Meine Bewerbung zum T-Moderator

  • ►──────────────────────────────────────────────◄

    Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum T-Moderator

    ►──────────────────────────────────────────────◄



    Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    Persönliche Daten

    Onlinezeiten

    Meine Erfahrungen als Teammitglied

    Stärken und Schwächen

    Warum ich?

    Schlusswort




    1 - Vorwort

    Guten Tag Liebe Replay-Gaming Community hiermit Bewerbe ich mich als T-Moderator.

    Ich hoffe es ist nicht zu langweilig. Viel spaß beim Lesen.



    2 - Persönliches Daten

    Ich heiße Christoph bin 14

    Jahre alt und gehe in die 8. Klasse Ich mache viel mit Freund und Spiele Fußball in einen Verein .

    Ich bin gerne in meine Freizeit Am Computer oder draußen Fahrrad fahren. Am Computer spielen ist aber mein Lieblingshobby (Garry´s Mod).



    3 - Onlinezeiten

    Montag 17:00 - 19:00

    Dienstag 16:00 - 20:00

    Mittwoch 14:00 - 20:00

    Donnerstag 16:00 - 20:30

    Freitag 14:00 - 21:30

    Samstag 13:00 - 21:30

    Sonntag 14:00 - 21:00



    4 - Meine Erfahrungen als Teammitglied

    Ich war schon auf vielen Netzwerken im Bereich Moderator tätig, und weiß damit auch was ich

    machen muss. Als Moderator bin ich immer ruhig und rede mit einer normalen

    Umgangssprache, Insgesamt kenne ich mich auch ziemlich gut mit Servern und den dazugehörigen aus.



    5 - Stärken

    [+] Nett

    [+] Aufmerksam

    [+] Hilfsbereit

    [+] Ehrlich

    [+] Respektvoll

    [+] Freundlich

    [+] Teamfähig



    6 - Schwächen

    [-] Manchmal aber nicht oft, etwas vergesslich.

    [-] ungeduldig

    [-] Bei starken Provokationen manchmal genervt

    [-] Manchmal unaufmerksam



    7 - Warum ich

    Ich denke ich bin ein guter Moderator mit Stärken und Schwächen was wohl bei jedem so ist.

    Mich solltet ihr als Moderator nehmen da ich ein sehr ruhige Mensch bin und schon viel im Bereich Moderator kenne.

    in weiterer Grund wäre dass ich nicht einfach Leute vom Server ausschließe (Banne) wenn sie mich

    Ich nutze meine Rechte nicht aus, da ich das sehr unverschämt finde.

    Der Moderator Rang passt sehr gut zu mir, da ich gerne Menschen helfe, im Spiel und im echten Leben und gerne das

    wachsende Netzwerk unterstützen möchte.

    Höflicher Umgang ist mir sehr wichtig.

    Da Fairplay für mich einer der wichtigsten Punkte in einer Community ist, wäre der Serverleiter-Rang genau das richtige für mich

    Ich möchte, indem ich den Server unterstütze, auch weitere Erfahrungen sammeln, um Probleme lösen zu können.


    8 - Schlusswort

    ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch

    Mit Freundlichen Grüßen.

    euer Christoph

  • DevilWolf

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Die Bewerbung an sich ist gut, jedoch sind die Schwächen unaufmerksam, bei starken Provokationen oft genervt sowie Vergesslichkeit nicht unbedingt Punkte, die für deine Annahme sprechen. Die Vergesslichkeit soll nicht der Scheitelpunkt sein, aber das mit dem provozieren sollte man dann doch weg bekommen.


    Außerdem muss ich sagen das ich einfach an manchen Stellen hier sitze und denke wie beende ich den Satz, da manche Sätze mitten drinnen abbrechen.

    Außerdem ist dieses mittelbündig Schreiben auch nicht mein Freund. Die Sätze werden oft komisch getrennt oder hören wie gesagt einfach auf.

  • Dürfte ich wissen das deine Daten sind Steam, Ingame Etc.

    [tabmenu]
  • Bei deinen stärken steht, du bist aufmerksam und bei den schwächen steht, das du manchmal unaufmerksam bist. Ich finde, du solltest das so schreiben, das das passt.

    • Offizieller Beitrag

    Da Fairplay für mich einer der wichtigsten Punkte in einer Community ist, wäre der Serverleiter-Rang genau das richtige für mich


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • ReaqzZ

    Hat das Thema geschlossen.
  • ReaqzZ

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • https://prnt.sc/vcv7in


    der Screenshot zum Bann.


    Um auch mal bisschen dazu zu sagen als JvS Teamler:


    Du bist erst 3 Stunden auf dem Server gewesen wobei wir nur leute abnehmen welche mind.

    mit 15 STD Spielzeit sich bewerben unteranderem hast du einen 14Tage Ban wegen *Supportflucht* was

    nicht gut kommt für dich da du sowieso kein Bock hast auf Supports.

    Genauso wie der Trolling Punkt ist ein Starker Gegner für dich.

  • Nanimo

    Hat das Label Abgelehnt entfernt.
  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.