Bewerbung zum Ratsmitglied|Gama Shila/Yoda aka 09Joel09

  • Gliederung

    1.Persönlich Daten

    2.IC Daten

    3.Warum möchte ich RM werden?

    4.Wieso solltet ihr mich nehmen?

    5.RP Steckbrief

    6.RP Story

    7.Onlinezeiten

    8.Schlusswort


    1.Persönliche Daten

    Hallo ich bin Joel kommen aus Sachsen Anhalt

    und bin 11 Jahre alt zurzeit gehe ich auf ein Gynasium und bin in der 6sten Klasse.

    Meine Hobbys sind Gaming,Fußball,Radl fahren,etc. Meine Traumberufe sind Biologe

    Polizei in America usw. Meistens zocke ich Gmod oder andere Spiele.


    2.IC Daten

    Feldherr Gama Shila

    ivtl bald Yoda

    Sith Vollstrecker Rexon

    34 Spielstd auf dem Server

    572 Spielstd in Gmod

    Im TS findet man mich unter dem Namen 09Joel09

    Mein Gextension Link: https://spenden.replay-gaming.…user&id=76561198034316747

    Steam Link: https://steamcommunity.com/id/Bier3107/home/

    Forum Link: 09Joel09


    3.Warum möchte ich RM werden?

    Ich möchte RM werden um die Ratskammer zu füllen und auch um

    Schüler auszubilden oder ihnen Prüfungen geben. Ich möchte auch noch

    dafür sorgen das kein Blödsinn in dem Tempel gemacht wird.Dazu bin ich

    auch sehr aufmerksam und nett drauf.Ich bin immer für ein da und helfe gerne


    4.Warum sollte ich RM werden?

    Ich sollte RM werden weil ich nett zu anderen Leuten bin

    und auch Erfahrung in der Führungsebene habe dazu war ich auch schonmal

    RM auf einem Server der leider untergegangen ist. Dazu fallen mir meistens

    noch Sachen ein wie zb Ränge etc.Bin auch noch sehr aktiv auf dem Server,

    und bleib in den Meisten fällen ruhig bzw schreie nicht rum.


    5.RP Steckbrief

    Name: Gama Shila

    Alter: 39

    Geburtsort: Tython

    Größe: 1.90m

    Gewicht: 80 Kg

    Weg: Hüter

    Mutter und Vater: Ilisha Shila Sama Fila (gleichzeitig auch Mentor gewessen)

    Rasse: Mensch

    Haarfarbe: Braun

    Aussehen: models/player/swtor/star/blue/star.mdl oder models/grealms/characters/valkorian/valkorian.mdl


    Name: Yoda

    Alter: über 600 Jahre

    Geburtsort: Coruscant,Dagobah (Exil),Yodas Hütte (Sumpf) (Genau ist nicht bekannt)

    Größe: 0,66m

    Haarfarbe: Weiß

    Rasse: Unbekannt

    Weg: Gesandter

    Gewicht: Unbekannt ( ca 10 KG)

    Aussehen: https://steamcommunity.com/sha…16&searchtext=Yoda++Model

    Mutter und Vater: Unbekannt


    6.RP Story

    Gama Shila ist ein Mann der immer schon Stark und Klug war,sein Vater dagegen war Sturr und Dickköpfig sein Vater war auch ein Jedi der sehr viele Schüler hatte.

    Jedes mal wenn er sich einen anderen Meister suchen wollte schrie er mich an und beleidigte mich als du bist ein NICHTS die anderen Meister dagegen sagten du bist ein

    sehr guter Mann.15 Jahre später wurde ich Feldherr und war Stark geworden,mein Vater hingegen ist zu denn Siths gewechselt weil die Jedis in rauswerften er war voller

    hass erfüllt.Er gib mir die Schuld dafür,und er wollte mich töten doch ich blieb stark ich lasste mich nicht von ihm runtermachen.5 Jahre später griffen die Siths uns an

    und ich musste gegen mein Vater kämpfen,ich besiegte ihn fast doch dann kam der Imperator Vitate dazu ich sah ein das ich keine Chance hatte und ich lief weg der Imperator

    und mein Vater verfolgten mich weiter hin bis ich auf Hoth war.Und mich mit meiner Plane verstecken konnte im war eiskalt wo er wieder vorkam begann ein Sturm und er hatte sein Raumschiff

