Russisches Prp (Police RP)

  • 09Joel09

    Hat den Titel des Themas von „Russisches Prp“ zu „Russisches Prp (Police RP)“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Guten Mittag 09Joel09 ,

    vielen Dank für deinen Vorschlag.

    Die Leitungsebene wird alsbald zu diesem Thema tagen, und eine Antwort sowie weitere Informationen veröffentlichen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Leon Schlingell

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Guten Tag joel,

    als ein ehemaliger ambitioniert P:RP Spieler auf vielen Servern, werde ich hier mal meinen "Standpunkt" zu dieser Idee klarstellen.


    Nun ja, als Erstes hätte ich gerne eine Klarstellung, wieso du dich für russisches P:RP entschieden hast. Es gibt amerikanisches P:RP mit genug Models und Add-Ons, weswegen sich oft dafür entschieden wird. Es gibt ein heimatnahes deutsches P:RP, was früher auf dieser Community präsent war. Es existiert britisches P:RP, was im britischen Spektrum (logischerweise) sehr oft vorkommt und auch für britisches P:RP gibt es genug Add-Ons.


    Zum nächsten Punkt. Gibt es genug Add-Ons für ein russisches P:RP? Ein russisches Polizei-PM wird nicht ausreichen. Es werden noch Polizeifahrzeuge, Krankenwagen, mehr oder weniger typisch russische Autos, eine russisch aussehende Map (muss nicht russisch sein, sollte jedoch typische Merkmale von Russlands Klima bzw. geografischer Lage enthalten), russische Playermodels, ... gebraucht.


    Ein weiterer Punkt, welcher anzusprechen ist, ob du schon ein richtiges Konzept aufgebaut hast? Die Idee an sich an ist nicht schlecht, hast du dir jedoch schon ein grobes Konzept ausgedacht, z.B. welche Fraktionen das Gegenstück zur Polizei bilden soll.


    Um zum Abschluss zu kommen, werde ich hier jetzt eine Stellungnahme schreiben. Ich war schon in mehreren P:RP Servern bzw. Teams drinnen und alle sind miserable gescheitert. Der ehemalige FG P:RP Server hatte ein deutsches, sowie amerikanisches Konzept, jedoch ist der Server nach ein paar Monaten ausgestorben und selbst die Fusionierung mit BoG hat den Server nicht reanimieren können. Der P:RP Server von 7olg wurde bei der Fusionierung mit dieser Community abgebrochen, m.M.n war der Grund dafür, dass der Serverleiter inaktiv war und an P:RP nicht weiter gearbeitet wurde. Viele P:RP Server konnten sich einfach nicht durchsetzen, egal welches Konzept benutzt wurde. Ich glaube, dass auch ein russisches Konzept hier nicht helfen wird. Eine Möglichkeit, den Server grundsätzlich eine Chance zu geben, ist es sich hier eine P:RP interessierte Gemeinschaft aufzubauen und zum aktuellen Zeitpunkt scheint dies nicht der Fall zu sein.


    Falls diese Hürden erledigt wurden bzw. nicht mehr existieren, würde ich mich für ein P:RP Server einsetzen und mir wäre das Konzept relativ egal.


    MfG


    GGKYT/Bell

    76561198850753111.png

  • Guten Tag 09Joel09,

    wir müssen dir leider mitteilen, dass wir deinen Vorschlag ablehnen.


    Solltest du in nächster Zeit weiterhin auf das Projekt bestehen, so erarbeite die bitte ein richtiges Konzept, womit du uns als Führungsebene und unsere Userschaft überzeugst.


    In dem Sinne, leider abgelehnt.

  • ReaqzZ

    Hat das Thema geschlossen.
  • ReaqzZ

    Hat das Label Niedrige Priorität hinzugefügt.
  • ReaqzZ

    Hat das Label von Angenommen auf Abgelehnt geändert.
  • Nanimo

    Hat das Label Abgelehnt entfernt.
  • Nanimo

    Hat das Label Niedrige Priorität entfernt.
  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.