Schiff preise und schiffe entfernen

  • Guten Tag

    ich würde empfehlen die schiffe etwas billiger zu machen weil ein jedi sich am ersten tag nicht direkt einen delta-7 kaufen kann.

    Es wäre auch noch besser wenn ihr die schiffe entfernt die schlecht modeliert sind keine ahnung wie ich das anderst sagen soll aber damit sind die schiffe gemeint:
    z-95 Heahdhunter, A-Wing, V-Wing, ARC-170 Man könnte den auch mit den anderen Arc ersetzen den wir damals genutzt haben, Y-Wing, Republic z-95, H-6 Scurrg weil dieses schiff nicht zu den Jedi oder Sith gehört und ALLE doppelten Delta-7 da es 11 doppelte gibt sowie den doppelten Eta-2.

    Einmal editiert, zuletzt von Justin/Mace ()

  • DevilWolf

    Hat das Label Niedrige Priorität hinzugefügt.
  • DevilWolf

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • #Ungültig da Server geschlossen wurde.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Discord Verwaltung

    PoliceRP Stellvertretende Serverleitung

    PoliceRP

    CharakternameBeruf - Rang
    Alexander Förster
    Polizeipräsident von Truenorth
    Dr. Heiko Fabiano
    Rettungsdienst - Notarzt
    Frank Sommer
    Landespolizei - Erster Polizeihauptkommissar
  • Alex

    Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • Alex

    Hat das Label In Bearbeitung entfernt.
  • Nanimo

    Hat das Label von Ungültig auf Archiv geändert.