Ränge und Streit

  • Grüße euch alle erstmal,


    Seid gestern hab ich eine Beförderung gekriegt. Es wurden Beschwerden oder sonstiger Art eingerichtet und weil ich kein bock habe das Leute wegen mir Streit haben ,will ich das ich ein Demote Kriege, dass dieser Fehler nie wieder vorkommt. Wie gesagt ich habe schon mitgeteilt das ist schon ein Regelbruch ist denn man kann einfach nicht von einem Punkt über Drei weitere springen. Eine Mitteilung ich habe keine Voraussetzungen gekriegt sondern Aufgaben wie Prüfungen!


    Schlusswort: Es Tut mir leid das es so ungerecht gegen über der Community von JvS war. Ich entschuldige mich auch für dieses Fehl verhalten.



    Ist das Thema geschlossen oder nicht das ich Lord bleibe oder nicht belibe ? (Neu hinzu gekommen !)

    3 Mal editiert, zuletzt von Imbrnko ()

  • ReaqzZ

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.