GM Bewerbung Gama Shila|Repost|by 09joel09

  • 1.Persönlich Daten

    2.IC Daten

    3.Warum möchte ich RM werden?

    4.Wieso solltet ihr mich nehmen?

    5.RP Steckbrief

    6.RP Story

    7.Onlinezeiten

    8.Schlusswort



    1.Persönliche Daten

    Hallo ich bin Joel kommen aus Sachsen Anhalt

    und bin 11 Jahre alt zurzeit gehe ich auf ein Gynasium und bin in der 6sten Klasse.

    Meine Hobbys sind Gaming,Fußball,Radl fahren,etc. Meine Traumberufe sind Biologe

    Polizei in America usw. Meistens zocke ich Gmod oder andere Spiele.



    2.IC Daten

    General Gama Shila

    ivtl bald Yoda

    Sith Vollstrecker Rexon

    34 Spielstd auf dem Server

    572 Spielstd in Gmod

    Im TS findet man mich unter dem Namen 09Joel09

    Mein Gextension Link: https://spenden.replay-gaming.…user&id=76561198034316747

    Steam Link: https://steamcommunity.com/id/Bier3107/home/

    Forum Link: https://replay-gaming.net/dash…ex.php?user/316-09joel09/



    3.Warum möchte ich GM werden?

    Ich möchte GM werden um die Ratskammer zu füllen und auch um

    Schüler auszubilden oder ihnen Prüfungen geben. Ich möchte auch noch

    dafür sorgen das kein Blödsinn in dem Tempel gemacht wird.Dazu bin ich

    auch sehr aufmerksam und nett drauf.Ich bin immer für ein da und helfe gerne



    4.Warum sollte ich GM werden?

    Ich sollte GM werden weil ich nett zu anderen Leuten bin

    und auch Erfahrung in der Führungsebene habe dazu war ich auch schonmal

    RM auf einem Server der leider untergegangen ist. Dazu fallen mir meistens

    noch Sachen ein wie zb Ränge etc.Bin auch noch sehr aktiv auf dem Server,

    und bleib in den Meisten fällen ruhig bzw schreie nicht rum.


    5.RP Steckbrief

    Name: Gama Shila

    Alter: 39

    Geburtsort: Tython

    Größe: 1.90m

    Gewicht: 80 Kg

    Weg: Hüter

    Mutter und Vater: Ilisha Shila Sama Fila (gleichzeitig auch Mentor gewessen)

    Rasse: Mensch

    Haarfarbe: Braun

    Aussehen: models/player/swtor/star/blue/star.mdl oder models/grealms/characters/valkorian/valkorian.mdl


    6.RP Story

    Gama Shila ist ein Mann der immer schon Stark und Klug war,sein Vater dagegen war Sturr und Dickköpfig sein Vater war auch ein Jedi der sehr viele Schüler hatte.

    Jedes mal wenn er sich einen anderen Meister suchen wollte schrie er mich an und beleidigte mich als du bist ein NICHTS die anderen Meister dagegen sagten du bist ein

    sehr guter Mann.15 Jahre später wurde ich Feldherr und war Stark geworden,mein Vater hingegen ist zu denn Siths gewechselt weil die Jedis in rauswerften er war voller

    hass erfüllt.Er gib mir die Schuld dafür,und er wollte mich töten doch ich blieb stark ich lasste mich nicht von ihm runtermachen.5 Jahre später griffen die Siths uns an

    und ich musste gegen mein Vater kämpfen,ich besiegte ihn fast doch dann kam der Imperator Vitate dazu ich sah ein das ich keine Chance hatte und ich lief weg der Imperator

    und mein Vater verfolgten mich weiter hin bis ich auf Hoth war.Und mich mit meiner Plane verstecken konnte im war eiskalt wo er wieder vorkam begann ein Sturm und er hatte sein Raumschiff

    verloren er suchte und suchte suchte doch er fand es nicht paar Stunden später sammelte ihn ein Späher auf und brachte ihn in Sicherheit er la im sterben doch die Macht rettete ihn

    als er aufwachte erfuhr er das sein Meister von seinem Vater umgebracht wurde er war traurig doch er blieb stark.1 Jahr später traf er ihn wieder und kämpften gegen ihn ich sah denn hass in seinen Augen

    ich versuchte ihm zu helfen doch die Dunkle Macht hatte sich in im fest gesetzt wir haben ungefähr 1 Std gekämpft irgendwann ging ihm die Puste aus und ich habe ihn getötet ich hab ihm von der

    Dunklen Seite erlöst und ich war froh das ich nicht mehr ansehen musste wie mein Vater mit hass erfüllten Augen rum lief.

