Beschwerde an allgemeines rp

  • Heute sind glaube ich jz um die 4 mal sith zu uns gekommen haben rumgetrollt und meinten mein Schiff hat kein treibstoff mehr.
    sie haben nur getrollt wollten nichts klauen nd haben es auch nicht versucht so ging es jz um die 1.30 stunde lang und die meisten Jedi hat es abgefuckt wenn nicht sogar alle deswegen bitte ich euch macht doch gescheites rp und trollt nicht rumm.

    Da war noch was: Das rp auf dem Server ist zur zeit echt nicht gut wenn ich nicht wüsste was es für eine stärke an rp hat würde ich es auf Semi einschätzen weil es einfach nicht gut ist.

  • Guten Tag Justin!

    Ich bin es Millennial der Gelehrte [Sith]

    Gut kommen wir zur RP Situation vorhin!

    Also es gab bei uns einen Sith Droiden der im Passiv RP uns sabotierte.

    Und nun traf es unseren Treibstoff.

    Also war es im RP eine Not Situation für die Sith.

    Zunächst folgte dass du uns Treibstoff hinein füllst ohne den Schlauch zu reparieren geschweige denn einen Droiden von den Schlauch reparieren lassen.

    Sodass wir immer wieder aufs neue absztürzten

    Dazu haben wir versucht zu improvisieren indem wir ein Buch von euch klauen wollten um das ganze nicht im Not RP weiterzuführen.

    Leider war dies nicht möglich da wir nicht unbemerkt in das Archiv kämen.

    Und wenn ich es mal so betonen darf. Solltest du eher dankbar für solch eine Situation sein weil normalerweise bei euch auf Tython nix passiert wären wir gerade nicht gewesen die mit euch RP machen wollten daher sehe ich 0 Trolling.

    Ich finde es gut das du Kritik an die Leute weitergeben möchtest deswegen kriegt dein Beitrag ein Daumen hoch


    MfG Millennial :red_heart:

  • Oke ich hab nichts mitbekommen von einem passiv droiden weil ich keine akts davon gesehen habe.

    Ich habe auch sogar im akt geschaut ob treibstoff da ist und du hast im akt geantwortet das die anzeige voll ist also muss treibstoffe drinne gewesen sein.
    Für diese Situation bin ich ehrich nihct dankbar weil ihr die Jedi fast eine Stunde lang abgefuckt habt.
    Und ihr wart nicht nur einmal da das waren bestimmt 3-4 male das ihr bei uns wart.
    Und ich glaube auch nicht das dieser "passive droide" da eine stunde lang passive rp gemacht weil ich hätte auf eine stunde lang passive rp kein bock.


    Kleiner tipp noch wenn ihr Sith rp machen wollt nimmt von uns eine geisel mit oder ihr kommt und klaut etwas aber das wir es bemerken wie zum beispiel ihr lässt ausfersehen was fallen oder so sonnst kommt wieder Meta oder so.

  • Oke ich hab nichts mitbekommen von einem passiv droiden weil ich keine akts davon gesehen habe.

    Ich habe auch sogar im akt geschaut ob treibstoff da ist und du hast im akt geantwortet das die anzeige voll ist also muss treibstoffe drinne gewesen sein.
    Für diese Situation bin ich ehrich nihct dankbar weil ihr die Jedi fast eine Stunde lang abgefuckt habt.
    Und ihr wart nicht nur einmal da das waren bestimmt 3-4 male das ihr bei uns wart.
    Und ich glaube auch nicht das dieser "passive droide" da eine stunde lang passive rp gemacht weil ich hätte auf eine stunde lang passive rp kein bock.


    Kleiner tipp noch wenn ihr Sith rp machen wollt nimmt von uns eine geisel mit oder ihr kommt und klaut etwas aber das wir es bemerken wie zum beispiel ihr lässt ausfersehen was fallen oder so sonnst kommt wieder Meta oder so.

    Der der dir im /akt so zu sagen geantwortet hat hatte nicht mal eine Ahnung davon und war auch nicht ich.

  • Ich möchte auch noch was sagen. Nach einer gewissen Zeit kam plötzlich noch ein Schiff der Sith und da meinte ihr auch wieder, das da auch kein Treibstoff (in dem neu dazu gekommen) drin ist. Dann meintet ihr nach kurzer Zeit, das einfach ein Sith in den Tempel kam, woraufhin ich in bar rauszugehen und er meine er wäre ein Jedi, sah aber aus wie ein Sith. Also wir können einfach sagen, das an diesem Tag kein gutes RP stattfand und gut ist.

  • Ich möchte auch noch was sagen. Nach einer gewissen Zeit kam plötzlich noch ein Schiff der Sith und da meinte ihr auch wieder, das da auch kein Treibstoff (in dem neu dazu gekommen) drin ist. Dann meintet ihr nach kurzer Zeit, das einfach ein Sith in den Tempel kam, woraufhin ich in bar rauszugehen und er meine er wäre ein Jedi, sah aber aus wie ein Sith. Also wir können einfach sagen, das an diesem Tag kein gutes RP stattfand und gut ist.

    Das haben wir schon geklärt.

  • #Ungültig da Server geschlossen wurde.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Discord Verwaltung

    PoliceRP Stellvertretende Serverleitung

    PoliceRP

    CharakternameBeruf - Rang
    Alexander Förster
    Polizeipräsident von Truenorth
    Dr. Heiko Fabiano
    Rettungsdienst - Notarzt
    Frank Sommer
    Landespolizei - Erster Polizeihauptkommissar
  • Alex

    Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

    Hat das Label Niedrige Priorität hinzugefügt.
  • Alex

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • Nanimo

    Hat das Label von Ungültig auf Archiv geändert.