister und sein Schüler standen sich nur noch gegenüber. Beide sich anschauend und derer Umhänge im Wind flatternd. Angespannt warteten sie auf die nächste Aktion derer Gegenüber. Michael setzte zum schlag an, und Xephintul war bereit zu kontern, doch es war nur eine Täuschung und Michael wich gerade so aus und feuerte Machtblitze auf ihn. Überrascht und auch angestrengt wehrt er diese ab, hat aber langsam keine Kraft mehr. Es entbrennt erneut ein Kampf doch Michael hat die Oberhand und hackt ihm die Hand mit dem lichtschwert ab. Er fiel auf die Knie und sah ein das er geschlagen war. Michael, der nichts als Hass verspürte für seinen Meister sowie Verachtung, zögerte nicht und tötete ihn. Sein Ziel was er all die Jahre plante ist nun erledigt, und nun hatte sich sein Leben erfüllt. Er dachte erst daran wirklich ins Exil zu gehen, doch ergriff dann seine Chance... Er Schnitt den kopf ab und nahm ihn und das Lichtschwert des, ging in die Akademie und verkündete das ein neues Zeitalter anbrechen würde. Das Zeitalter des Nagdal begann.


    Meine Ziele

    Meine Ziele sind ganz klar und deutlich, ich will aktive Sith, einen aktiven und strengen Rat erbauen wo die Roben und Ränge vergeben werden wenn sie es verdienen und will ein System reinbringen, wo jeder eine Chance kriegt, dennoch, wird es sehr streng sein innerhalb meiner Herrschaft, den, jeder der mir missfällt, und dies, zweimal zu oft, ist beim zweiten mal schon einen Kopf kürzer. Den Hass unter den Sith will ich ebenso verbreiten und natürlich das die Sith gefürchtet werden von den Jedi. Natürlich gehört Disziplin, Respekt und dergleichen dazu aber ich will auch wissen lehren was dann die Sith die unter mir stehen nutzen, und stärker werden als wahrscheinlich ich selbst. Ich will auch jedem eine Chance auf den Rat bringen und das RP mehr so gestallten wie ich es vor meinen Augen hab.


    Schlusswort

    Danke fürs lesen bis zum Ende, ich hoffe sie gefällt euch und ich hoffe ich kann euch im RP öfters begegnen.

  • Gendian

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ich wäre dafür aber deine Spielstunden auf dem Server sind sehr wenig mit 9Std deswegen bin ich für ein #Dagegen

    Dafür kann ich selber auch nix mit den 9 Std, da mein PC besser gesagt der Bildschirm nicht gehen wollte und Fernseher Verbindung ebenso wenig. Ich kann dir aber versichern, das ich gut bin, und Stunden werd ich sowieso noch sammeln. Aber sowas wie Stunden Anzahl auf dem Server ist nicht wirklich ausschlaggebend, meiner Meinung. Man muss da eher auf die person selbst schauen etc. Danke aber fürs Feedback.

  • "Aber sowas wie Stunden Anzahl auf dem Server ist nicht wirklich auausschlaggebend" Mh, ich denke wenn es um den Posten des Imperators geht, ist die Spielstunden Anzahl schon wichtig. Es geht um die Erfahrung "auf dem Server".


  • DevilWolf

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • DevilWolf

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nanimo

    Hat das Label Abgelehnt entfernt.
  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.