    ´´ENDE´´





    7.Onlienzeiten

    Schulwoche

    MoDieMittDoFrSa
    14-15 Uhr dann Pause 19-20 Uhr14-15 Uhr dann Pause 19-20 Uhr14-15 Uhr dann Pause 19-20 Uhr14-15 Uhr dann Pause 19-20 Uhr14-15 Uhr dann Pause 19-21 Uhrmeistens 9-12 Uhr dann essen 12-15 Uhr dann Pause 19-21meistens 9-12 Uhr dann essen 12-15 Uhr dann Pause 19-20

    Ferien:

    MoDieMittDoFrSaSo
    meistens 9-12 Uhr dann essen 12-15 Uhr dann Pause 19-21meistens 9-12 Uhr dann essen 12-15 Uhr dann Pause 19-21meistens 9-12 Uhr dann essen 12-15 Uhr dann Pause 19-21meistens 9-12 Uhr dann essen 12-15 Uhr dann Pause 19-21meistens 9-12 Uhr dann essen 12-15 Uhr dann Pause 19-21meistens 9-12 Uhr dann essen 12-15 Uhr dann Pause 19-21meistens 9-12 Uhr dann essen 12-15 Uhr dann Pause 19-21



    8.Schlusswort

    Ich hoffe es hat euch mein Repost gefallen

    ich wünsch euch noch ein schönen Tag/Abend


    MFG Joel



    Einmal editiert, zuletzt von 09Joel09 ()

  • DevilWolf

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ich finde nicht das du für diese position geeignet bist. Ich sehe auch das du deine Bewerbung von deiner Ratsmitglied Bewerbung kopiert hast was ich nicht so gut finde.
    deswegen geb ich dir ein #Dagegen aber nimm es nicht persönlich ich mag dich.


    Viel Glück uns beiden noch

    Das hab ich gemacht damit die Bewerbung nicht um sonst war und deswegen hab ich ja auch "Repost" in denn Titel geschrieben

  • Ich finde nicht das du für diese position geeignet bist.
    deswegen geb ich dir ein #Neutral aber nimm es nicht persönlich ich mag dich.


    Viel Glück uns beiden noch

    Justin also ich sehe das ganz anderst ich hab genug erfahrung um zu wissen wie es ist als GM und was ich machen muss ich weiß du hast mich noch nicht gesehen im GM RP aber ich persönlich

    sage das ich für diese person geeignet wäre aber ich wünsch und beiden noch viel Glück

  • Und außerdem würd ich noch Gründe gerne haben warum du das denkst

    Naja weiß nicht wie genau ich das sagen soll aber weil du gerade etwas jünger bist als die anderen könnte es gut sein das die Jedi dich nicht ernst nehmen könnten.
    Wie ich auch sehen kann bist du nicht sehr aktiv aber das kann ja auch private gründe haben.
    Ich finde halt auch das die Führungspsoition einer Fraktion einer der aktivsten Spieler sein sollten da die Führungsposition sich um die ganze Fraktion kümmern muss.
    Vorallem wenn die Sith/Jedi angreifen sollte auch die Führungsposition als unterstützung da sein.
    Das waren meine Gründe.

  • Naja weiß nicht wie genau ich das sagen soll aber weil du gerade etwas jünger bist als die anderen könnte es gut sein das die Jedi dich nicht ernst nehmen könnten.
    Wie ich auch sehen kann bist du nicht sehr aktiv aber das kann ja auch private gründe haben.
    Ich finde halt auch das die Führungspsoition einer Fraktion einer der aktivsten Spieler sein sollten da die Führungsposition sich um die ganze Fraktion kümmern muss.
    Vorallem wenn die Sith/Jedi angreifen sollte auch die Führungsposition als unterstützung da sein.
    Das waren meine Gründe.

    Also sry Mace das mit dem nicht ernst nehmen ivtl aber das mit dem nicht aktiv sein NEIN ich bin jeden Tag auf de server das kannst du auch gerne Devil oder Darth fragen

  • Also sry Mace das mit dem nicht ernst nehmen ivtl aber das mit dem nicht aktiv sein NEIN ich bin jeden Tag auf de server das kannst du auch gerne Devil oder Darth fragen

    Ich meine damit die Stunden auch wenn du jeden tag drauf bist wie ich sehe wars du meistens nur für 2-3 Stunden online.
    Aber könnten wir die diskussion lassen? ist grad etwas unnötig.

  • Ich meine damit die Stunden auch wenn du jeden tag drauf bist wie ich sehe wars du meistens nur für 2-3 Stunden online.
    Aber könnten wir die diskussion lassen? ist grad etwas unnötig.

    Mace eine Sache muss ich noch sagen Wochende bin ich meistens immer so ca 6-8 std auf server kannst du auch gerne bei Geextension gucke in der Woche da kann ich nicht so lange aber das liegt auch an der Schule aber da versuche ich auch immer in zu kommen

  • Mace eine Sache muss ich noch sagen Wochende bin ich meistens immer so ca 6-8 std auf server kannst du auch gerne bei Geextension gucke in der Woche da kann ich nicht so lange aber das liegt auch an der Schule aber da versuche ich auch immer in zu kommen

    Okay ich werde dann einfach mal mein beitrag bearbeiten wo steht das du als GM ungeeignet wärst.

  • DevilWolf

    Hat das Thema geschlossen.
  • DevilWolf

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Nanimo

    Hat das Label Abgelehnt entfernt.
  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.