Beschwerde gegen RM Lord Seth Dark / Androxus [Devilwolf]

  • Vorwort
    Guten Tag liebe JvS-Gemeinde. Das ist keine Beschwerde gegen diese Person an sich, sondern eher wegen seines Rang / Ehrentitel
    - Seth Dark nur wegen des Ranges
    - DevilWolf weil es seine eigenen Regeln hält


    Regelbrüche von DevilWolf
    Jedi vs Sith Regelwerk - §2.1 =

    Beförderungen dürfen nicht Täglich geschehen, dafür diese Regelung:

    1. Rang 1 zu Rang 2 mindestens 2 Tage

    2. Rang 2 zu Rang 3 mindestens 4 Tage

    3. Rang 3 zu Rang 4 mindestens 6 Tage

    4. Rang 4 zu Rang 5 mindestens 8 Tage


    Da die Regel nicht eingehalten würden | Da die aussagen von Seth Dark im Ts³ ist er jetzt schon 5 Tage auf dem. Nach zwei Tagen direkt Attentäter [zweiter rang] und später [Gestern] Ratsmitglied ist was so zwei ränge untern Imp ist


    Frage?

    Ich war der Erste Sith Attentäter danach karm Uwe danach Seth Dark während dessen waren Uwe und auch auf den Rang eines Attentäters der Imperator wollte mich zum 3 Dritten rang Befördern hat er auch getan aber danach würde er angeschissen, weil er die Regel nicht eingehalten hat. Aber jetzt würde es selber nicht eingehalten aber da stellt sich die Frage, warum darf ein Serverleiter das und der Imperator [Admin] nicht?

    [tabmenu]
  • Ein Serverleiter darf das weil er weiß was in Planung ist und er eine Armee braucht um dagegen anzugehen weil er nicht will dass das passiert was passieren wird ... lol jk idk warum er das darf muss sich auch dran halten ist richtig und es sollten auch Strafen folgen für sowas, weil es das RP von anderen kaputt macht und so .... und ja das kommt grade von dem der damals vom Krieger zum Imperator aufgestiegen ist, was aber wenigstens sich im RP aufgebaut hat, ich wüsste jetzt nicht was sich da aufgebaut hat dass ein Attentäter zum Ratsmitglied innerhalb von einem Tag wird das hat dann nichts mit RP zu tun

  • Guten Tag Bird,

    wir haben das folgende Thema schon in der Leitungsgruppe eigentlich besprochen, verstehe jetzt aber nicht, warum dein Beitrag noch immer nicht ganz der Wahrheit entspricht.


    Naja, ich hinterfrage das nicht weiter. Ich habe in der folgenden Situation Seth spectatet gehabt und somit die ganze RP-Situation beobachtet. Der Befehl zur Beförderung kam meines Erachtens immernoch von Kalle, somit hat Devil den Befehl nur ausgeführt und als Administrative Kraft gehandelt und diesen mit dem /promote-Befehl befördert.


    Die Beschwerde findet sich somit aktuell auch in Bearbeitung.

  • ReaqzZ

    Hat das Label Mittlere Priorität hinzugefügt.
  • ReaqzZ

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Laut kalle im @ Chat und im meinter er er hatte nicht richtig mit gestimmt bzw hat nur gesagt der DEvil ein weiteren Ratsmitglied suchen soll

    [tabmenu]
  • Dont u think u should be looking at the imp then ... vllt ist das nicht der beste dann und von dem was ich bisher gesehen hab von dem kommt da sowieso nicht viel bei rum bis auf failrp und rum getrolle ... nur so am rande

  • Ich habe ja schon Darth geschrieben das er Seth wieder Attentäter machen soll. Ich habe auch gesagt, das ich gemerkt habe das es scheiße von mir war. Um das mal zu erklären:


    Kalle hat mich vorgestern als Sith in den Rat gerufen. Er meinte in etwa man bräuchte neue Ratsmitglieder. Dann hat er Namen genannt und meinte ich soll denen Prüfungen geben was ich gemacht habe. Als die die Prüfungen fertig hatten, habe ich zu Kalle gesagt ja die sind alle fertig mit dem Zeugs.
    Dann hab ich ihn gefragt ja wolle man den jetzt rum machen ja oder ne. Hat er gesagt kannst du entscheiden. Hab ich gesagt ja von mir aus.

    Kommen wir zu dem Punkt mit dem Regelbuches.

    Ich habe eingesehen das das nen Fehler war und ich entschuldige mich natürlich dafür und sorge dafür, das es nicht mehr passiert. Ich gehe ja was das angeht nicht nach onlinezeiten sondern nach Kompetenz etc.

    Im Endeffekt ist diese Beförderung zurück gezogen. Ich wollte jemanden neues innen Rat hohlen, damit mehr Leute ausgebildet werden können, da ich keine Schüler mehr nehmen kann und Darth auch nur noch einen. Rechtfertigt natürlich nicht den Regelbruch aber ich entschuldige mich gerne noch Mals dafür.

  • Das stimmt muss schon sagen das ist ungerecht gegen über die anderen.

    Meinte schon Devil, das es doch ein Regelbruch wer denn man kann nicht auf einen Punkt über die anderen Punkte springen deswegen bin ich Dafür! Aber hier ist der Server grade Tot ?

    Einmal editiert, zuletzt von Imbrnko ()

  • Ich habe ja schon Darth geschrieben das er Seth wieder Attentäter machen soll. Ich habe auch gesagt, das ich gemerkt habe das es scheiße von mir war. Um das mal zu erklären:


    Kalle hat mich vorgestern als Sith in den Rat gerufen. Er meinte in etwa man bräuchte neue Ratsmitglieder. Dann hat er Namen genannt und meinte ich soll denen Prüfungen geben was ich gemacht habe. Als die die Prüfungen fertig hatten, habe ich zu Kalle gesagt ja die sind alle fertig mit dem Zeugs.
    Dann hab ich ihn gefragt ja wolle man den jetzt rum machen ja oder ne. Hat er gesagt kannst du entscheiden. Hab ich gesagt ja von mir aus.

    Kommen wir zu dem Punkt mit dem Regelbuches.

    Ich habe eingesehen das das nen Fehler war und ich entschuldige mich natürlich dafür und sorge dafür, das es nicht mehr passiert. Ich gehe ja was das angeht nicht nach onlinezeiten sondern nach Kompetenz etc.

    Im Endeffekt ist diese Beförderung zurück gezogen. Ich wollte jemanden neues innen Rat hohlen, damit mehr Leute ausgebildet werden können, da ich keine Schüler mehr nehmen kann und Darth auch nur noch einen. Rechtfertigt natürlich nicht den Regelbruch aber ich entschuldige mich gerne noch Mals dafür.

    Ja alles gut ich habe ja weiteres nicht gegen dich einzuwenden und wenn du den Fehler selber einsiehst, ist es für mich schon eigentlich geklärt :grinning_face_with_smiling_eyes:

    [tabmenu]
  • ReaqzZ

    Hat das Thema geschlossen.
  • ReaqzZ

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Zurückgezogen geändert.
  • Nanimo

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • Nanimo

    Hat das Label Zurückgezogen entfernt.
  • Nanimo

    Hat das Label Mittlere Priorität entfernt.
  • Alex

    Hat das Label von Ungültig auf Archiv geändert.