Schlechtes RP und der Server ist nicht richtig eingestellt

  • Schönen guten tag

    Wie ihr schon anhand des Titels lesen könnt geht es mir um den zustand des servers.
    Auf dem Server ist zurzeit sehr sehr schlechtes RP und der Server ist kaum eingestellt.

    Ein Rang 2 spion hat fähigkeiten mit dem er leute mehr als 5 sekunden stunnen kann was absoulut op ist.
    Jeder kann props spawnen was nicht gut ist.
    Ich möchte hiermit nichts gegen den fraktionsleiter der Jedi sagen es ist nur ein kleiner tipp versuch dein RP zu verbessern und das wäre auch besser für jeden.
    als ich heute hier war waren auch fast nur jedi da und es lief kein gescheites rp.

    Edit: Am besten wird der server ein paar tage in wartungsarbeit gestellt bis alle fehler behoben sind außer das RP.

    Mir fällt gerade mehr nicht ein aber JvS Team nimmt die beschwerde zu herzen auch wenn es etwas ein verbesserungsvorschlag war.
    In diesem zustand kann der Server momentan nicht mehr reichweite bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Justin/Mace ()

  • DevilWolf

    Hat das Label Mittlere Priorität hinzugefügt.
  • DevilWolf

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Leon Schlingell

    Hat das Label von Mittlere Priorität auf Hohe Priorität geändert.
  • Nanimo

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • Nanimo

    Hat das Label In Bearbeitung entfernt.
  • Nanimo

    Hat das Label Hohe Priorität entfernt.
  • Alex

    Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

    Hat das Label von Ungültig auf Archiv geändert.
  • #Ungültig da Server geschlossen wurde.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Discord Verwaltung

    PoliceRP Stellvertretende Serverleitung

    PoliceRP

    CharakternameBeruf - Rang
    Alexander Förster
    Polizeipräsident von Truenorth
    Dr. Heiko Fabiano
    Rettungsdienst - Notarzt
    Frank Sommer
    Landespolizei - Erster Polizeihauptkommissar