Bewerbung zum GM

  • 1.Vorwort

    2. OOC und IC informationen

    3. Infos über RP char

    4. RP-Story

    5. Ziele als GM

    6.Onlinezeiten

    7.Warum ich

    8. Schlussworte

    1.Vorwort:

    Guten tag ich werde mich hiermit zum Fraktionsleiter der Jedi bewerben.
    Viel spaß beim lesen!!


    2.OOC und IC Infos:
    Ich heiße Justin bin 13 Jahre alt und bin Ingame als Kagami bekannt.
    Ich gehe auf eine realschule in Baden-Württemberg.

    ich bin halb Filipino und halb Deutsch.

    3. Infos über RP-Char:
    Er heißt Kagami ist 55 Jahre alt und er hat keinen Nachnamen (siehe RP-Story).
    Sehr wenige wissen wie er aussieht und er trägt immer eine Maske.
    Er ist ein Mensch und ist 1.80m groß.
    Er kämpft mit 2 Lichtschwerten.

    Er nutzte die 7.Form Vapaad (eine abgeändert version davon).
    Er hat keine Familie und er wuchs auf Tatooine auf.
    Skin:
    https://steamcommunity.com/sha…6311&searchtext=dark+jedi
    4. RP-Story:








    5.Ziele als GM:
    Ich möchte den Jedi Orden fördern und das JvS RP fördern.
    Ich möchte den jedi orden in die richtige richtu8ng bringen.

    6.Onlinezeiten:

    Montag-DonnerstagFreitag und SamstagSonntag
    13:30-21:00 Uhr12:00 Uhr- Open End12:00-21:00Uhr

    7.Warum ich?:
    Ich war früher bei fugac ratsmitglied daher hab ich erfahrung in der führungsebene.
    Ich weiß wie mann als Jedi richtig handeln sollte.


    8.Schlusswort:
    Ich hoffe euch hat es gefallen diese bewerbung zu lesen falls ihr irgendwelche kritik habt könnt ihr mir sie gerne drunter kommentieren.

  • Frage: Wir haben doch schon ein GM? Reqazz


    Naja, im ganzen ist das doch Recht anschaulich geschrieben.

    Im Endeffekt wird wie ich raten kann, außer Reaqzz tritt ab, diese abgelehnt.

    Ich wünsche viel Glück.



    MFG


    [ wurde gelöscht ohne Klärung ]


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • ReaqzZ meinte er wäre sowas wie ein übergangs großmeister.
    Das war er wahrscheinlich auch da er keine bewerbung geschrieben hat und hier ist meine.
    dann wäre diese Bewerbung ja zurecht geschrieben wenn ich mich nicht irre.

  • Meine Meinung viel zu kurz und diese Buchstaben [iCh GlaUb mEinE OmA kAnN dAs nIcht MaL leSeN] <-- Das Vorwort ist gemeint

    im Kurzen #Dagegen

    [tabmenu]
  • Meine Meinung viel zu kurz und diese Buchstaben [iCh GlaUb mEinE OmA kAnN dAs nIcht MaL leSeN] <-- Das Vorwort ist gemeint

    im Kurzen #Dagegen

    Ich werde es nächstes mal dann länger schreiben und größere Buchstaben machen.
    Aber eigentlich finde ich die Bewerbung nicht so kurz aber ist ja deine meinung.

  • DevilWolf

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Also ich bin dagegen weil es 1.ein gm gibt 2.weil du Windu im Nachnamen hat und das eigentlich nicht erlaubt ist. 3.weil ich gesehen hab das du so wie soll ich sagen ein möchte gern mace Windu bist 4. Wenn du ein wahrer Windu seien willst dann bewerben dich als Windu

    1. Richtig, allerdings möchte ich den Usern die Chance geben, diesen Rang zu besetzen. Ich habe, denke ich, eine recht gute Vorarbeit geleistet als GM und die Jedis haben jetzt eine halbwegs gute Struktur.


    2. Hat er nicht, du verwechselt ihn.


    3. Du verwechselst ihn immernoch


    4. Du verwechselst ihn immernoch.

  • Also ich bin dagegen weil es 1.ein gm gibt 2.weil du Windu im Nachnamen hat und das eigentlich nicht erlaubt ist. 3.weil ich gesehen hab das du so wie soll ich sagen ein möchte gern mace Windu bist 4. Wenn du ein wahrer Windu seien willst dann bewerben dich als Windu

    1. Der Gm ist eine art übergangs gm 2. es ist legitim mann darf sich nur nicht als Rp char benennen. und ich bin das nicht ich heiße nur Mace weil mich die meisten so kennen. 3.wieso soll ich ein möchtegern windu sein ich heiße ingame kagami mein lieber. 4. Ich möchte aber meinen eigenen char als GM haben und nicht windu als GM.

  • DevilWolf

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • ReaqzZ

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nanimo

    Hat das Label Angenommen entfernt.
  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.