Ränge von Gama Shila

  • Hallo und guten Tag/Abend ich muss mich mal jetzt

    beschweren das hat folgenden Grund

    Ich wurde jetzt zum 2 zum General befördert

    und das versteh ich einfach nicht warum wurde ich schon wieder General

    ich brauch ein Grund wieso weil ich eigentlich sonst ritter wäre.

  • Leider nicht weil warum wurde ich demotet ? Und warum hab ich denn Rang nicht behalten?

    Ich habe dich ein paar Mal demotet, da ich nicht genau wusste, welcher Rang das denn nun genau ist.

    Es wäre unfair den anderen gegenüber, weshalb du automatisch deinen Rang (4) behalten hast.

  • Ich habe dich ein paar Mal demotet, da ich nicht genau wusste, welcher Rang das denn nun genau ist.

    Es wäre unfair den anderen gegenüber, weshalb du automatisch deinen Rang (4) behalten hast.

    Der General Rang hat jetzt den Namen von dem rang den du davor hattest also Feldirgendwas und general ist ne stufe hoch gerutscht.

  • DevilWolf

    Hat das Label Niedrige Priorität hinzugefügt.
  • DevilWolf

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Nanimo

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • Nanimo

    Hat das Label In Bearbeitung entfernt.
  • Nanimo

    Hat das Label Niedrige Priorität entfernt.
  • #Ungültig da der Server geschlossen wurde.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Discord Verwaltung

    PoliceRP Stellvertretende Serverleitung

    PoliceRP

    CharakternameBeruf - Rang
    Alexander Förster
    Polizeipräsident von Truenorth
    Dr. Heiko Fabiano
    Rettungsdienst - Notarzt
    Frank Sommer
    Landespolizei - Erster Polizeihauptkommissar
  • Alex

    Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

    Hat das Label von Ungültig auf Archiv geändert.