    verloren er suchte und suchte suchte doch er fand es nicht paar Stunden später sammelte ihn ein Späher auf und brachte ihn in Sicherheit er la im sterben doch die Macht rettete ihn

    als er aufwachte erfuhr er das sein Meister von seinem Vater umgebracht wurde er war traurig doch er blieb stark.1 Jahr später traf er ihn wieder und kämpften gegen ihn ich sah denn hass in seinen Augen

    ich versuchte ihm zu helfen doch die Dunkle Macht hatte sich in im fest gesetzt wir haben ungefähr 1 Std gekämpft irgendwann ging ihm die Puste aus und ich habe ihn getötet ich hab ihm von der

    Dunklen Seite erlöst und ich war froh das ich nicht mehr ansehen musste wie mein Vater mit hass erfüllten Augen rum lief.

    ´´ENDE´´

    Yodas RP Story siehe Yoda Bewerbung


    7.Onlienzeiten

    Schulwoche

    MoDieMittDo FrSa
    14-15 Uhr dann Pause 19-20 Uhr14-15 Uhr dann Pause 19-20 Uhr14-15 Uhr dann Pause 19-20 Uhr14-15 Uhr dann Pause 19-20 Uhr14-15 Uhr dann Pause 19-21 Uhrmeistens 9-12 Uhr dann essen 12-15 Uhr dann Pause 19-21meistens 9-12 Uhr dann essen 12-15 Uhr dann Pause 19-20

    Ferien:

    MoDieMittDoFrSaSo
    meistens 9-12 Uhr dann essen 12-15 Uhr dann Pause 19-21meistens 9-12 Uhr dann essen 12-15 Uhr dann Pause 19-21meistens 9-12 Uhr dann essen 12-15 Uhr dann Pause 19-21meistens 9-12 Uhr dann essen 12-15 Uhr dann Pause 19-21meistens 9-12 Uhr dann essen 12-15 Uhr dann Pause 19-21meistens 9-12 Uhr dann essen 12-15 Uhr dann Pause 19-21meistens 9-12 Uhr dann essen 12-15 Uhr dann Pause 19-21


    8.Schlusswort

    Ich hoffe es hat euch spaß gemacht zu lesen falls ihr euch wundert

    warum im Titel steht Gama Shila/Yoda damit meine ich falls

    ich als Yoda angenommen werde und hier ebenfalls das ich dann ivtl

    mit Absprache von Devil und Darth das ich dann ivtl

    Yoda nehme und dann mit Yoda RM werden.

    MFG Joel








  • Die Bewerbung sieht eigentlich sehr gut aus aber wie bist du den darauf gekommen das man sich zum RM bewerben muss?

    Das hat folgenden Grund wie es schon steht gibt es wenige RM´s und ich möchte dabei helfen die Ratsmitglieder zu füllen und da ich sehr aktiv bin würde ich schon wünschen da ich RM werde

    • Offizieller Beitrag

    Das hat folgenden Grund wie es schon steht gibt es wenige RM´s und ich möchte dabei helfen die Ratsmitglieder zu füllen und da ich sehr aktiv bin würde ich schon wünschen da ich RM werde

    Kann ich verstehen und es ist auch sehr nett das du dem Jedi-Orden helfen möchtest aber ich glaube ReaqzZ also der GM wählt RM aus

    • Offizieller Beitrag

    Ja deswegen warte ich ja bis ReaqzZ kommt und der das entscheidet aber du könntest ja trotzdem mal deine Meinung zur Bewerbung schreiben

    Also wie gesagt sieht die Bewerbung gut aus das mit deinem Alter ist mir völlig Egal da ich dich im RP gesehen habe und du auf jedenfall eine gewisse Reife hast deswegen sehe ich keinen Grund dich abzulehnen #Dafür

  • Entschuldigung, aber man bewirbt sich nicht für den Posten des Ratsmitgliedes. Ich weiß nicht woher du das jetzt her hast aber ich muss die Bewerbung gar Nichtverstehen in bearbeitung setzten.

    Das entscheidet der Großmeister im Rp, nicht als Bewerbung. Das Ding hier ist ungültig.

  • ReaqzZ

    Hat das Thema geschlossen.
  • ReaqzZ

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • Nanimo

    Hat das Label von Ungültig auf Archiv geändert.